*März 2010 Babys*
24.07.2009 10:22
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Cabby:
Zitat von luckyangel:
Bei uns wird ein Mädchen Silija oder Alexis und ein Junge Alexander heißen
Die Mädchennamen finde ich sehr schön!
ja ich auch...
danke
24.07.2009 10:23
Zitat von Mooncraft:
Zitat von rinchensarina:
nochmal zurück zu den namen:
wenns n mädchen würde hött ich gerne ne kari ( vielleicht da noch madita dran)
und bei nem jungen hät ich gern emil, mein freund lieber johann ( kugelt euch ruhig weg vor lachen, hab ich auch getan)
Kari ist total schön! Emil ist nicht mein Geschmack.. dann lieger Johann. Man merkt, da gehen die Meinungen total auseinander! Bei meinen Namen sagt mir auch einige... ob dein Kind das mag? Aber das kann man halt nie vorher wissen. Es gibt auch Leute die heißen Andrea und finden das total schrecklich. Daher.. ich such einfach nach bestem Gewissen aus.![]()
ja denke ich auch...genauso siehts ja auch mit dem taufen aus... kari ist auch so mein absouluter lieblingsname... früher wollte ich immer ne charlotte, habe meine katze dann so genannt, ahahahha
24.07.2009 10:24
Sarina, du hast auch am Montag Termin mit Ultraschall! Ich auch
Kann es kaum abwarten! Will endlich hören, dass alles seine Ordnung hat.
Kann es kaum abwarten! Will endlich hören, dass alles seine Ordnung hat.
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Rabenfeuer:
Ich bin hier mal die nächste Zeit raus. Dann könnt ihr alle glücklich und zufrieden eure härteren Krämpfe positiv überdenken und euch schönreden.![]()
Schön, dass bei dir so weit alles in Ordnung zu sein scheint!
Au revoir.
finde ich jetzt total unnötig, aber naja..wenn du meinst das das jetzt richtig ist, ok.... lass die menschen doch so leben wie sie wollen, erwartest du doch auch!
Ich erwarte gar nichts. ^^ Jedenfalls nicht von der Menschheit, das ist sinnlos. Ich finds nur total unnötig, sich alles schönzureden.
Aber wenn du meinst, dass es unnötig ist, Stress aus dem Weg zu gehen, indem man ihn meidet... Naja. Dann weiß ich halt auch nicht wirklich, was ich von dem halten soll, was du zur Diskusion beigetragen hast. Dann kanns mit dem positiv Denken nicht allzuweit her sein. Oder irre ich mich?
Ich jedenfalls lass mich nicht stressen, weil ich hier die nächste Zeit nicht so aktiv sein werd. So einfach is das. Wer was will, kann eine Message schreiben. Allerdings würd ich vorschlagen, dass sich das auf die beschränkt, die vielleicht irgendwo einer Meinung sind, was das realistisch und verantwortungsvoll Denken betrifft. Viel Spaß euch hier! (Und nein, es steckt keine Ironie in diesem Wunsch an euch.)
Also ich (wir) suchen ja wie gesagt was griechisches.
Für'n Mädchen find ich Eleni, Athina, Tia oder Melina zum Beispiel gut. Jungs find ich schwieriger. Da wäre vielleicht Kimon, Linos oder Manolis was. Hab ich aber meinem Mann noch nicht vorgeschlagen. Ist ja noch so früh...
Für'n Mädchen find ich Eleni, Athina, Tia oder Melina zum Beispiel gut. Jungs find ich schwieriger. Da wäre vielleicht Kimon, Linos oder Manolis was. Hab ich aber meinem Mann noch nicht vorgeschlagen. Ist ja noch so früh...
24.07.2009 10:26
Ja, Zeit haben wir wirklich noch. Aber das macht ja Spaß. Wie gesagt, ich bastel schon seit Jahren an meiner Namensliste
Mist.. hab schon wieder Hunger...
Mist.. hab schon wieder Hunger...
24.07.2009 10:28
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Rabenfeuer:
Ich bin hier mal die nächste Zeit raus. Dann könnt ihr alle glücklich und zufrieden eure härteren Krämpfe positiv überdenken und euch schönreden.![]()
Schön, dass bei dir so weit alles in Ordnung zu sein scheint!
Au revoir.
finde ich jetzt total unnötig, aber naja..wenn du meinst das das jetzt richtig ist, ok.... lass die menschen doch so leben wie sie wollen, erwartest du doch auch!
Ich erwarte gar nichts. ^^ Jedenfalls nicht von der Menschheit, das ist sinnlos. Ich finds nur total unnötig, sich alles schönzureden.Aber wenn du meinst, dass es unnötig ist, Stress aus dem Weg zu gehen, indem man ihn meidet... Naja. Dann weiß ich halt auch nicht wirklich, was ich von dem halten soll, was du zur Diskusion beigetragen hast. Dann kanns mit dem positiv Denken nicht allzuweit her sein. Oder irre ich mich?
Ich jedenfalls lass mich nicht stressen, weil ich hier die nächste Zeit nicht so aktiv sein werd. So einfach is das. Wer was will, kann eine Message schreiben. Allerdings würd ich vorschlagen, dass sich das auf die beschränkt, die vielleicht irgendwo einer Meinung sind, was das realistisch und verantwortungsvoll Denken betrifft.
Viel Spaß euch hier! (Und nein, es steckt keine Ironie in diesem Wunsch an euch.)
sie hat alles gesagt
*unterschreib*
24.07.2009 10:28
so ich werd mich jetzt mal verabschieden, werd mir einen schönen tag mit meinen zwei männern im schwimmbad machen.... wünsch euch allen einen schönen tag
24.07.2009 10:29
Ach ich liebe unsere Katzen.
Mein Mann ist der absolute Langschläfer und wenn ich ihn wecke hat er immer schlechte Laune. Jetzt ist unsere eine Katze total auf ihn fixiert und wenn ich aufstehe und er weiterschläft, steht sie solange vor der Tür und miaut bis er aufsteht... Und das kann sie richtig herzzerreisend gut, da muss er einfach aufstehen
Mein Mann ist der absolute Langschläfer und wenn ich ihn wecke hat er immer schlechte Laune. Jetzt ist unsere eine Katze total auf ihn fixiert und wenn ich aufstehe und er weiterschläft, steht sie solange vor der Tür und miaut bis er aufsteht... Und das kann sie richtig herzzerreisend gut, da muss er einfach aufstehen
24.07.2009 10:30
Zitat von luckyangel:
Ach ich liebe unsere Katzen.
Mein Mann ist der absolute Langschläfer und wenn ich ihn wecke hat er immer schlechte Laune. Jetzt ist unsere eine Katze total auf ihn fixiert und wenn ich aufstehe und er weiterschläft, steht sie solange vor der Tür und miaut bis er aufsteht... Und das kann sie richtig herzzerreisend gut, da muss er einfach aufstehen![]()
![]()
![]()
![]()
das langeschlafen sei ihm nicht gegönnt
24.07.2009 10:46
Zitat von Cabby:
hmm, ich bin ja auch griechin, nehmt ihr keine namen von den grossletern? oder eltern? wenns danach bei uns ginge wäre es als mädchen eine safiria, und als junge ein philipp.
aber ich werde auch keine familiennamen nehmen die bereits tausend mal vertreten sind!
24.07.2009 10:47
Huhu
Also ich habe auch schon zwei Namen die in der engeren Auswahl sind =)
Wenn es nen Mädel wird, dann heißt sie Melina und beim Jungen Ganluca. Nur beim Jungnamen sind wir immer noch am hin und her überlegen
Wenn es nen Mädel wird, dann heißt sie Melina und beim Jungen Ganluca. Nur beim Jungnamen sind wir immer noch am hin und her überlegen
24.07.2009 10:48
Zitat von Mooncraft:
Sarina, du hast auch am Montag Termin mit Ultraschall! Ich auchKann es kaum abwarten! Will endlich hören, dass alles seine Ordnung hat.
ja genau! und ich bin auch schon ganz nervös, freue mich so darauf das ist unglaubllich...
24.07.2009 10:49
Zitat von KleeneManu82:
Huhu![]()
Wenn es nen Mädel wird, dann heißt sie Melina und beim Jungen Ganluca. Nur beim Jungnamen sind wir immer noch am hin und her überlegen![]()
Hihi, Melina ist ja bei mir auch auf der Liste...
24.07.2009 10:50
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Cabby:
hmm, ich bin ja auch griechin, nehmt ihr keine namen von den grossletern? oder eltern? wenns danach bei uns ginge wäre es als mädchen eine safiria, und als junge ein philipp.
aber ich werde auch keine familiennamen nehmen die bereits tausend mal vertreten sind!
Nee, wir sind ja keine Griechen. Sind nur gerne auf Kreta im Urlaub. Und dieses Jahr haben wir von dort halt unseren Krümel mitgebracht. Aber meine Uroma hieß Anna. Den Namen finde ich auch sehr schön...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt