Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
17.03.2010 15:20
Zitat von Kamuc:

Ein Bekannter hat mir erzählt, er war damals auch über den ET und seiner Mutter wurde geraten einfach nix mehr zu essen und zu trinken.

Funktioniert aber sicher nur wenn man echt über den ET ist (keine Gewähr auf diese Geschichte!!!!). Und das war vor 30 Jahren, da gabs sicher noch keine schicken Einleitungssachen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass egal welches Hausmittelchen, auch nur ansatzweise wirkt, da es ja vom Kind selbst in Gang gebracht wird. Ich würde sagen: einfach chillen, wenn man entspannt ist, dann geht das sicher eher als wenn man krampfhaft versucht irgendwelche Möchtegern-Wehen zu fördern.

das hab ich auch gelesen irgendwo
man soll mal einen Tag fasten... nur Wasser oder so...
17.03.2010 15:21
Zitat von Kamuc:

Ein Bekannter hat mir erzählt, er war damals auch über den ET und seiner Mutter wurde geraten einfach nix mehr zu essen und zu trinken.

Funktioniert aber sicher nur wenn man echt über den ET ist (keine Gewähr auf diese Geschichte!!!!). Und das war vor 30 Jahren, da gabs sicher noch keine schicken Einleitungssachen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass egal welches Hausmittelchen, auch nur ansatzweise wirkt, da es ja vom Kind selbst in Gang gebracht wird. Ich würde sagen: einfach chillen, wenn man entspannt ist, dann geht das sicher eher als wenn man krampfhaft versucht irgendwelche Möchtegern-Wehen zu fördern.

Vielleicht wollen sie auch einfach nur keine Fische sondern Widder werden? Ab Sonntag ist Widder-Time

ab Sonntag schon??
hmm,... unser Baby ist so schreckhaft wie en Fisch... aber scheint Dickkopf vom Widder zu sein
Kamuc
11214 Beiträge
17.03.2010 15:22
ja ab dem 21ten ist Widder
Kamuc
11214 Beiträge
17.03.2010 15:23
Ich glaub ich krieg nen Widder. So wie der die ganze Zeit versucht mit seinem Kopf ein Loch in meine Bauchdecke zu bohren
(Er sitzt, der Kopf ist oben - nicht dass ihr euch wundert )
17.03.2010 15:27
Zitat von Kamuc:

Ich glaub ich krieg nen Widder. So wie der die ganze Zeit versucht mit seinem Kopf ein Loch in meine Bauchdecke zu bohren

du hast ja auch noch en paar Tage mehr... das wird bestimmt Widder bei dir
17.03.2010 15:31
wegen MuMu abtasten, mach das auch nicht selbst, käme eh nicht mehr dran. Bei meiner FÄ merke ich das auch nie, aber im KH war es schon unangenehm, dachte noch etwas weiter und der Unterarm verschwindet auch in mir hab nach der Untersuchung auch geblutet.
Kamuc
11214 Beiträge
17.03.2010 15:32
Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

du hast ja auch noch en paar Tage mehr... das wird bestimmt Widder bei dir

Ja glaub ich auch. Kann mir nicht vorstellen, dass er vor dem KS-Termin noch schlüpfen will. Außerdem hab ich absichtlich meine Tasche noch nicht ganz fertig gepackt.
rinchensarina
23180 Beiträge
17.03.2010 15:32
Ja, Kamuc, und du hast ja noch ein paar TAge mehr wie wir, Widder sind wenigstens nciht so weinerlich wie Fische! Alle Fische die ich kenne sind Heulsusen! hihi!
Ich werd heut abend das Caulophyllum nehmen! Und euch natürlich berichten! Fasten wäre auch ne Idee, wenn ich nicht ständig Hunger hätte!
Kamuc
11214 Beiträge
17.03.2010 15:35
Stimmt jetzt wo Du es sagst .. ich kenn auch nur so Jammerlappen-Fische
rinchensarina
23180 Beiträge
17.03.2010 15:36
Zitat von Kamuc:

hihi.... Und die sind immer soo dermassen senthimental! Wuahhh!!!
Also, ich als jammerlappen Krebs, kenn sowas GAR NICHT!
Kamuc
11214 Beiträge
17.03.2010 15:39
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Ich bin ja gespannt, ob Du nen Fisch oder Widder bekommst... ich sag jetzt nicht ich tipp auf Widder Der ist sicher so bockig und bleibt noch ein Weilchen
17.03.2010 15:41
Naja mädls ich kann ja auch ins KKH gehen weils ja net aufhört zu laufen die leiten dann ein...aber ich versuchs erstmal selber in gang zu bringen...

und bei Curly gehts wohl richtig los jetzt sie hat sich ja bisher nemme gemeldet
rinchensarina
23180 Beiträge
17.03.2010 15:41
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Ich bin ja gespannt, ob Du nen Fisch oder Widder bekommst... ich sag jetzt nicht ich tipp auf Widder Der ist sicher so bockig und bleibt noch ein Weilchen
Egal wie mans nimmt,hihi! Ach eigentlich bin ich gard mit allem zufrieden! Hauptsache das Mäuschen kommt bald!
ich husch auf die Couch! Bis später, wennn ich loslege sag ich Bescheid!
rinchensarina
23180 Beiträge
17.03.2010 15:42
Zitat von xhexe88x:

Naja mädls ich kann ja auch ins KKH gehen weils ja net aufhört zu laufen die leiten dann ein...aber ich versuchs erstmal selber in gang zu bringen...

und bei Curly gehts wohl richtig los jetzt sie hat sich ja bisher nemme gemeldet
Ui, hab ich gar nicht mitbekommen??!!! Ich drück alle Daumen, CURLY!!!
Ich meld mich wenn ich mein Caulophyllum hab!
Hexe ruf doch mal im KH an! Sag es läuft und läuft..Und ob du kommen kannst! Und wenn sie dich anch hause schicken, weigerste dich...hih!
17.03.2010 15:45
Drück Curly auch die Daumen!!!

Muss morgen früh um 8 im KH sein, da wird entschieden ob gleich eingeleitet wird...

Wie geht es euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt