*März 2010 Babys*
24.07.2009 15:18
Jepass. So ist das in Deutschland. Einmal dazu den Senf abgeben und wenns kompliziert wird, bzw. man nachdenken muss, über sich und seine Mitmenschen, dann wird abgehakt.
So ist das im Tierschutz, im Kinder- und Jugendrecht, in sämtlichen Bereichen in diesem Staat, die mit Gesetzeshütern zu tun haben (Zoll, Polizei, ...), ... Überall. Und das wirkt sich leider auch auf die Bewohner dieses Landes aus. xD Naja.
DU bist Deutschland.
So ist das im Tierschutz, im Kinder- und Jugendrecht, in sämtlichen Bereichen in diesem Staat, die mit Gesetzeshütern zu tun haben (Zoll, Polizei, ...), ... Überall. Und das wirkt sich leider auch auf die Bewohner dieses Landes aus. xD Naja. DU bist Deutschland.
24.07.2009 15:19
wo ist denn eigentlich unsere hexe mit den unltraschallnews??
24.07.2009 15:22
Zitat von Rabenfeuer:
Jepass. So ist das in Deutschland. Einmal dazu den Senf abgeben und wenns kompliziert wird, bzw. man nachdenken muss, über sich und seine Mitmenschen, dann wird abgehakt.So ist das im Tierschutz, im Kinder- und Jugendrecht, in sämtlichen Bereichen in diesem Staat, die mit Gesetzeshütern zu tun haben (Zoll, Polizei, ...), ... Überall. Und das wirkt sich leider auch auf die Bewohner dieses Landes aus. xD Naja.
DU bist Deutschland.![]()
ich kann dir gerne weiterhin ratschläge geben, aber du hast ja doch einen besseren kommentar dazu, was bringt es dann? es ist doch sinnlos mit dir zu diskutieren. ich will dich nciht angreifen, aber du fühlst dich immer gleich angegriffen und giftest rum. das ist für mich unnötig. UND JA AUCH ICH BIN DEUTSCHLAND, EBENSO DU!
24.07.2009 16:16
hey ihr süßen :9 SORRY BIN EINGEPENNT
soooo mein Bild
nur ne fruchthöhle zu sehn
alles ist okay er hat mich jetzt mal zurück gestuft mein et wäre jetzt der 27 März
egal 2 tage hin oder her hauptsache mein pünktchen wächst
habe am 29.07 blutabnahme und am 04.08 muss ich zum ertsen großen untersuchung und bekomme dann auch meinen MuPa....er sagte man müsste da schon das herzchen sehen
war leicht traurig weil ich dachte schon das würmle zu sehn...es wra ein punkt da SAGT ER aber ich habs net gesehn
hehe egal
soooo mein Bild
nur ne fruchthöhle zu sehn
alles ist okay er hat mich jetzt mal zurück gestuft mein et wäre jetzt der 27 März
habe am 29.07 blutabnahme und am 04.08 muss ich zum ertsen großen untersuchung und bekomme dann auch meinen MuPa....er sagte man müsste da schon das herzchen sehen
war leicht traurig weil ich dachte schon das würmle zu sehn...es wra ein punkt da SAGT ER aber ich habs net gesehn
hehe egal
24.07.2009 16:19
Zitat von xhexe88x:
hey ihr süßen :9 SORRY BIN EINGEPENNTsoooo mein Bild
![]()
nur ne fruchthöhle zu sehnalles ist okay er hat mich jetzt mal zurück gestuft mein et wäre jetzt der 27 März
![]()
habe am 29.07 blutabnahme und am 04.08 muss ich zum ertsen großen untersuchung und bekomme dann auch meinen MuPa....er sagte man müsste da schon das herzchen sehenwar leicht traurig weil ich dachte schon das würmle zu sehn...es wra ein punkt da SAGT ER aber ich habs net gesehn
hehe egal
![]()
oh super, ich bin ganz neidisch, aber jetzt hb ich n bissle schiss das ich meinen mupa auch ncoht nicht bekomme, weil wir ja quasi gleich weit sind, ahhh..wollte den auch so gern haben...
24.07.2009 16:22
Zitat von rinchensarina:wenn bei dir schon blut abgenommen wurde wirst ihn Montag auch bekommen
Zitat von xhexe88x:
hey ihr süßen :9 SORRY BIN EINGEPENNTsoooo mein Bild
![]()
nur ne fruchthöhle zu sehnalles ist okay er hat mich jetzt mal zurück gestuft mein et wäre jetzt der 27 März
![]()
habe am 29.07 blutabnahme und am 04.08 muss ich zum ertsen großen untersuchung und bekomme dann auch meinen MuPa....er sagte man müsste da schon das herzchen sehenwar leicht traurig weil ich dachte schon das würmle zu sehn...es wra ein punkt da SAGT ER aber ich habs net gesehn
hehe egal
![]()
oh super, ich bin ganz neidisch, aber jetzt hb ich n bissle schiss das ich meinen mupa auch ncoht nicht bekomme, weil wir ja quasi gleich weit sind, ahhh..wollte den auch so gern haben...
bei mir wird halt erst nächste woche blutabgenommen ich war jetzt nur so oft da wegen den schmerzen
aber ja ich habs auch grad gesehn das wir gleichweit sind
noch wer weiß vielleicht ändert sich des bei dir aucvh am Montag
24.07.2009 16:31
@ hexe:
hmm, das kann sein, ja hast du recht..mein fa meinte auch das die 2. blutentnahme für den mupa ist...ich bin soo gespannt..hat er lange geschallt??
bin mal gespannt wie der MUPA aussieht es gibt ja mittlerweile so tolle hüllen, ob mein fa mir auch so eine gibt, die februar 2010 mamis haben auch so tolle hüllen, musste mal im forum gucken!
hmm, das kann sein, ja hast du recht..mein fa meinte auch das die 2. blutentnahme für den mupa ist...ich bin soo gespannt..hat er lange geschallt??
bin mal gespannt wie der MUPA aussieht es gibt ja mittlerweile so tolle hüllen, ob mein fa mir auch so eine gibt, die februar 2010 mamis haben auch so tolle hüllen, musste mal im forum gucken!
24.07.2009 16:46
Zitat von rinchensarina:ich habe ien von Milupa bekommen Blau rosanestreifen
@ hexe:
also der US war ca 15 min aber er hat ja nach ner eileiterss gesucht aber ist nix
und du wirst ihn bekommen hundert pro
24.07.2009 17:15
Herzlichen Glückwunsch Hexe
Ich habe leider schlechte nachrichten
habe vorhen plötzlich so UL ziehen bekommen und bin aufs klo da waren sie
meine mens.
Könnt heulen, nun hab ich kopfschmerzen UL schmerzen und rücken ziehen. Nun geht es auf zur nächsten runde.
Ab zum 21 ÜZ... wünsche euch allen weiter hin alles alles gut.
Da ich nun keine März2010 Mamai werde hab ich ja leider nichts mehr hier zu schreiben
darf ich trotzdem weiterhin mit euch fiebern
Ich habe leider schlechte nachrichten
habe vorhen plötzlich so UL ziehen bekommen und bin aufs klo da waren sie
meine mens. Könnt heulen, nun hab ich kopfschmerzen UL schmerzen und rücken ziehen. Nun geht es auf zur nächsten runde.
Da ich nun keine März2010 Mamai werde hab ich ja leider nichts mehr hier zu schreiben
darf ich trotzdem weiterhin mit euch fiebern
24.07.2009 17:22
Zitat von Drachenmutti:och menno Blöde mens
Herzlichen Glückwunsch Hexe
Ich habe leider schlechte nachrichtenhabe vorhen plötzlich so UL ziehen bekommen und bin aufs klo da waren sie
meine mens.
Könnt heulen, nun hab ich kopfschmerzen UL schmerzen und rücken ziehen. Nun geht es auf zur nächsten runde.
Da ich nun keine März2010 Mamai werde hab ich ja leider nichts mehr hier zu schreibendarf ich trotzdem weiterhin mit euch fiebern
![]()
das tut mir echt leid für dich
fühl dich mal gedrückt...aber neuer zyklus neues glück
und sicherlich darfst du auch noch hier bleiben
die andern haben bestimmt auch nix dagegen
und dankeschön
24.07.2009 17:23
Huhu Mädels
Mensch hier ist ja was los
Wenn ich jetzt genauso nach mir gehen müsste dann dürfte ich gar nicht mehr schwanger sein/werden wie auch immer. Ich habe 3 (!!!) Kinder verloren. 20 SSW, 8 SSW. 16 SSW! Und es war immer etwas anderes und trotzdem denke ich positiv und trotzdem habe ich 2 gesunde Kinder. Jeder sollte seine SS so leben wie er meint. Und jeder muss dann auch mit den Konsequenzen rechnen. Die nimmt niemand einem ab. Auch die Trauer nicht. Ich weiß wovon ich rede!
*
*
*
So, Übelkeit ist heute echt erträglich, oh Wunder. Und ich schlafe keine Nacht mehr durch, um 5 Uhr ist die Nacht vorbei und ab da ist es nur noch gedrehe, links - rechts - hin - her
Naja, geht vorbei. Bald. Hoffentlich. Oder so.
Mensch hier ist ja was los
Wenn ich jetzt genauso nach mir gehen müsste dann dürfte ich gar nicht mehr schwanger sein/werden wie auch immer. Ich habe 3 (!!!) Kinder verloren. 20 SSW, 8 SSW. 16 SSW! Und es war immer etwas anderes und trotzdem denke ich positiv und trotzdem habe ich 2 gesunde Kinder. Jeder sollte seine SS so leben wie er meint. Und jeder muss dann auch mit den Konsequenzen rechnen. Die nimmt niemand einem ab. Auch die Trauer nicht. Ich weiß wovon ich rede!
*
*
*
So, Übelkeit ist heute echt erträglich, oh Wunder. Und ich schlafe keine Nacht mehr durch, um 5 Uhr ist die Nacht vorbei und ab da ist es nur noch gedrehe, links - rechts - hin - her
Naja, geht vorbei. Bald. Hoffentlich. Oder so.
24.07.2009 17:26
[/quote]och menno Blöde mens
und dankeschön
[/quote]
Danke.
Dann muss ich nun aber leider erst mal mindestens 2 Zyklüse auslassen. Im April und Mai haben wir schon so viele Kinder und generell Geburtstage. Als ab Spätestens oktober weiter üben
und dankeschön
[/quote]
Danke.
Dann muss ich nun aber leider erst mal mindestens 2 Zyklüse auslassen. Im April und Mai haben wir schon so viele Kinder und generell Geburtstage. Als ab Spätestens oktober weiter üben
24.07.2009 18:00
Zitat von xhexe88x:
Zitat von rinchensarina:ich habe ien von Milupa bekommen Blau rosanestreifen
@ hexe:
![]()
also der US war ca 15 min aber er hat ja nach ner eileiterss gesucht aber ist nixund du wirst ihn bekommen hundert pro
![]()
hmm, ich hoffs mal..aber denke schon...ich bin so gesapnnt...werde jetzt mit mienem schatz was raus gehen..bei uns ist n reitturnier 5 minuten von zuhause aus, wollten uns das ansehen..euch nen schönen abend...
24.07.2009 19:13
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Rabenfeuer:
Jepass. So ist das in Deutschland. Einmal dazu den Senf abgeben und wenns kompliziert wird, bzw. man nachdenken muss, über sich und seine Mitmenschen, dann wird abgehakt.So ist das im Tierschutz, im Kinder- und Jugendrecht, in sämtlichen Bereichen in diesem Staat, die mit Gesetzeshütern zu tun haben (Zoll, Polizei, ...), ... Überall. Und das wirkt sich leider auch auf die Bewohner dieses Landes aus. xD Naja.
DU bist Deutschland.![]()
ich kann dir gerne weiterhin ratschläge geben, aber du hast ja doch einen besseren kommentar dazu, was bringt es dann? es ist doch sinnlos mit dir zu diskutieren. ich will dich nciht angreifen, aber du fühlst dich immer gleich angegriffen und giftest rum. das ist für mich unnötig. UND JA AUCH ICH BIN DEUTSCHLAND, EBENSO DU!
Warum fühlst DU dich von DEM Beitrag angegriffen? Und wenn ich diskutiere, dann richtig. Rumgiften ist was anderes.
Wie schon gesagt, man sollte sich überlegen, ob mein Tonfall genauso wäre, wie du es dir vorstellst. Wenn ich rumgifte, klingt das, auch schriftlich, komplett anders. Ich eben ne sehr direkte Art, meine Gedanken an den Mann zu bringen und es ist mir herzlich wurscht, ob andere damit umgehen können oder nicht. Ich bin, was ich bin und zusätzlich noch stolz drauf. Es gibt nur wenige Menschen, die wirklich was Besonderes sind.
Und ja, ich bilde mir was drauf ein, anders zu sein. Ich seh wenigstens auch die kleinen Dinge des Alltags und denke tiefgründiger, als viele andere Menschen. Und nein, das bezieht sich nicht auf dich, sondern auf MICH.
24.07.2009 19:46
Hallo Mädels,
ich habe eine neue beste Freundin: Klothilde! Die ganze Zeit habe ich fast nicht gemerkt, dass ich schwanger bin und heute morgen um 6 gings los...
Wie geht´s euch?
LG Marina
ich habe eine neue beste Freundin: Klothilde! Die ganze Zeit habe ich fast nicht gemerkt, dass ich schwanger bin und heute morgen um 6 gings los...
Wie geht´s euch?
LG Marina
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt