Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
22.03.2010 18:14
Zitat von LenaLinusLuisa:

So Mädels, jetzt wird es ernst....
haben gerade die Kids zu Oma und Opa gebracht... jetzt esse ich noch mal was leckeres, dann gehts ins KKH... und mein Mann soll morgen früh um 7:00 Uhr ins KKH kommen...
Ich kann die Nacht bestimmt nicht schlafen....
Morgen um die Zeit kuschel ich schon stundenlang mit Luisa

*
Ich wünsche euch eine gute Zeit, bis ich wieder da bin, und schauen kann, wie es euch geht... und vor allem hoffe ich doch sehr, dass bis ich wieder daheim bin, alle Kugeln abgefallen sind!!!
Seid lieb gedrückt....

Denk ganz fest an dich Nicole Alles alles Gute für Euch
22.03.2010 18:14
Zitat von LenaLinusLuisa:

Zitat von Sarala:

Vorsicht hier kommt ne Heulboje: Morgen komme ich offiziell in die 43. SSW nach vordatiertem Geburtstermin 9.03. Der eigentliche Termin ist der 16.03. Nun hätte ich eigentlich noch 7 Tage Zeit, aber korrigiert ist korrigiert. Nun muss ich morgen ins KH um über eine Einleitung zu sprechen. Ich will aber nicht eingeleitet werden, denn die Platzenta ist frühlingsfrisch, beim CTG hat der Kleine immer volle Punktzahl und mein Muttermundbefund ist wohl wie in der 38. SSW - ganz und gar unreif.
*
Vorgestern ist der Schleimpropf abgegangen und gestern hatte ich heftigen Durchfall und Wehen, aber ich hab mich danach hingelegt und dann waren die Wehen weg. Der Kopf des Kleinen ist leider immer noch nicht im Becken ... Mal schauen, was das KH morgen sagt. So und nun werd ich mal nachlesen, was ihr so geschrieben habt. Ohne Tränen geht das besser.

ach, du arme... geh doch als erstes zur Beleg Hebamme im KKH, die Hebammen sind da meistens viel gelassener und auch sehr erfahren... und wenn die dich ordentlich untersucht hat und deiner Meinung ist, vertritt sie die auch vor den Ärzten... und Hebammen sind in der Regel immer gegen Einleitung oder KS, wenn sie meinen, dass es auch irgendwie ohne geht!!!
Sei nicht traurig! Ich drück dir die Daumen!!!

Also ich würd auch sagen dass die warten!!! Mein FA hält gar nichts davon dass man den ET ändert! Et ist ET
LenaLinusLuisa
158 Beiträge
22.03.2010 18:17
Danke SUN....
Also ich bin dann jetzt mal weg...
seid schön brav! *g*
Bis bald
22.03.2010 18:22
@hexe: is wohl wieder Ruhe... hmmm... es soll endlich losgehen!!!!!!! grrrr...
schön dass du heute nicht kochen brauchst
22.03.2010 18:24
Kristina ich trink jetzt kräftig Pfefferminz und Salbeitee..

Cabby Also bei mir ist es jedenfalls das letzte Kind definitiv!!

Mein Baby find ich doof, da kommen immer nur Wiederholungen, die Folgen hab ich noch gesehen da war ich mit meinem Sohn schwanger und das war 2004/2005

Sarala oh je du Arme, Mensch, sag mal deinem Bauchbewohner das er ausziehen darf!! So ne Einleitung ist naja - Scheisse Aber wenn dir nichts anderes übrig bleibt ist es halt so, weisst wie ich mein`? Lass dir ne PDA legen, du packst das schon!
22.03.2010 18:50
@Nicole alle alles Liebe und gute für Morgen und eine tolle Kennlernzeit

@Sarala...ich hoffe das sich alles so wendet wie du es dir wünscht*drückdichmal*

@sun....so ein Käs aber auch aber gut soll wohl nicht sein....ich glaube bhier haben mehr als die hälfte übertragen oder?
22.03.2010 18:57
Zitat von xhexe88x:

@Sarala...ich hoffe das sich alles so wendet wie du es dir wünscht*drückdichmal*

@sun....so ein Käs aber auch aber gut soll wohl nicht sein....ich glaube bhier haben mehr als die hälfte übertragen oder?

keine Ahnung....
22.03.2010 18:58
Zitat von sunflower09:

Zitat von xhexe88x:

keine Ahnung....

noch sind wir ja nicht beim übertragen
22.03.2010 19:02
glaub bisher war noch kein Baby am ET. das wärs doch
22.03.2010 19:07
@sun ja noch haben wir nicht übertragen aber ich glaub nemme dran das er von alleine kommt...vielleicht auch besser so

ne Pünktlich am ET kam bis jetzt noch keins
22.03.2010 19:09
Zitat von xhexe88x:

@sun ja noch haben wir nicht übertragen aber ich glaub nemme dran das er von alleine kommt...vielleicht auch besser so

ne Pünktlich am ET kam bis jetzt noch keins

soll ja auch selten sein 3-4% der babys nur...
ich glaub ich übertrage auch...
rinchensarina
23180 Beiträge
22.03.2010 19:11
huhu Mädels...
Ich hab grad ne Std mit meinem Mann gedöst! hatte auch leichtes ziehen im Rücken, aber wer sagt mir wann das was produltives her gibt!?? Ich dreh echt noch durch!
Morgen früh um neun muss ich bei meiner Hebamme sein, danach kann ich euch wieder mehr sagen! Hoffentlich haut die n Rezept für nen Wehencocktail raus!
Alle denen ich das sage, die sind leich immer soo schockiert "Was?? Du willst das machen, obwohl der Kleine Samstag erst ET hat".. Hört sich an als wäre ich die schlimmste Mutter auf Erden! MeinE Güte
Er wird ja eh eingeleitet! Boar!
Mädels, ich drück euch die Daumen, dass ihr bald losweht! Ich geh jetzt Muffins backen, mit schwangeren gerechter Schokofettglasur!!
22.03.2010 19:17
Hallo Mädls!

So, ich schreib jetzt den Geburtsbericht. Ist nicht schlimm, also könnt ihr es alle lesen.

Um 6.15 Uhr sind wir (Schatz, meine Mama, ich und meine da noch Bauchmaus) im KH angekommen. Die Nacht davor hab ich kaum geschlafen. War so aufgeregt. Im KH hab ich mich angemeldet und meine Sachen schon in ein Zimmer in SChrank gesperrt. Dann ab in Kreissaal, da wurde ich von einer Hebi sofort fertig gemacht, mein Schatz und meine Mama haben draußen gewartet. Hab mich in ein Bett gelegt, musste mich nackig ausziehen und des KH-Hemd anziehen, hab gleich nen Blasenkatheter bekommen (merkt man fast gar nicht, nur ein kurzes Brennen, vergleichbar mit einer Blasenentzündung, aber wirklich nur ganz kurz, also gar nicht schlimm!) und eine Nadel haben die mir gelegt. Dann wurde ich ans CTG geschlossen und die haben meinen Schatz und Mama reingeholt. Eigentlich wollte Schatz mitkommen, wollte ihn unbedingt dabei haben, aber der mag keine Krankenhäuser, und als er sah, dass ich da an ner Infusion hing, (war nur NaCl also Flüssigkeit, durfte nämlich ab Mitternacht nicht mehr Essen und Trinken, war also ganz schön dehydriert, hab mich jedenfalls so gefühlt ) is der gleich grün geworden im Gesicht und hat selber gesagt, er glaubt, er schafft das nicht. Die Hebi meinte zu mir dann, dass er mir keine Hilfe is, wenn es ihm schlecht geht, also hab ich entschlossen, meine Mama mitzunehmen. Die musste so nen Wisch unterschreiben (da stand irgendwie drin, dass sie auf eigene Verantwortung reingeht) und sich dann gleich umziehen in die grünen OP-Klaomotten. Hat total witzig ausgesehen. Schatz war bei mir und hat die ganze Zeit mein Gesicht gestreichelt. Total süß. Der hatte auch ganz schöne Angst, denk ich. Und dann wurde ich auch schon in OP gebracht, erstmal alleine. Dort musste ich vom kuschligen Bett auf den OP-Tisch klettern, mich erstmal hinsetzen. hab EKG dran bekommen, zur Überwachung meiner Herztöne und an den Finger so nen Pulsmesser und ein CTG. Dann wurde erst ne Betäubung in den Rücken gestochen, war ein leichter Druck, hat aber nicht weh getan. Nur bissl gedrückt. Dann wurde die Spinal gemacht, hab ich gar nix gespürt. Dann durfte ich mich wieder hinlegen und die haben noch den Tisch verstellt mit so ner Fernbedienung, total lustig, der war voll schräg, sollte von der Kleinen die Durchblutung verbessern, bis es losing. Haben mich zugedeckt mit so ner kuschlig warmen Decke, total toll. Dann kamen die Ärzte, die Decke wurde weggenommen und der Sichtschutz gemacht und mein Bauch desinfiziert und so. Ja und dann hat der Doc noch mit Eisspray getestet, ob ich noch was spüre. Und dann haben die meine Mama reingeholt und es ging auch schon los. Hab gar nicht gemerkt, dass die angefangen hätten, nur haben die dann auf ein Mal so oben bei meinen Rippen rumgedrückt und so, hatte schon Angst, die tun meiner Prinzessin weh, hat ganz schön geruckelt. Aber weh getan hats echt null. Und dann hats Flopp gemacht und meine Kleine war draußen. Total toll. Ein Mal richtig fest gedrückt und sie war da. Haben sie mir von weitem ganz kurz gezeigt und ich hab gehört, dass sie meckert, da war ich schon glücklich. Dann haben sie die Kleine untersucht und die mir nochmal gebracht, während ich genäht wurde. Haben sie vor mein Gesicht gehalten und Samina Milena hat mich angespuckt. Total süß. Dann sind sie mit meiner Kleinen und meiner Mama raus zum Papa, der musste sein Shirt ausziehen und die haben die Kleine auf seine Brust gelegt, wo sie, wie mir erzählt wurde, gleich die Brust gesucht hat. Ich wurde derweil zugenäht, hab mich viel gespürt, nur hat sich ein Teil des Mutterkuchens nicht gelöst, sodass ich ausgeschabt wurde. Das hat man gespürt, die die im Bauch "rumfahren" mit dem Teil da. Hat aber auch nicht weh getan sondern war nur bissl unangenehm, weil man gemerkt hat, wie die da drin rumtun. Ja und dann wurde genäht. Die Kleine erblickte um 8.35 Uhr das Licht der Welt und ich wurde ca. um 9.30 Uhr aus dem OP geschoben. Ach ja, hatte während dem KS noch so ne Sauerstoffmaske.
Danach haben sie die Kleine mir auf die Brust gelegt, ich erinnere mich sooo glücklich an diesen Moment. Meine wunderschöne Prinzessin. War sofort verliebt ohne Ende. Das anlegen hat, wegen meiner Warzen da noch nicht geklappt. Erst später mit Hütchen.

Ja und am Abend musste ich dann zum ersten Mal aufstehen, die Schwester hat mir geholfen, mich hinzusetzen, das hat weh getan, aber als ich gesessen bin, war es nicht mehr so schlimm. Dann musste ich aufstehen und mit ihr zum Klo gehen, hat ganz gut geklappt, hat aber weh getan. Aber nicht so schlimm. Nur is mir am Waschbecken dann schlecht geworden und musste mich hinsetzen, mein Kreislauf war einfach am Ar*** nach dem liegen den ganzen Tag. Ja und in der Nacht hab ich mich immer wieder hingesetzt wenn die Kleine geweint hat, dann um 3 Uhr oder so hat die Kinderschwester sie geholt. Und am nächsten Tag in der früh wurde mir gleich der Katheter gezogen und ich bin normal aufgestanden und zum Klo und hab auch meine Kleine geholt und sowas. Ja wie gesagt, die 3 Tage nach der Entbindung hats beim aufstehen / gehen immer wieder weh getan, war aber ok, die Nachwehen waren auch nicht so schlimm, hab Voltaren-Tabletten bekommen, die hab ich aber nur am Tag nach der Entbindung genommen und danach nicht mehr. Und Am 4. Tag bin ich schon heim. Montag entbunden, Donnerstag heim.

Ich hoffe, ich konnte denen, die Angst vorm KS haben, die Angst nehmen, ist echt nicht so schlimm!
22.03.2010 19:22
Zitat von rinchensarina:

huhu Mädels...
Ich hab grad ne Std mit meinem Mann gedöst! hatte auch leichtes ziehen im Rücken, aber wer sagt mir wann das was produltives her gibt!?? Ich dreh echt noch durch!
Morgen früh um neun muss ich bei meiner Hebamme sein, danach kann ich euch wieder mehr sagen! Hoffentlich haut die n Rezept für nen Wehencocktail raus!
Alle denen ich das sage, die sind leich immer soo schockiert "Was?? Du willst das machen, obwohl der Kleine Samstag erst ET hat".. Hört sich an als wäre ich die schlimmste Mutter auf Erden! MeinE Güte
Er wird ja eh eingeleitet! Boar!
Mädels, ich drück euch die Daumen, dass ihr bald losweht! Ich geh jetzt Muffins backen, mit schwangeren gerechter Schokofettglasur!!

oh, sehr lecker
22.03.2010 19:33
@sandy: wow langer Bericht. Ja, also mir konntest du die Angst nehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt