*März 2010 Babys*
21.03.2010 18:02
soooo süß elli und so viele schwarze haare*schwärm* hoffe mein kleiner hat auch haare und net so wie amanda ein kleiner klatzkopf
ja das habe ich auch gelesen das man bei wehen dann aufhören soll sonst hämmen die Globulis die wehen wieder.....mein racker ist heute extrem ruhig...hätte er jetzt grad nicht schluckauf würde ich denken es stimmt was net,weil sowas bin ich nicht gewohtn von ihm
@Sarina wann hats du wieder FA Termin??
@mausmama ich mach nix mher...ausser mich mit Robert streiten....ich hab mir gestern vorgestern und heut den arsch aufgerissen alles geputz während er faul auf der couch liegt und amanda kommandos gibt und dann sagt er grad so....ach schatz eins könntest du morgen bitte noch machen!! ich so: was denn??....die Tüte mal ausmisten...Hallo????? als ob ich die ganze zeit hier faul rumsitze und nix machen
soll er doch mal hochschwanger die ganze bude auf vordermann bringen sich gleichzeitig noch ums Kind kummer usw.....ja der würde sich wünschen tot zu sein
bin sooo sauer grad......hab schmerzen und mach und tu und als dank sowas????
ja das habe ich auch gelesen das man bei wehen dann aufhören soll sonst hämmen die Globulis die wehen wieder.....mein racker ist heute extrem ruhig...hätte er jetzt grad nicht schluckauf würde ich denken es stimmt was net,weil sowas bin ich nicht gewohtn von ihm
@mausmama ich mach nix mher...ausser mich mit Robert streiten....ich hab mir gestern vorgestern und heut den arsch aufgerissen alles geputz während er faul auf der couch liegt und amanda kommandos gibt und dann sagt er grad so....ach schatz eins könntest du morgen bitte noch machen!! ich so: was denn??....die Tüte mal ausmisten...Hallo????? als ob ich die ganze zeit hier faul rumsitze und nix machen
soll er doch mal hochschwanger die ganze bude auf vordermann bringen sich gleichzeitig noch ums Kind kummer usw.....ja der würde sich wünschen tot zu sein
bin sooo sauer grad......hab schmerzen und mach und tu und als dank sowas????
21.03.2010 18:05
@huhu Nicole
dienstag hast du KS Termin oder?? ja ja BARBIE
aber ist schon toll.... schön das du heute nen entspannten getan hast
wer weiß wanns das nächste mal sien wird
21.03.2010 18:11
Zitat von xhexe88x:
soooo süß elli und so viele schwarze haare*schwärm* hoffe mein kleiner hat auch haare und net so wie amanda ein kleiner klatzkopf![]()
ja das habe ich auch gelesen das man bei wehen dann aufhören soll sonst hämmen die Globulis die wehen wieder.....mein racker ist heute extrem ruhig...hätte er jetzt grad nicht schluckauf würde ich denken es stimmt was net,weil sowas bin ich nicht gewohtn von ihm![]()
@mausmama ich mach nix mher...ausser mich mit Robert streiten....ich hab mir gestern vorgestern und heut den arsch aufgerissen alles geputz während er faul auf der couch liegt und amanda kommandos gibt und dann sagt er grad so....ach schatz eins könntest du morgen bitte noch machen!! ich so: was denn??....die Tüte mal ausmisten...Hallo????? als ob ich die ganze zeit hier faul rumsitze und nix machen![]()
![]()
soll er doch mal hochschwanger die ganze bude auf vordermann bringen sich gleichzeitig noch ums Kind kummer usw.....ja der würde sich wünschen tot zu sein![]()
![]()
bin sooo sauer grad......hab schmerzen und mach und tu und als dank sowas????![]()
![]()
ach Hexe.... ärger dich nicht so... ist doch blos Streß für dich und Zwergi... Ich muss mich auch ständig über meinen Mann ärgern... aber ich glaube ich, dass die Herren der SChöpfung eifach etwas Überfordert sind mit der Situation... man kann sich ja selber gar nicht vorstellen, wie es einem wohl gehen mag in einer Schwangerschaft, bevor man drin steckt... und dann war bei mir auch noch jede Schwangerschaft total verschieden... und wenn ich ehrlich bin hab ich meinen Mann die letzten Wochen auch des öfteren Angemosert, wenn er mir helfen oder irgendetwas für mich machen wollte... ich glaube sie wissen einfach nicht mehr, wie sie mit uns umgehen sollen... und ich weis es ganz ehrlich selber die meiste Zeit auch nicht so richtig...
21.03.2010 18:13
Zitat von xhexe88x:
@huhu Nicoledienstag hast du KS Termin oder ??
ja ja BARBIE![]()
aber ist schon toll....
schön das du heute nen entspannten getan hastwer weiß wanns das nächste mal sien wird
![]()
Ja, aber ich muss morgen Abend schon im KKH bleiben... dann muss ich da die ganze Nacht rumliegen und nervös auf Montgag morgen warten....
21.03.2010 18:13
Zitat von LenaLinusLuisa:
Zitat von xhexe88x:
@huhu Nicoledienstag hast du KS Termin oder ??
ja ja BARBIE![]()
aber ist schon toll....
schön das du heute nen entspannten getan hastwer weiß wanns das nächste mal sien wird
![]()
Ja, aber ich muss morgen Abend schon im KKH bleiben... dann muss ich da die ganze Nacht rumliegen und nervös auf Montag morgen warten....![]()
21.03.2010 18:25
@hexe ich hatte heute auch wieder streit mit Markus
Er fährt Freitag mit Sophia mit dem Zug nach Wiesbaden und ich bleibe mit Laura alleine hier. Und das auch noch über nacht!!!
Naja Hauptsache neues Auto
Telen wir später noch mal??? Kussi
Er fährt Freitag mit Sophia mit dem Zug nach Wiesbaden und ich bleibe mit Laura alleine hier. Und das auch noch über nacht!!!
Naja Hauptsache neues Auto
Telen wir später noch mal??? Kussi
21.03.2010 18:36
@elli: Ne tut sich noch gar nichts bei mir! Bin schon ganz schön depri!
@HExe: Ich geh am Dienstag nochmal zur Hebamme zur Vorsorge! Am Donnerstag habe ich Gyn Termin, hoffe aber dass ich den nicht mehr wahrnehmen muss!
@HExe: Ich geh am Dienstag nochmal zur Hebamme zur Vorsorge! Am Donnerstag habe ich Gyn Termin, hoffe aber dass ich den nicht mehr wahrnehmen muss!
21.03.2010 18:44
maus wir telen morgen..schau gleich noch diese komisch Garten sendung auf Vox dann gehe ich baden und dann ins Bett...bin ziemlich fertig heute
oh je aber das schaffst du schon
wer weiß vielleicht bekommst Amanda ja noch dazu dann hat Sophia ne beschäftigung
@Nicole oh man ein tag für Nix im KKH...wann musst dann morgen da sein??
@Sarina das hoffen wir doch immer das wird den nächsten Termin nicht wahrnemen müssen,aber die kleinen stöhrts net
oh je aber das schaffst du schon
wer weiß vielleicht bekommst Amanda ja noch dazu dann hat Sophia ne beschäftigung
@Nicole oh man ein tag für Nix im KKH...wann musst dann morgen da sein??
@Sarina das hoffen wir doch immer das wird den nächsten Termin nicht wahrnemen müssen,aber die kleinen stöhrts net
21.03.2010 18:47
@gsibergerin:
da jammerst du noch von wegen "Ich bin die erste Frau wo das Kind drin bleibt" und dann machst du dich heimlich auf den Weg und bekommst dein Baby ohne uns Bescheid zu geben
du bist mir eine
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
@moony: super süss die Fotos, hab echt Pipi in den Augen bekommen hmmmm....
@rinchen: Herzliches Beileid wegen der Tante
@all: JA ICH KUGEL NOCH VOR MICH HIN .... leider ... aber schön dass ihr an mich denkt
@? hoffe hab nichts überlesen
waren soviele Beiträge
da jammerst du noch von wegen "Ich bin die erste Frau wo das Kind drin bleibt" und dann machst du dich heimlich auf den Weg und bekommst dein Baby ohne uns Bescheid zu geben
du bist mir eine
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH @moony: super süss die Fotos, hab echt Pipi in den Augen bekommen hmmmm....
@rinchen: Herzliches Beileid wegen der Tante
@all: JA ICH KUGEL NOCH VOR MICH HIN .... leider ... aber schön dass ihr an mich denkt
@? hoffe hab nichts überlesen
waren soviele Beiträge
21.03.2010 18:51
Zitat von xhexe88x:
@sun....mensch jetzt hatte ich so gehöfft![]()
tja,... ich kann doch dich und Rinchen nicht einfach im Stich lassen... WIR ENTBINDEN DOCH ZUSAMMEN
21.03.2010 18:53
Halloihr Lieben bin jetzt 40+3 und es tut sich bei mir einfach nichts der mumu ist 1 cm offen hatte am 17.03 auch alle 5-7 min wehen alsich im KH am CTG lag waren sie wie weck geblasen
und seit dem tut sicj nichts mehr troz Baden gehen viel Laufen nix muss wohl noch geduld haben
LG
und seit dem tut sicj nichts mehr troz Baden gehen viel Laufen nix muss wohl noch geduld haben
LG
21.03.2010 18:54
Zitat von Jaqueline24:
Halloihr Lieben bin jetzt 40+3 und es tut sich bei mir einfach nichts der mumu ist 1 cm offen hatte am 17.03 auch alle 5-7 min wehen alsich im KH am CTG lag waren sie wie weck geblasenund seit dem tut sicj nichts mehr troz Baden gehen viel Laufen nix muss wohl noch geduld haben
![]()
LG
Kopf hoch!!!
21.03.2010 18:56
21.03.2010 18:57
Zitat von rinchensarina:
@elli: Ne tut sich noch gar nichts bei mir! Bin schon ganz schön depri!
Feste Daumen drücke
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt