*März 2010 Babys*
20.03.2010 16:34
So hab eben bissl Zeit...
Hab auch einiges nachgelesen. Alsooooo
1. Erstmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes DANKESCHÖN für eure Glückwünsche!!!
2. Sarala Süssee Danke fürs ausrichten!!
Dein Mäuschen muss bis morgen noch warten, mein Handy ist aus (Akku leer)
Nein, ich drück dir die Daumen das du nicht zu lange warten musst!
3. Meine Kleine ist ET+12 gekommen, sie ist so leicht und so klein, das war "klar" das haben sie immer gesagt das es ein Minibaby wird, nun ist auch klar warum, meine Kleine hatte einen Knoten in der Nabelschnur
Dass das erst beim KS festgestellt worden ist, ist umso erstaunlicher für mich, doofe Ärzte da, mein Kind hätte sterben können, sie wurde komplett unterversorgt! Naja, GsD gehts ihr aber gut, nachm KS wurde sie sogar wieder in OP gebracht und hat erstmal mit ihren Kulleraugen den OP bewundert.
4. Gsi Herzlichen Glückwunsch zum Töchterlein!!
5. Kristina, Hexe, Kamuc & Co.
6. Und das beste zum Schluss.. Ich fordere Lagerbericht, wer ist denn noch am kugeln, wer nicht??
1. Erstmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes DANKESCHÖN für eure Glückwünsche!!!
2. Sarala Süssee Danke fürs ausrichten!!
Dein Mäuschen muss bis morgen noch warten, mein Handy ist aus (Akku leer)
Nein, ich drück dir die Daumen das du nicht zu lange warten musst! 3. Meine Kleine ist ET+12 gekommen, sie ist so leicht und so klein, das war "klar" das haben sie immer gesagt das es ein Minibaby wird, nun ist auch klar warum, meine Kleine hatte einen Knoten in der Nabelschnur
Dass das erst beim KS festgestellt worden ist, ist umso erstaunlicher für mich, doofe Ärzte da, mein Kind hätte sterben können, sie wurde komplett unterversorgt! Naja, GsD gehts ihr aber gut, nachm KS wurde sie sogar wieder in OP gebracht und hat erstmal mit ihren Kulleraugen den OP bewundert.
4. Gsi Herzlichen Glückwunsch zum Töchterlein!!
5. Kristina, Hexe, Kamuc & Co.
6. Und das beste zum Schluss.. Ich fordere Lagerbericht, wer ist denn noch am kugeln, wer nicht??
20.03.2010 16:51
ceca...
alles liebe zu deiner tochter...mist wurde doch ein ks draus!?
alles klar bei euch?
alles liebe zu deiner tochter...mist wurde doch ein ks draus!?
alles klar bei euch?
20.03.2010 16:57
Zitat von elli1979:
Zitat von Melly1986:
Hallo mädels,
weiß nicht ob ihr es schon wisst , aber die kleine Maike von Sabine *gsibergerin* ist daaaaa !!!!
Die Kleine ist 48 cm groß und 2830 Gramm schwer!!!!!!
Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch meine Süße !!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
seit wann?
herzl.glückwunsch!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sie hat mir um 12.32 uhr geschrieben uhrzeit war keine in der sms
20.03.2010 17:05
An alle die in der Zwischenzeit entbunden haben, herzlichen Glückwunsch und alles alles gute...
an alle kleinen Mäuse
an alle kleinen Mäuse
20.03.2010 17:31
Zitat von Melly1986:
Zitat von elli1979:
Zitat von Melly1986:
Hallo mädels,
weiß nicht ob ihr es schon wisst , aber die kleine Maike von Sabine *gsibergerin* ist daaaaa !!!!
Die Kleine ist 48 cm groß und 2830 Gramm schwer!!!!!!
Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch meine Süße !!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
seit wann?
herzl.glückwunsch!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sie hat mir um 12.32 uhr geschrieben uhrzeit war keine in der sms
das is end so schlimm...
ich meine...sie hat schon HEUTE entbunden oder wann denn??
20.03.2010 17:44
ich denke ja !!hoffe ich sage nichts falsches *dann tuts mir leid Sabine*
20.03.2010 17:57
oh Herzlichen Glückwunsch Gsibergerin! Still und heimlich kriegt die da ihr Kind
Ich hoff nächste Woche kommen ein paar Mamis ins Forum zurück, da sind nämlich die Kuglerinnen ALLE im KH, halten Händchen und entbinden zusammen. Ist so wie in der Disko aufm Mädchenklo.
Ich hoff nächste Woche kommen ein paar Mamis ins Forum zurück, da sind nämlich die Kuglerinnen ALLE im KH, halten Händchen und entbinden zusammen. Ist so wie in der Disko aufm Mädchenklo.
20.03.2010 18:02
Zitat von ceca:
1. Erstmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes DANKESCHÖN für eure Glückwünsche!!!![]()
2. Sarala Süssee Danke fürs ausrichten!!Dein Mäuschen muss bis morgen noch warten, mein Handy ist aus (Akku leer)
3. Meine Kleine ist ET+12 gekommen, sie ist so leicht und so klein, das war "klar" das haben sie immer gesagt das es ein Minibaby wird, nun ist auch klar warum, meine Kleine hatte einen Knoten in der NabelschnurDass das erst beim KS festgestellt worden ist, ist umso erstaunlicher für mich, doofe Ärzte da, mein Kind hätte sterben können, sie wurde komplett unterversorgt! Naja, GsD gehts ihr aber gut, nachm KS wurde sie sogar wieder in OP gebracht und hat erstmal mit ihren Kulleraugen den OP bewundert.
![]()
4. Gsi Herzlichen Glückwunsch zum Töchterlein!!![]()
5. Kristina, Hexe, Kamuc & Co.![]()
![]()
schön von Dir zu lesen
Am Kugeln sind noch die üblichen Verdächtigen: Sarala, Hexe, Rinchen, Dusi, Manu und ich
Bestimmt noch ein paar heimliche Kugler dabei. Hm und bei Sun bin ich mir ned so sicher. Hat sich vorher schon verdächtig angehört, dann wars aber wieder ruhig.
Es wird spannend
20.03.2010 18:03
Was lese ich da?? gsi hats gechafft? jupiiiehhh!!
Ich war huet den Vormittag unterwegs.. die Grpßtante von mienem Mann liegt seit gestern relativ überraschend im Sterben! Und da wird natürlich immer bei uns um rat gebeten, da ich Krankenschwester bin!
Jetzt sind wir wieder Zuhause,und hoffen dolle dass sie sich nciht lange quälen muss...
Wie war das? Einer kommt und einer geht! Und dabei hat sie sich sooo auf unseren Kleinen gefreut!
Ich war huet den Vormittag unterwegs.. die Grpßtante von mienem Mann liegt seit gestern relativ überraschend im Sterben! Und da wird natürlich immer bei uns um rat gebeten, da ich Krankenschwester bin!
Jetzt sind wir wieder Zuhause,und hoffen dolle dass sie sich nciht lange quälen muss...
Wie war das? Einer kommt und einer geht! Und dabei hat sie sich sooo auf unseren Kleinen gefreut!
20.03.2010 18:05
Zitat von Kamuc:
Zitat von ceca:
1. Erstmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes DANKESCHÖN für eure Glückwünsche!!!![]()
2. Sarala Süssee Danke fürs ausrichten!!Dein Mäuschen muss bis morgen noch warten, mein Handy ist aus (Akku leer)
3. Meine Kleine ist ET+12 gekommen, sie ist so leicht und so klein, das war "klar" das haben sie immer gesagt das es ein Minibaby wird, nun ist auch klar warum, meine Kleine hatte einen Knoten in der NabelschnurDass das erst beim KS festgestellt worden ist, ist umso erstaunlicher für mich, doofe Ärzte da, mein Kind hätte sterben können, sie wurde komplett unterversorgt! Naja, GsD gehts ihr aber gut, nachm KS wurde sie sogar wieder in OP gebracht und hat erstmal mit ihren Kulleraugen den OP bewundert.
![]()
4. Gsi Herzlichen Glückwunsch zum Töchterlein!!![]()
5. Kristina, Hexe, Kamuc & Co.![]()
![]()
schön von Dir zu lesen![]()
Am Kugeln sind noch die üblichen Verdächtigen: Sarala, Hexe, Rinchen, Dusi, Manu und ichBestimmt noch ein paar heimliche Kugler dabei.
Hm und bei Sun bin ich mir ned so sicher. Hat sich vorher schon verdächtig angehört, dann wars aber wieder ruhig.
Es wird spannend![]()
"LenaLinusLuisa" hab ich vergessen ... die kugelt auch noch rum
20.03.2010 18:06
Zitat von rinchensarina:
Was lese ich da?? gsi hats gechafft? jupiiiehhh!!
Wie war das? Einer kommt und einer geht! Und dabei hat sie sich sooo auf unseren Kleinen gefreut!![]()
oh mann ... das ist echt traurig
20.03.2010 18:39
Hier zwei Fotos von der kleinen süßen Ylva. In das Album kommen sicher noch mehr Fotos
http://picasaweb.google.com/106965274268084913440/ Ylva?feat=directlink
20.03.2010 18:43
SUN????
HEXE????
Wo seid ihr? Was machen die Kugeln????
HEXE????
20.03.2010 18:44
Zitat von Mooncraft:
Hier zwei Fotos von der kleinen süßen Ylva. In das Album kommen sicher noch mehr Fotos![]()
ohhhh... sooo putzig! Ich will auch wieder so was kleines kuscheln!!!
20.03.2010 18:46
Zitat von LenaLinusLuisa:
SUN????
HEXE????
Also Hexe geht es gut.
Waren eben noch bei mir
wollten auch noch einkaufen fahren. @hexe schön das ihr da wart!!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt