Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
22.03.2010 07:49
Guten Morgen!!

Und wie gehts euch? Mir jeden Tag besser

Hier meine Mina

Kristina88
30071 Beiträge
22.03.2010 07:50
huhu ceca
Deine 'Sophie' sieht süüüß aus ..
Muss wohl am Namen liegen
Schön, dass es dir besser geht!
Bist schon zuhause?
22.03.2010 08:30
@ceca: süss deine Kleine
@nicole: Daumen fest drücke
@rinchen: was gibts Neues?
@hexe: wie war der Termin????
ach ja, hab diese Nacht geträumt , dein Baby wäre da .... wusste gar nicht dass es ein Mädchen wird
Mausmama
2231 Beiträge
22.03.2010 08:30
Zitat von KleeneManu82:

Dann geh doch Baden Ich geh auch schon wieder Baden , vom Krankenhaus durfte ich nach 2 Wochen wieder Baden und von meiner Hebi schon was früher aber nur nicht zu heiß

trotz Blutung???
elli1979
8124 Beiträge
22.03.2010 08:33
Zitat von LenaLinusLuisa:

Oh..... Elli.... sooooooooooooooo süß, deine Kerlchen *ggg*

Rinchen: bei dir geht es doch auch bald los!!! Dein Zwergi wartet nur noch, bis ich dir Dienstag meine Sms Geschickt habe, dann legt ihr los!!!

hmm.... hexe war doch noch hier, aber wo ist SUN ??? Haben wir doch noch ne Kugel abgeworfen???

*
Badewanne war toll, hab zig mal warmes Wasser nach laufen lassen und stundenlang mit Freundinen telefoniert..., dann Pfannkuchen gemacht für die liebe Familie... Mit der großen Motte Barbie angeschaut (da mussten heute anscheinen einige durch *ggg*) Und gerade waren wir noch aufm Palmmarkt...
Jetzt gibt es gleich Abendessen und somit ist langsam ein Ende in Sicht *freu*
Wenn die Kinder im Bett sind, werde ich noch ein paar Sachen vorbereiten, damit mein Mann und die Kinder die Zeit in der ich mit Mini im KKH liege gut überstehen...
*
langsam werde ich ein bißchen unruhig, hab nicht wirklich Angst vor dem KS, aber irgendwie ist es komisch, wenn ein Baby bekommen so nach Terminen läuft... und ich hab Schiß vor den NAchwehen, bei der Großen war eigentlich gar nichts, beim Kleinen bin ich halb verreckt... die Schmerzen vom KS + ober heftige NAchwehen... wie Soll das nur bei Nr. 3 werden???

danke schööön
Mausmama
2231 Beiträge
22.03.2010 08:34
@ hexe Hey süße wie wars beim Frauenarzt???
Ich muss gleich zum Hausarzt!!!
Telen wir wenn ich wieder da bin???
elli1979
8124 Beiträge
22.03.2010 08:36
Zitat von xhexe88x:

soooo süß elli und so viele schwarze haare*schwärm* hoffe mein kleiner hat auch haare und net so wie amanda ein kleiner klatzkopf

ja das habe ich auch gelesen das man bei wehen dann aufhören soll sonst hämmen die Globulis die wehen wieder.....mein racker ist heute extrem ruhig...hätte er jetzt grad nicht schluckauf würde ich denken es stimmt was net,weil sowas bin ich nicht gewohtn von ihm

@Sarina wann hats du wieder FA Termin??

@mausmama ich mach nix mher...ausser mich mit Robert streiten....ich hab mir gestern vorgestern und heut den arsch aufgerissen alles geputz während er faul auf der couch liegt und amanda kommandos gibt und dann sagt er grad so....ach schatz eins könntest du morgen bitte noch machen!! ich so: was denn??....die Tüte mal ausmisten...Hallo????? als ob ich die ganze zeit hier faul rumsitze und nix machen
soll er doch mal hochschwanger die ganze bude auf vordermann bringen sich gleichzeitig noch ums Kind kummer usw.....ja der würde sich wünschen tot zu sein
bin sooo sauer grad......hab schmerzen und mach und tu und als dank sowas????

danke.... ja er hat voll vile haare,dichte und so dunkle....wir alle drei sind eher brünett gg
Kristina88
30071 Beiträge
22.03.2010 08:37
Zitat von Mausmama:

Zitat von KleeneManu82:

Dann geh doch Baden Ich geh auch schon wieder Baden , vom Krankenhaus durfte ich nach 2 Wochen wieder Baden und von meiner Hebi schon was früher aber nur nicht zu heiß

trotz Blutung???
ich bin erst baden gegangen wo der wochenfluss weg war..
elli1979
8124 Beiträge
22.03.2010 08:37
Zitat von elli1979:

Zitat von xhexe88x:

soooo süß elli und so viele schwarze haare*schwärm* hoffe mein kleiner hat auch haare und net so wie amanda ein kleiner klatzkopf

ja das habe ich auch gelesen das man bei wehen dann aufhören soll sonst hämmen die Globulis die wehen wieder.....mein racker ist heute extrem ruhig...hätte er jetzt grad nicht schluckauf würde ich denken es stimmt was net,weil sowas bin ich nicht gewohtn von ihm

@Sarina wann hats du wieder FA Termin??

@mausmama ich mach nix mher...ausser mich mit Robert streiten....ich hab mir gestern vorgestern und heut den arsch aufgerissen alles geputz während er faul auf der couch liegt und amanda kommandos gibt und dann sagt er grad so....ach schatz eins könntest du morgen bitte noch machen!! ich so: was denn??....die Tüte mal ausmisten...Hallo????? als ob ich die ganze zeit hier faul rumsitze und nix machen
soll er doch mal hochschwanger die ganze bude auf vordermann bringen sich gleichzeitig noch ums Kind kummer usw.....ja der würde sich wünschen tot zu sein
bin sooo sauer grad......hab schmerzen und mach und tu und als dank sowas????

danke.... ja er hat voll viele haare,dichte und so dunkle....wir alle drei sind eher brünett gg die sind richtig schön dunkel braun
elli1979
8124 Beiträge
22.03.2010 08:39
Zitat von rinchensarina:

@elli: Ne tut sich noch gar nichts bei mir! Bin schon ganz schön depri!
@HExe: Ich geh am Dienstag nochmal zur Hebamme zur Vorsorge! Am Donnerstag habe ich Gyn Termin, hoffe aber dass ich den nicht mehr wahrnehmen muss!

au we...des tut mir leid...aber...wer weiss...in letzter minute is noch alles möglich...bin das beste beispiel....hätte ne einleitung bekommen aber mein zwerg liess mich solange zappeln bevors soweit war gg
Mausmama
2231 Beiträge
22.03.2010 08:40
Zitat von Kristina88:

Zitat von Mausmama:

Zitat von KleeneManu82:

trotz Blutung???
ich bin erst baden gegangen wo der wochenfluss weg war..

Das meine ich auch.
Ich freue mich schon auf mein erstes Bad
elli1979
8124 Beiträge
22.03.2010 08:42
Zitat von ceca:

Guten Morgen!!

Und wie gehts euch? Mir jeden Tag besser

Hier meine Mina

ceca....mei wie süüüüüß
22.03.2010 09:16
Guten morgen
also nix neues auf ctg keine wehen...muttermund 3 cm am Dienstag nächste woche hab ich einleitung dass der kleine noch bis ostern da ist
also ich habe auch ein absehbares ende und das nimmt schon mal einige last ab
22.03.2010 09:22
Kristina ja meine Sophie Bin seit Gestern wieder zu Hause, Gott sei Dank! Stillst du eigentlich?
-------------------------------------------------- --------------------------------
Sun Danke Und tut sich bei dir was?
-------------------------------------------------- --------------------------------
Elli Hvala Gibts irgendwo Bildchen von deinem kleinen Mann?
Baden kann ich eh nicht Also brauch ich mir da keine Gedanken machen. Wochenfluss hab ich wirklich nur ganz mini bissl was..
rinchensarina
23180 Beiträge
22.03.2010 09:52
@Lena_Linus_Luisa: Ja, langsam göaube cih auch ich muss erst alle Babybotschaften heir abliefern, eh ich selbst an die Reihe komme!
@Hexe: Das gibts ja nicht, keine Wehe! Aber Doenstag ists ja dann endgültig vorbei! die Miete wird Nico gekündigt! Am Freitag bin ich ja dran diese Woche! Einerseits hab ich Schiss und andereseits bin ich soo froh wenn es vorbei ist!
@Sun: Tut sich noch nichts bei Dir??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt