*März 2010 Babys*
20.03.2010 12:52
Zitat von xhexe88x:war bestimmt der SP
ekelige angelegenheitwar grad auf toilette Pipi machen und auf einmal voll der druck nach unten und beim abputzen war ein haufen glibberzeugs dran
![]()
![]()
20.03.2010 12:54
bauch wird noch immer hart, aber schmerzen sind weniger...
mist.
mist.
20.03.2010 12:56
Hallo Zusammen,
hier ist der Mann von Schnuddel:
Unsere Tochter ist heute morgen um 4:07 auf die Welt gekommen. Die Geburt war für meine Frau ein hartes Stück arbeit, aber da soll sie euch da mal besser selber erzählen, bevor ich das was auslasse.
Aber die Kleine war bei der Geburt 52cm groß, 3760g schwer und KU von 36. Allerdings ist sie aktuell auf der Kinderinstensiv, da sie unterzuckert ist/war. Es könnte allerdigns sein, das sie da morgen schon weider runter kommt.
Bilder habe ich noch nicht parat, würden heute im Laufe des späten abends folgen.
Ich muss mich jetzt erst einmal nach über 30 Stunden auf den Beinen etwas frisch machen(duschen), dann eine Kleinigkeit essen. Ich wollte auch 2 Stündchen schlafen, aber iwie wird das bestimmt wieder nichts.
Darf ich das/die Bilder hier osten oder gibt es da einen gesondertet Thread für?
Gruß
Unsere Tochter ist heute morgen um 4:07 auf die Welt gekommen. Die Geburt war für meine Frau ein hartes Stück arbeit, aber da soll sie euch da mal besser selber erzählen, bevor ich das was auslasse.
Aber die Kleine war bei der Geburt 52cm groß, 3760g schwer und KU von 36. Allerdings ist sie aktuell auf der Kinderinstensiv, da sie unterzuckert ist/war. Es könnte allerdigns sein, das sie da morgen schon weider runter kommt.
Bilder habe ich noch nicht parat, würden heute im Laufe des späten abends folgen.
Ich muss mich jetzt erst einmal nach über 30 Stunden auf den Beinen etwas frisch machen(duschen), dann eine Kleinigkeit essen. Ich wollte auch 2 Stündchen schlafen, aber iwie wird das bestimmt wieder nichts.
Darf ich das/die Bilder hier osten oder gibt es da einen gesondertet Thread für?
Gruß
20.03.2010 13:00
wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein. die kamen so hammer schnell plötzlich... boh. zuerst alle 3 Min hatte ich so 30 Sek weh, da dachte ich "hulla, das geht mir jetzt was zu schnell", dann nach 30 Min wurden sie dann alle 8-10 Min und der wellenartige Schmerz in steissbeingegend. tja, und dann nach ner stunde war ich ja baden.
.
ganz weg scheinen sie doch noch nicht zu sein...
abwarten.... hab lieber es zögert sich noch was raus bis mein Mann heute Abend zu Hause ist...
.
ganz weg scheinen sie doch noch nicht zu sein... abwarten.... hab lieber es zögert sich noch was raus bis mein Mann heute Abend zu Hause ist...
20.03.2010 13:01
Zitat von Schnuddel0312:
Hallo Zusammen,
Darf ich das/die Bilder hier osten oder gibt es da einen gesondertet Thread für?![]()
![]()
Gruß
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ERSTMAL
du darfst ruhig hier posten
20.03.2010 14:40
Hallo Mädels, bei mir geht's auf und ab. Gestern war ich noch ganz zuversichtlich und heute ziemlich fertig mit den Nerven... Bin ich eigentlich die einzige in der 42.Woche?
20.03.2010 15:38
Zitat von sunflower09:
bauch wird noch immer hart, aber schmerzen sind weniger...
mist.![]()
ach mist .. hat sich so gut angehört
20.03.2010 15:38
Zitat von sunflower09:
Zitat von Schnuddel0312:
Hallo Zusammen,
Darf ich das/die Bilder hier osten oder gibt es da einen gesondertet Thread für?![]()
![]()
Gruß
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ERSTMAL![]()
du darfst ruhig hier posten![]()
Herzlichen Glückwunsch! Immer her mit den Bildern
20.03.2010 15:39
Zitat von Sarala:
Hallo Mädels, bei mir geht's auf und ab. Gestern war ich noch ganz zuversichtlich und heute ziemlich fertig mit den Nerven... Bin ich eigentlich die einzige in der 42.Woche?
Oh je du Arme
Hab leider echt den Überblick verloren wer in welcher Woche ist... Aber Jeannette und Ceca waren glaub ich die einzigen, die sonst noch überm ET waren oder? Und die sind ja schon erlöst
20.03.2010 15:51
Zitat von xhexe88x:
Zitat von stefanie81:nanana wie wars bei Elli???kurz vor der einleitung kams baby von alleine
Zitat von xhexe88x:
Zitat von stefanie81:och man du bist ja auch schon 3 tage übern ET
Bin wieder zurück vom FA. Kann bald nicht mehr alles tut nur noch weh und der MuMu ist auch noch zu es tut sich nichts . Am FReitag muss ich nochmal zum FA sollte nichts passieren und dann wird eingeleitet.
Bin so gereizt und schnauz meinen freund nur noch an. Und jeder fragt ist das baby schon da.
![]()
Aber diesen freitag ist ja auch absehbar oder?*drückdichmal*
Dachte gestern tut sich was weil mein bauch ständig hart wurde und ich so ein stechen und ziehen hatte aber nichts. Denk auch mal das sich bis Freitag nichts tun wird.
![]()
jou
freitag um halb 8 hätte ich die einleitung bekommen...un freitag um 4h früh war er da
20.03.2010 16:15
Hallo mädels,
weiß nicht ob ihr es schon wisst , aber die kleine Meike von Sabine *gsibergerin* ist daaaaa !!!!
Die Kleine ist 48 cm groß und 2830 Gramm schwer!!!!!!
Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch meine Süße !!!!!!
weiß nicht ob ihr es schon wisst , aber die kleine Meike von Sabine *gsibergerin* ist daaaaa !!!!
Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch meine Süße !!!!!!
20.03.2010 16:30
gsibergerin ich wünsche dir alles Liebe und eine schöne Kennenlernzeit!
20.03.2010 16:33
Zitat von Melly1986:
Hallo mädels,
Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch meine Süße !!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
seit wann?
herzl.glückwunsch!!!
20.03.2010 16:33
Zitat von Melly1986:
Hallo mädels,
Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch meine Süße !!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()