*März 2010 Babys*
20.03.2010 11:16
so, die Motivation ist wieder ganz im Keller... habe mir gerade an ner blöden Schranktür ne riesen Schramme über den ganzen Arm gezogen...
AUA!!!!!
*heul*, wusste gar nicht mehr, dass SChrammen so dermaßen weh tun können... Meine Kinder bekommen bei der nächsten Schramme auf jeden Fall ne Tröster-SChoki!
AUA!!!!! *heul*, wusste gar nicht mehr, dass SChrammen so dermaßen weh tun können... Meine Kinder bekommen bei der nächsten Schramme auf jeden Fall ne Tröster-SChoki!
20.03.2010 11:42
wollte nur sagen hab wehen
alle 8-10 min...
rückenweh zwischen den schulern is weg, nu hab ich wellenartiger Schmerz steissbeingegend und dann wird der Bauch hart und es tut weh.
ist aber noch auszuhalten
geh jetzt in die badewanne, mein Mann ist zwar nicht da, aber pesch
mal gucken.... wenns stärker wird muss ich ihn anrufen und er kommt heim
alle 8-10 min...
rückenweh zwischen den schulern is weg, nu hab ich wellenartiger Schmerz steissbeingegend und dann wird der Bauch hart und es tut weh.
20.03.2010 11:53
Zitat von sunflower09:
alle 8-10 min...
oOoOooOOooOooOOOh es geht looooos ... viel Glück
20.03.2010 12:02
Zitat von sunflower09:
alle 8-10 min...
uhi...
ich drück dir ganz doll die Daumen!!! Vergiß blos nicht das Tel. mit an die Wanne zu nehmen... oder willst du nicht lieber auf dein Mann warten... wenn dir schwarz wird oder so, wirds auch mitm Tel schwierig... und dann liegst du immer noch in der Wanne, bis dein MAnn da ist... sei nur vorsichtig, und mach das Wasser sicht zu heiß.....
20.03.2010 12:03
-Hallo meine Lieben!!
Ich bin noch im KKH darf aber Morgen nach Hause! Wollt euch viele liebe Grüsse da lassen, sobald ich daheim bin, les ich auch alles nach
Ich hoffe euch gehts allen gut! Ich erhol mich so langsam vom KS... Knutsch euch!!
Ich bin noch im KKH darf aber Morgen nach Hause! Wollt euch viele liebe Grüsse da lassen, sobald ich daheim bin, les ich auch alles nach
Ich hoffe euch gehts allen gut! Ich erhol mich so langsam vom KS... Knutsch euch!!
20.03.2010 12:09
Zitat von ceca:
-Hallo meine Lieben!!
Ich bin noch im KKH darf aber Morgen nach Hause! Wollt euch viele liebe Grüsse da lassen, sobald ich daheim bin, les ich auch alles nachIch hoffe euch gehts allen gut! Ich erhol mich so langsam vom KS... Knutsch euch!!
Huhu Ceca! Herzlichen Glückwunsch nommal und gute Besserung!
20.03.2010 12:10
Zitat von LenaLinusLuisa:
Zitat von sunflower09:
alle 8-10 min...
uhi...![]()
![]()
![]()
![]()
ich drück dir ganz doll die Daumen!!! Vergiß blos nicht das Tel. mit an die Wanne zu nehmen... oder willst du nicht lieber auf dein Mann warten... wenn dir schwarz wird oder so, wirds auch mitm Tel schwierig... und dann liegst du immer noch in der Wanne, bis dein MAnn da ist...
sei nur vorsichtig, und mach das Wasser sicht zu heiß.....
Sie hat bestimmt das Telefon dabei ... oder? Ja bestimmt. Halbe Stunde ist sie nu schon in der Wanne ...
20.03.2010 12:19
@sun
wusst ichs doch
haaaa so hats bei mir vorgestern auch angefangen
meld dich bitte
@ceca bis Morgen
und erhol dich heut noch gut
*knuddel*
@Nicole....blöd mit der schramme aber geht vorbei
huhu
war grad schlafen ne stunde hatte höllische kopfschmerzen
wusst ichs doch
meld dich bitte
@ceca bis Morgen
und erhol dich heut noch gut
*knuddel* @Nicole....blöd mit der schramme aber geht vorbei
huhu
war grad schlafen ne stunde hatte höllische kopfschmerzen
20.03.2010 12:20
Zitat von xhexe88x:
@sunwusst ichs doch
![]()
meld dich bitte![]()
@ceca bis Morgenund erhol dich heut noch gut
*knuddel*
@Nicole....blöd mit der schramme aber geht vorbei![]()
huhuwar grad schlafen ne stunde hatte höllische kopfschmerzen
Ich bin auch mit Kopfschmerzen aufgewacht. Hab jetzt ganz viel getrunken nun ists besser bzw weg
20.03.2010 12:22
Zitat von Kamuc:das ist bestimmt das blöde wetter...gestern total schön und heute wieder regen
Zitat von xhexe88x:
@sunwusst ichs doch
![]()
meld dich bitte![]()
*knuddel*
Ich bin auch mit Kopfschmerzen aufgewacht. Hab jetzt ganz viel getrunken nun ists besser bzw weg
20.03.2010 12:25
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Kamuc:das ist bestimmt das blöde wetter...gestern total schön und heute wieder regen
Zitat von xhexe88x:
@sunwusst ichs doch
![]()
meld dich bitte![]()
*knuddel*
bei uns wars gestern richtig schön sonnig und momentan nur bisschen bewölkt, ich glaub die Sonne kommt die nächste halbe Stunde auf alle Fälle durch
Apropos Sonne. Sun ist nun schon 45 Min weg ...
20.03.2010 12:29
Zitat von Kamuc:ziehe mal 15 min ab denn sie musste ja noch wasser einlassen
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
@sunwusst ichs doch
![]()
meld dich bitte![]()
*knuddel*
bei uns wars gestern richtig schön sonnig und momentan nur bisschen bewölkt, ich glaub die Sonne kommt die nächste halbe Stunde auf alle Fälle durch
Apropos Sonne. Sun ist nun schon 45 Min weg ...
20.03.2010 12:32
Zitat von sunflower09:Ich drueck dir die Daumen!
alle 8-10 min...
20.03.2010 12:33
Zitat von ceca:Hey Süße! Gute Besserung, hoffe dir geht's schnell besser!
-Hallo meine Lieben!!
Ich bin noch im KKH darf aber Morgen nach Hause! Wollt euch viele liebe Grüsse da lassen, sobald ich daheim bin, les ich auch alles nachIch hoffe euch gehts allen gut! Ich erhol mich so langsam vom KS... Knutsch euch!!
20.03.2010 12:48
ekelige angelegenheit
war grad auf toilette Pipi machen und auf einmal voll der druck nach unten und beim abputzen war ein haufen glibberzeugs dran
war grad auf toilette Pipi machen und auf einmal voll der druck nach unten und beim abputzen war ein haufen glibberzeugs dran
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt