Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
22.03.2010 20:07
boah der kleine wühlt heut wieder mal ziemlich rum da drin....

@sandy klingt schön aber ich hätt trotzdem noch angst

meine Maus hat sich grad voll Lauter lachen beim spielen mitm papi in die Hose gepinkelt...

jetzt stöbern mein schatz und ich grad das netz durch wegen Häuser...wollen uns eins Kaufen...müssen halt alles mitberechnen...wenn der kleine da ist machen wir mal nen Termin bei der bank damit wir alles genau gesagt bekommen wegen kosten wie grundstücksteuer usw.
Schnuddel0312
3913 Beiträge
22.03.2010 20:28

Hier ist unsere kleine Zaubermaus
22.03.2010 21:03
Hallo Mädels .... mein Mann hat den labtop ins KH gebracht wollt euch nur sagen das uns gut geht und wir beide wohlauf sind
22.03.2010 21:12
@schnuddel volll süß will auch endlich
hoffe euch gehts gut?

@Sabine....freut mich das es euch gut geht
und so ein laptop ist schon was tolles oder?wann darfst denn wieder heim?

@MIR gehts scheisse meine rückenschmerzen werden immer schlimmer *heul* baden gehen bringt nix Blase entleeren alle 5 min bringt nix ...entspannen bringt nix wenn ich nicht schlafen kann heut nacht muss ich ne Tablette nehmen sonst bin ich morgen tot
dusimami
3788 Beiträge
22.03.2010 21:12
Hi Gsibergerin!!!!
Herzlichen Gückwunsch nochmal zur kleinen Maike Schön, dass es euch gut geht!

@Sandy: wunderschöner Geburtsbericht, hast du super geschrieben (und mir auch n bisl die Angst genommen)

Soooo Mädels, es wird ernst!!!! Morgen früh um 9 muss ich im KH sein. Zwischn 11 und 12 gehts dann los. Bin total nervös und kann heute Nacht bestimmt kein bischen schlafen!!!! Ich wünsch euch "Restkugelnden" produktive Wehen und schöne Geburten, ihr schafft das schon

Werd versuchen, mich jetzt noch irgendwie abzulenken und dann geh ich in die Heia.....bis die Tage!!!!!!
22.03.2010 21:40
Zitat von dusimami:

Hi Gsibergerin!!!!
Herzlichen Gückwunsch nochmal zur kleinen Maike Schön, dass es euch gut geht!

@Sandy: wunderschöner Geburtsbericht, hast du super geschrieben (und mir auch n bisl die Angst genommen)

Soooo Mädels, es wird ernst!!!! Morgen früh um 9 muss ich im KH sein. Zwischn 11 und 12 gehts dann los. Bin total nervös und kann heute Nacht bestimmt kein bischen schlafen!!!! Ich wünsch euch "Restkugelnden" produktive Wehen und schöne Geburten, ihr schafft das schon

Werd versuchen, mich jetzt noch irgendwie abzulenken und dann geh ich in die Heia.....bis die Tage!!!!!!

Ich drücke dir für morgen die Daumen!

@Schnuddel: nochmals Herzlichen Glückwunsch, ist wirklich süß die Kleine

@ gsibergerin: auch dir nochmal alles Liebe und schön, dass es euch Beiden gut geht.

23.03.2010 07:48
Guten Morgen,

hoffe ihr habt gut geschlafen!?

Noch niemand da momentan?

Nur noch
rinchensarina
23180 Beiträge
23.03.2010 08:06
Guten morgen, ich bin schon wach. ABer auch nur weil ich gleich bei der Hebamme sein soll!
Gestern abend habe ich solche Schmerzen gehabt, ich wollte nur noch heulen! Hatte der Hebi dann ne Sms geschickt, die auch zurück rief. Sollen wohl sogenannte Symphysenschmerzen sein! Hab das mal nachgelesen. Da sollte man einen Beckengurt tragen, aber soll ich das JETZT noch tun???
Ich bin gesannt! Die Hebamme wollte gleich mal nachschauen! Jedenfalls, stand da auch das es kein Grund sei das Kind eher zu holen. UND das manche Frauen das MONATE vorher schon haben! WOahh!! Ich wär durchgedreht!
Jetzt soll ich hauptsächlich liegen! Furchtbar!
23.03.2010 08:12
@Dusi alle alles gute für heute

@Manu Noch 4 Tage

@Sarina...was hast du denn für schmerzen? also wo?

ich hatte heute nacht ne heftige wehe...alter schwede unterleibsschmerzen wärend der mens war ein scheiss dagegen...das hat ausgestsrahlt bis in die beine.und dann wars aber gut
rinchensarina
23180 Beiträge
23.03.2010 08:14
Zitat von xhexe88x:

@Manu Noch 4 Tage

ich hatte heute nacht ne heftige wehe...alter schwede unterleibsschmerzen wärend der mens war ein scheiss dagegen...das hat ausgestsrahlt bis in die beine.und dann wars aber gut
Die Schmerzen drücken auf s Schambein und auf den Po! Und sobald ich aufstehe, habe ich das Gefühl David fällt raus!
Ja, nur noch 4 Tage..BZW 3!
23.03.2010 08:17
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

@Manu Noch 4 Tage

Die Schmerzen drücken auf s Schambein und auf den Po! Und sobald ich aufstehe, habe ich das Gefühl David fällt raus!
das hört sich ja echt böse an und da jammer ich rum wegen rüceknschmerzen

werd gleich wieder anfangen mit den Globulis aber wieder nur 5. hatte das gefühl das 5 mehr bewirken als 10 stück.
rinchensarina
23180 Beiträge
23.03.2010 08:20
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

@Manu Noch 4 Tage

das hört sich ja echt böse an und da jammer ich rum wegen rüceknschmerzen

werd gleich wieder anfangen mit den Globulis aber wieder nur 5. hatte das gefühl das 5 mehr bewirken als 10 stück.
Meine Hebai meinte ich soll die jetzt nicht mehr nehmen, wegen den Schmerzen! Sie sagt sobald man eine Veränderung spürt auf das Caulophyllum, soll man damit aufhören, sonst würde man die Wehen evtl sogar stoppen!
Ich bin jetzt weg! Meld mich gleich zurück wenn ich bei der Hebi war!
23.03.2010 08:25
ich merk ja keine veränderung

okay bis gleich
23.03.2010 08:52
Zitat von rinchensarina:

Guten morgen, ich bin schon wach. ABer auch nur weil ich gleich bei der Hebamme sein soll!
Gestern abend habe ich solche Schmerzen gehabt, ich wollte nur noch heulen! Hatte der Hebi dann ne Sms geschickt, die auch zurück rief. Sollen wohl sogenannte Symphysenschmerzen sein! Hab das mal nachgelesen. Da sollte man einen Beckengurt tragen, aber soll ich das JETZT noch tun???
Ich bin gesannt! Die Hebamme wollte gleich mal nachschauen! Jedenfalls, stand da auch das es kein Grund sei das Kind eher zu holen. UND das manche Frauen das MONATE vorher schon haben! WOahh!! Ich wär durchgedreht!
Jetzt soll ich hauptsächlich liegen! Furchtbar!

Süße, fühl dich ganz doll gedrückt!
Ich kenne das, ich hatte das wirklich schon einige Monate vor der Geburt und war zum Schluss auch echt verzweifelt und konnte teilweise nur noch heulen vor Schmerzen. Ich hatte auch so einen Beckengurt. Mit dem konnte ich die Schmerzen dann gerade so aushalten.

Im I-Net liest man, dass die Schmerzen einige Zeit nach der Geburt verschwinden. Ich will dir Mut machen, denn bei mir waren die Schmerzen sofort nach der Geburt verschwunden!!! Und ich hatte wirklich eine sehr, sehr starke Symphysenlockerung.
23.03.2010 08:56
@rinchen, diese Schmerzen hab ich auch. Es ist soweit schon dass man seine Beine fast nicht mehr gehoben bekommt ohne diese Schambeinschmerzen... soweit ich weiss hatten das sehr viele hier, u. a. Mücke, Cabby... (glaub ich...)
@all : [size=12] 40 Wochen schwanger... [/size]
und keine ende in Sicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt