*März 2010 Babys*
21.03.2010 16:45
doch schon jetzt regnet es auch hier.
Gucke mit Sophia grade Barbie und was macht ihr schönes???
HDL
HDL
21.03.2010 16:48
Zitat von Mausmama:hat Amanda vorhin geguckt...Barbie will ein Muskeltier werden
doch schon jetzt regnet es auch hier.
HDL
aber das kannten wir schon kam schon mal vor ein paar wochen
ja habe um 4 das 2te mal 10 Globulis genommen und nun fangen meine "Nierenschmerzen" an...nun mal gucken was noch kommt
21.03.2010 17:00
@ hexe dann will ich dir mal die daumen drücken.....
und was macgt uhr heute noch schönes???
Kussi
und was macgt uhr heute noch schönes???
Kussi
21.03.2010 17:04
Zitat von Tigerbaby:
Hatte jetzt auch versucht ein Bild einzufügen. Aber hat nicht geklappt...Es ladet und ladet und ladet .... aber passieren tut da nichts.
eben,genau...
21.03.2010 17:11
Huhu Hexe!
Joa mir gehts so lala! Naja!
HAst DU keine Pause gemacht mit den Globulis? Hab die ja gestern genommen den Tag über, und Heute mach ich Pause. Morgen fang ich wieder an! Meine Hebamme meinte, sobald ich was merke soll ich sie allerdings absetzen!
Joa mir gehts so lala! Naja!
HAst DU keine Pause gemacht mit den Globulis? Hab die ja gestern genommen den Tag über, und Heute mach ich Pause. Morgen fang ich wieder an! Meine Hebamme meinte, sobald ich was merke soll ich sie allerdings absetzen!
21.03.2010 17:13
haa...jetzt geht es das hochladen...
mein kleiner mann...da war er 5tage alt!!
mein kleiner mann...da war er 5tage alt!!
21.03.2010 17:15
Hi Mädels, bei euch ists ja echt spannend.
Ich bin mal gespannt, wer die nächste ist, ich wünsch euch das ihr nicht mehr all zu lange warten müsst...
Ich bin mal gespannt, wer die nächste ist, ich wünsch euch das ihr nicht mehr all zu lange warten müsst...
21.03.2010 17:20
Zitat von rinchensarina:
super süß elli!!
welcher denn von den beiden
dankee
21.03.2010 17:20
Zitat von rinchensarina:
super süß elli!!
und?tut sich schon was bei dir??
21.03.2010 18:01
Oh..... Elli.... sooooooooooooooo süß, deine Kerlchen *ggg*
Rinchen: bei dir geht es doch auch bald los!!!
Dein Zwergi wartet nur noch, bis ich dir Dienstag meine Sms Geschickt habe, dann legt ihr los!!!
hmm.... hexe war doch noch hier, aber wo ist SUN ??? Haben wir doch noch ne Kugel abgeworfen???
*
Badewanne war toll, hab zig mal warmes Wasser nach laufen lassen und stundenlang mit Freundinen telefoniert..., dann Pfannkuchen gemacht für die liebe Familie... Mit der großen Motte Barbie angeschaut (da mussten heute anscheinen einige durch *ggg*) Und gerade waren wir noch aufm Palmmarkt...
Jetzt gibt es gleich Abendessen und somit ist langsam ein Ende in Sicht *freu*
Wenn die Kinder im Bett sind, werde ich noch ein paar Sachen vorbereiten, damit mein Mann und die Kinder die Zeit in der ich mit Mini im KKH liege gut überstehen...
*
langsam werde ich ein bißchen unruhig, hab nicht wirklich Angst vor dem KS, aber irgendwie ist es komisch, wenn ein Baby bekommen so nach Terminen läuft... und ich hab Schiß vor den NAchwehen, bei der Großen war eigentlich gar nichts, beim Kleinen bin ich halb verreckt... die Schmerzen vom KS + ober heftige NAchwehen... wie Soll das nur bei Nr. 3 werden???
Rinchen: bei dir geht es doch auch bald los!!!
Dein Zwergi wartet nur noch, bis ich dir Dienstag meine Sms Geschickt habe, dann legt ihr los!!!
hmm.... hexe war doch noch hier, aber wo ist SUN ??? Haben wir doch noch ne Kugel abgeworfen???
*
Badewanne war toll, hab zig mal warmes Wasser nach laufen lassen und stundenlang mit Freundinen telefoniert..., dann Pfannkuchen gemacht für die liebe Familie... Mit der großen Motte Barbie angeschaut (da mussten heute anscheinen einige durch *ggg*) Und gerade waren wir noch aufm Palmmarkt...
Jetzt gibt es gleich Abendessen und somit ist langsam ein Ende in Sicht *freu*
Wenn die Kinder im Bett sind, werde ich noch ein paar Sachen vorbereiten, damit mein Mann und die Kinder die Zeit in der ich mit Mini im KKH liege gut überstehen...
*
langsam werde ich ein bißchen unruhig, hab nicht wirklich Angst vor dem KS, aber irgendwie ist es komisch, wenn ein Baby bekommen so nach Terminen läuft... und ich hab Schiß vor den NAchwehen, bei der Großen war eigentlich gar nichts, beim Kleinen bin ich halb verreckt... die Schmerzen vom KS + ober heftige NAchwehen... wie Soll das nur bei Nr. 3 werden???
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt