*März 2010 Babys*
21.03.2010 18:58
mit den wehen genauso wars bei mir auch...deswegen sagte ich ich gehe erst mit presswehen ins KKH und dann wenn ich da bin habe ich "nur noch" regelmäßige wehen
@sun ja aber wir haben ja 4 tage länger als du
und warten musst du nicht
@sun ja aber wir haben ja 4 tage länger als du
und warten musst du nicht
21.03.2010 18:58
Ihr seit so lieb !! und muntert so toll auf dafür stell ich jetzt einfach mal mein Bauch hier rein aus der 39+5 SSW
21.03.2010 19:02
Zitat von Jaqueline24:schöööön
Ihr seit so lieb !! und muntert so toll auf dafür stell ich jetzt einfach mal mein Bauch hier rein aus der 39+5 SSW![]()
möchte auch nochmal ein bild machen...weiß ja nicht ob ich sonst nochmal zu komme....und da ich mich zur zeit als serh hübsch betrachte was serh setsam ist muss ich das genießen
21.03.2010 19:29
@ hexe Ja wenn Amanda kommt ist Sophia total froh!!!
Sie sagt schon immer. Amanda ist Cool das sagt sie.
Ja die zwei die haben sich gesucht und gefunden genau so wie wir beide.
Bei uns ist echt alles gleich.
Sie sagt schon immer. Amanda ist Cool das sagt sie.
Ja die zwei die haben sich gesucht und gefunden genau so wie wir beide.
Bei uns ist echt alles gleich.
21.03.2010 19:39
Zitat von Mausmama:ist ja süüüüß
Sie sagt schon immer. Amanda ist Cool das sagt sie.![]()
Ja die zwei die haben sich gesucht und gefunden genau so wie wir beide.Bei uns ist echt alles gleich.
die 2 kleinen Mäuse...hehe ja wir 2 haben zu viel gemeinsam und unsere Männer auch
21.03.2010 20:21
@SUn: Mensch jetzt hab ich aber auch gedacht es ginge los bei dir!! hmmpf!
@Hexe: Ich bin wirklich sehr gespannt wanns los geht! Das macht mich noch ganz wahnsinnig alles!!
@Hexe: Ich bin wirklich sehr gespannt wanns los geht! Das macht mich noch ganz wahnsinnig alles!!
21.03.2010 20:21
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Mausmama:ist ja süüüüß
Sie sagt schon immer. Amanda ist Cool das sagt sie.![]()
Ja die zwei die haben sich gesucht und gefunden genau so wie wir beide.Bei uns ist echt alles gleich.
die 2 kleinen Mäuse...hehe
ja wir 2 haben zu viel gemeinsam und unsere Männer auch![]()
![]()
ja das stimmt
21.03.2010 20:29
so ihr lieben...
ich starte jetzt ins Bett...
wünsche eine GUTE NACHT!
ich starte jetzt ins Bett...
wünsche eine GUTE NACHT!
21.03.2010 20:39
@Nicole...gute nacht
meldest dich morgen nochmal kurz?
war grad baden und alles war okay ..ich komm raus und denk mich zerfetz es gleich ....plötzlich solche rückenschmerzen aber durchgehend
@Sarina dieses warten macht einen ganz schön bekloppt...bin sooo gespannt was der FA sagt morgen...zum Glück habe ich gleich um 8t den Termin
meldest dich morgen nochmal kurz? war grad baden und alles war okay ..ich komm raus und denk mich zerfetz es gleich ....plötzlich solche rückenschmerzen aber durchgehend
@Sarina dieses warten macht einen ganz schön bekloppt...bin sooo gespannt was der FA sagt morgen...zum Glück habe ich gleich um 8t den Termin
21.03.2010 20:45
Zitat von xhexe88x:Ich drück die daumen! Schreib dann mal schnell wie es weiter geht!! Bin gespannt!
@Nicole...gute nachtmeldest dich morgen nochmal kurz?
war grad baden und alles war okay ..ich komm raus und denk mich zerfetz es gleich ....plötzlich solche rückenschmerzen aber durchgehend![]()
ich geh jetzt auch ins Bett!!
gute nacht!
21.03.2010 20:51
Zitat von rinchensarina:mach ich dann sobald ich zuhause bin
Zitat von xhexe88x:Ich drück die daumen! Schreib dann mal schnell wie es weiter geht!! Bin gespannt!
war grad baden und alles war okay ..ich komm raus und denk mich zerfetz es gleich ....plötzlich solche rückenschmerzen aber durchgehend![]()
ich geh jetzt auch ins Bett!!
gute nacht!![]()
schlaf schön und träum was schönes
21.03.2010 22:16
Nabend Mädels,
habe wieder neue Bilder von Melina
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%E2%99 %A5-fuer-die-kleine-melina-celine-%E2%99%A5?page=2
Schönen Abend & später ne gute Nacht wünsche ich euch
habe wieder neue Bilder von Melina
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%E2%99 %A5-fuer-die-kleine-melina-celine-%E2%99%A5?page=2
Schönen Abend & später ne gute Nacht wünsche ich euch
22.03.2010 01:23
Dann geh doch Baden
Ich geh auch schon wieder Baden , vom Krankenhaus durfte ich nach 2 Wochen wieder Baden und von meiner Hebi schon was früher aber nur nicht zu heiß
Ich geh auch schon wieder Baden , vom Krankenhaus durfte ich nach 2 Wochen wieder Baden und von meiner Hebi schon was früher aber nur nicht zu heiß
22.03.2010 06:08
Zitat von xhexe88x:
*meld* Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen
Wie soll das nur diese Nacht werden??? Bin jetzt erstmal in der Früh dran zum Blutabnehmen und muss dann erst abends wieder rein... davor melde ich mich auf jeden Fall noch mal!!!
Bis später - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt