*März 2010 Babys*
20.03.2010 09:58
Zitat von Kristina88:dann musst dich später nochmal hinlegen wenn die kleine auch schläft
Zitat von xhexe88x:meine augen tun so weh.. so wenig schlaf wie diese nacht hab ich schon lange nicht mehr gehabt.. :/
Zitat von Kristina88:
Guten Morgen *gäähn*
das wird schon
20.03.2010 09:59
Zitat von sunflower09:
ui dann ging es bei schnuddel ja doch noch spontan los... ob da die globulis geholfen haben![]()
Hoffe das es dem Baby bald wieder gut geht und es nichts schlimmes is
Nein bei Schnuddel wurde gestern eingeleitet!
20.03.2010 10:01
Zitat von xhexe88x:gestern abend um 24 uhr hat der opa ihr noch ne flasche gegeben und ich dachte das reicht.. aber zuhause war sie dann total unruhig hat die ganze zeit geweint und dann hab ich es um 3 uhr nochmal mit ner flasche probiert und da hat sie nochmal 150ml getrunken
Zitat von Kristina88:dann musst dich später nochmal hinlegen wenn die kleine auch schläft
Zitat von xhexe88x:meine augen tun so weh.. so wenig schlaf wie diese nacht hab ich schon lange nicht mehr gehabt.. :/
Zitat von Kristina88:
Guten Morgen *gäähn*
das wird schon
![]()
& dann hat sie auch wieder ewig gebraucht bis sie eingeschlafen ist.. und grad um 9 hat sie auch nochmal 110ml getrunken.. HORROR NACHT !!
20.03.2010 10:03
@manu GUTEN MORGEN
@Kristina....deine Maus hat ein Wachstumsschub
geht vorbei süße
@Kristina....deine Maus hat ein Wachstumsschub
geht vorbei süße
Und natürlich erstmal ein liebes guten Morgen an alle!
(will ja nicht meine Erziehung vergessen
)
Ich hoffe es ist alles klar bei euch!?
Meine Nacht war nervig, hatte mal wieder Sodbrenne. Einfach nur ätzend. Hab 3 Tassen Milch getrunken, dann ging es irgendwann.
(will ja nicht meine Erziehung vergessen
) Ich hoffe es ist alles klar bei euch!?
Meine Nacht war nervig, hatte mal wieder Sodbrenne. Einfach nur ätzend. Hab 3 Tassen Milch getrunken, dann ging es irgendwann.
Zitat von xhexe88x:schon wieder? hatte sie doch vor knapp 3 wochen erst..
@manu GUTEN MORGEN![]()
@Kristina....deine Maus hat ein Wachstumsschubgeht vorbei süße
@ Hexe: Herzlichen Glückwunsch zum hoffentlich letzten Wochenwechsel.
20.03.2010 10:07
@Kristina na klar schon wieder
denkst die wachsen nur ab und an mal?????vorallem deine Maus muss doch bissle mehr wachsen als andere,weißt was ich meine?
@Manu Dankeschön
40 wochen hört sich ja noch gut an aber dann 41 wochen.....ne ne so lang mag ich nemme
denkst die wachsen nur ab und an mal?????vorallem deine Maus muss doch bissle mehr wachsen als andere,weißt was ich meine? @Manu Dankeschön
40 wochen hört sich ja noch gut an aber dann 41 wochen.....ne ne so lang mag ich nemme
20.03.2010 10:09
Zitat von xhexe88x:aber ich dachte bei frühchen dauert das 'n bisschen laenger mit den wachstumsschueben.. ich hab so ein buch und da ist der erste schub bei ca. 5 wochen und der nächste bei 8. das kommt ungefähr hin wie sophie das hatte.. hmm.. werden wir sehn
@Kristina na klar schon wiederdenkst die wachsen nur ab und an mal?????vorallem deine Maus muss doch bissle mehr wachsen als andere,weißt was ich meine?
@Manu Dankeschön40 wochen hört sich ja noch gut an aber dann 41 wochen.....ne ne so lang mag ich nemme
20.03.2010 10:11
Zitat von Kristina88:jedes Kind ist anderst deswegen sind solche büche blöd...genauso wie jedes kind in der wntiklung anderst ist und manhc emütter anfangen zu vergleichen und sich dann den Kopf zerbrechen ob ihr kind "zurückgeblieben" ist...das ist auch falsch
Zitat von xhexe88x:aber ich dachte bei frühchen dauert das 'n bisschen laenger mit den wachstumsschueben.. ich hab so ein buch und da ist der erste schub bei ca. 5 wochen und der nächste bei 8. das kommt ungefähr hin wie sophie das hatte.. hmm.. werden wir sehn
@Kristina na klar schon wiederdenkst die wachsen nur ab und an mal?????vorallem deine Maus muss doch bissle mehr wachsen als andere,weißt was ich meine?
@Manu Dankeschön40 wochen hört sich ja noch gut an aber dann 41 wochen.....ne ne so lang mag ich nemme
![]()
20.03.2010 10:12
Zitat von xhexe88x:
Ich auch nicht, hab aber das Gefühl, dass ich übertrage, weiß auch nicht warum.
20.03.2010 10:20
Zitat von Manu2810:ich auch...trotz wehen aber die werden nicht mehr regelmäßig...aber wer weiß was doch noch zufällig passiert
Zitat von xhexe88x:
20.03.2010 10:25
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Manu2810:ich auch...trotz wehen aber die werden nicht mehr regelmäßig...aber wer weiß was doch noch zufällig passiert
Zitat von xhexe88x:
Ich habe ja nichtmal Wehen, bisher ist MuMu weich und GMH steht 2/3 (letzter Stand der mir mitgeteilt wurde)
20.03.2010 10:36
Guten Morgen!!!
Ich hab ja schon nen Schreck bekommen, wieder so vile neue Beiträge....
aber dann hab ich gesehen... das warst ja "nur" du
SUN
*
*
Ich hab den Abend gestern für euch alle mit genossen!!! War wirklich schön!
Dafür war die anschließende Nacht schrecklich... mein Kleiner Mann, hatte n bißchen Temperatur... und es gab keine andere Möglichkeit, als das er bei Mama kuschelt.... da könnt ihr euch ja ausrechnen, wie gut ich schlafen konnte....
Naja, vielleicht kann ich mich heute mittag n Stündel hinlegen...
*
Ich hab jetzt heute und morgen großen Endspurt, alles wird vorbereitet... to do Liste für meinen Mann, wenn ich nicht da bin... noch 2, 3 Sachen vorkochen, die letzten Wäscheberge beseitigen... Oma-Opa-Tasche für die Kinder packen.... usw
*
Ich hab ja schon nen Schreck bekommen, wieder so vile neue Beiträge....
aber dann hab ich gesehen... das warst ja "nur" du
SUN
*
*
Ich hab den Abend gestern für euch alle mit genossen!!! War wirklich schön!
Dafür war die anschließende Nacht schrecklich... mein Kleiner Mann, hatte n bißchen Temperatur... und es gab keine andere Möglichkeit, als das er bei Mama kuschelt.... da könnt ihr euch ja ausrechnen, wie gut ich schlafen konnte....
Naja, vielleicht kann ich mich heute mittag n Stündel hinlegen...
*
Ich hab jetzt heute und morgen großen Endspurt, alles wird vorbereitet... to do Liste für meinen Mann, wenn ich nicht da bin... noch 2, 3 Sachen vorkochen, die letzten Wäscheberge beseitigen... Oma-Opa-Tasche für die Kinder packen.... usw
*
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt