*März 2010 Babys*
22.03.2010 14:59
Na da sind wir uns ja einig.
Brauner Zucker, weißer Zucker, selbstgemachter Vanillezucker oder selbstgemachter Chillizucker. .. was darf ich Dir anbieten?
[/quote]
oh, hört sich interresant an
[/quote]
Na dann probier doch einfach mal. Der schmeckt im Kakao besonders lecker.
22.03.2010 15:00
Zitat von rinchensarina:
Mädels, ich brauch mal Eure Meinung!
Am Samstag auf Sonntag ist ja die Tante von mienem Mann rec ht plötzlich verstorben! Wir haben uns in der Familie nun Gedanken zu Gestecken und Kränzen für die Beerdigung gemacht! Mein Mann und ich wollten David gern mit auf dem Gesteck Band stehen haben. Sowas wie:
Wir werden Dich vermissen, Ben, Sarina und David!
Die Familie blockt das nun total... Er sei ja nicht da, und die Tante hätt ihn ja nicht kennengelernt! Wir (auch der bruder mienes Mannes) fanden es aber wichtig, da die Tante, diejenige war, die sich eigetnlich am meisten auf den Kleinen gefreut hat. Im Gegensatz zu den Eltern meines Mannes! Die waren ja Anfangs gegen den Kleinen (sie seien ja noch zu jung um Großeltern zu werden, mit fast 60!).
Ich bin wirklich enttäuscht und wütend darüber! Ich sehe ja ein, dass sie ihn nicht in die Todesanziege schreiben wollen, (wobei ich das auch fast affig finde!) aber ich kann doch wohl selbst entscheiden dass er auf das Gesteckband kommt! Am Donnerstag abend rief die Tante noch bei uns an, und hat nachgefrgat ob der Kleine schon da ist! Sie hat sich sooo darauf gefreut, könnte weinen! Wirklich!
Sehe ich das ganze zu eng??
Ich würde den Namen des Kleinen auch auf's Band schreiben, wenn sie sich so auf ihn gefreut hat.
22.03.2010 15:00
obstsalat hört sich leckern an
kuchen hatte ich gestern erst
und ne Latte bitte
na wobei die kann ich auch haben wann ich will
kuchen hatte ich gestern erst
und ne Latte bitte
na wobei die kann ich auch haben wann ich will
22.03.2010 15:13
Zitat von xhexe88x:
obstsalat hört sich leckern ankuchen hatte ich gestern erst
und ne Latte bitte
![]()
na wobei die kann ich auch haben wann ich will![]()
![]()
Für den Obstsalat würde ich mich noch zuständig erklären, Deinen Sonderwunsch lässt Du Dir von der "zuständigen Stelle" erfüllen
22.03.2010 15:20
So, ich verabschiede mich erstmal.
Ich gehe jetzt noch etwas raus in die SONNE !!!
Ich gehe jetzt noch etwas raus in die SONNE !!!
22.03.2010 15:21
Zitat von SweetMad:
So, ich verabschiede mich erstmal.
Ich gehe jetzt noch etwas raus in die SONNE !!!![]()
viel Spass
22.03.2010 15:26
es regnet mal gerad nicht, glaub ich geh was spazieren und auf dem Weg dahin schnell zum Metzger (liegt auf meinem Spaziergang
)
)
22.03.2010 15:47
Mädels, da sind wir gleich alle senthimental geworden!
Hexe, wenn dein Nico an dem Todestag kommt, dann würd ich einfach sagen, mein Papa lebt weiter! Wäre auch ein schöner Gedanke!
NImmst du noch die Globulis?
Schnuddel lässt uns allen übrigens Wehenfördernde Grüße da!
Ich hab irgendwie rechtsseitig leichte Rückenschmerzen, aber ich glaube, dass ist eher so ne ich hab mich verdreht Sache! Hmmm!
Warte noch ganz gespannt auf wehen!
Ne Kanne Himbeerblätter Tee hab ich auch wieder intus!
Hexe, wenn dein Nico an dem Todestag kommt, dann würd ich einfach sagen, mein Papa lebt weiter! Wäre auch ein schöner Gedanke!
Ich hab irgendwie rechtsseitig leichte Rückenschmerzen, aber ich glaube, dass ist eher so ne ich hab mich verdreht Sache! Hmmm!
22.03.2010 15:48
Zitat von ceca:
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
Wie geht es euch?
So, unseren ersten KiA-Termin hätten wir jetzt auch schon überstanden. Heute war U3. Die Ärztin sagt, alles bestens!
Nevio ist jetzt schon 54cm groß, hat einen KU von 36,5cm und wiegt tatsächlich schon stolze 4030g![]()
Meine Maus hatte bei der Geburt 36cm KU![]()
Meiner hatte 35,5 bei der Geburt.
Ich hatte damals 37cm KU! Und ich war eine Spontangeburt! Meine arme Mama! Ein wunder, dass sie nach mir noch ein Kind wollte!!!
22.03.2010 15:51
Zitat von Cabby:Ich glaube wir werden auch alle schnell vergessen wie schlimm das alles war mit den Wehen und eh wir uns alle versehen wollen wir noch ein Baby!
Zitat von ceca:
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
Wie geht es euch?
So, unseren ersten KiA-Termin hätten wir jetzt auch schon überstanden. Heute war U3. Die Ärztin sagt, alles bestens!
Nevio ist jetzt schon 54cm groß, hat einen KU von 36,5cm und wiegt tatsächlich schon stolze 4030g![]()
Meine Maus hatte bei der Geburt 36cm KU![]()
Meiner hatte 35,5 bei der Geburt.
Ich hatte damals 37cm KU! Und ich war eine Spontangeburt! Meine arme Mama! Ein wunder, dass sie nach mir noch ein Kind wollte!!!
22.03.2010 15:55
Zitat von rinchensarina:vielleicht morgen
Mädels, da sind wir gleich alle senthimental geworden!
mal schauen
achja rückenschmerzen habe ich auch
voll Nervig
22.03.2010 15:55
So meine Kleiner Ben hat jetzt noch bis MIttwoch 8 Uhr Zeit selber seine Wohnung zu kündigen ansonsten wird eingeleitet. Wie lange dauert so eine Einleitung meine FA meinte das kann bis zu 2 Tagen dauern , darf man da heim oder muss man dort im Krankenhaus bleiben.
22.03.2010 15:58
Zitat von stefanie81:Ja genau, meine Ärztin im KH hat mir sogar 2 Tage angedroht! Aber weisste, mittlerweile nehme ich alles in Kauf!
So meine Kleiner Ben hat jetzt noch bis MIttwoch 8 Uhr Zeit selber seine Wohnung zu kündigen ansonsten wird eingeleitet. Wie lange dauert so eine Einleitung meine FA meinte das kann bis zu 2 Tagen dauern , darf man da heim oder muss man dort im Krankenhaus bleiben.
Zitat von rinchensarina:3 Tage meinte ich!
Zitat von stefanie81:Ja genau, meine Ärztin im KH hat mir sogar 2 Tage angedroht! Aber weisste, mittlerweile nehme ich alles in Kauf!
Zitat von stefanie81:kommt drauf an wie bei dir eingeleitet wird...ich MUSSTE damals im KKH beliben bei der einleitung wegen dem blöden blasnesprung...aber das kannst mit denen im KKH ja besprechen.
uiiiiii MITTWOCH noch 2 TAGE
bei mir haben se samstags 2 mal gel eingeleitet dann einmal tropf (also frühs sngefangen und nach mitternacht war sie da) war auch mein erstes Kind - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt