*März 2010 Babys*
23.03.2010 10:00
Zitat von sunflower09:
Zitat von ceca:
Zitat von sunflower09:
Zitat von ceca:
Sun *wink* nur nicht so depressiv... Ich hab 12 Tage über ET auch überlebt und bei dir wirds sicherlich die Woche soweit sein![]()
klar überleben werd ich es auch
![]()
aber 12 Tage, boh... wenn ich daran denke dass das Baby jetzt so 4 kg schon is und +-53-55cm, dann wird mir schlecht...
Bei dir wirds sicherlich nicht so kommenSonst zieh ich deinen Mini persönlich da raus
![]()
Meine Maus wäre sicherlich auch ein Schwergewicht geworden, aber wegen dem Knoten in der Nabelschnur wurde sie einfach unterversorgt.
Muss heute nochmal ins KKH um den Hörtest machen zu lassen, als ich stationär da war, war das blöde Gerät kaputt![]()
ja, aber wer hat schon en Knoten in der Nabelschnur, dass ist ja wohl sehr sehr selten.
Wann musst du denn ins KH? Echt doof dass du extra nochmal zurück musst dafür
Ja das mit dem Knoten hatte ich zuvor jetzt noch nie gehört, hab auch die Hebamme gefragt nachher als wir wieder im Kreissaal waren, weil ich dachte das die Nabelschnur schon "fest" ist wenn da soviel Blut durchfliesst, aber sie meinte, ja das gibts ab und an, hab nur so
geschaut
Kann einfach vorbei kommen wann ich Zeit hab, das ist supi, muss nämlich nachher noch einkaufen gehen, jetzt wo die Kleine da ist merk ich erst wieviel Kleinkram mir noch fehlt
23.03.2010 10:01
Kristina Guten Morgen!!
Boah ich muss mal meine Brust bissl ausdrücken das tut so weh die blöde Milch
Boah ich muss mal meine Brust bissl ausdrücken das tut so weh die blöde Milch
Zitat von sunflower09:du hast ja immernoch ne Kugel ..
Zitat von Kristina88:
Guuuten Morgen![]()
Morgen![]()
Zitat von ceca:
Zitat von sunflower09:
Zitat von ceca:
Zitat von sunflower09:
Zitat von ceca:
Sun *wink* nur nicht so depressiv... Ich hab 12 Tage über ET auch überlebt und bei dir wirds sicherlich die Woche soweit sein![]()
klar überleben werd ich es auch
![]()
aber 12 Tage, boh... wenn ich daran denke dass das Baby jetzt so 4 kg schon is und +-53-55cm, dann wird mir schlecht...
Bei dir wirds sicherlich nicht so kommenSonst zieh ich deinen Mini persönlich da raus
![]()
Meine Maus wäre sicherlich auch ein Schwergewicht geworden, aber wegen dem Knoten in der Nabelschnur wurde sie einfach unterversorgt.
Muss heute nochmal ins KKH um den Hörtest machen zu lassen, als ich stationär da war, war das blöde Gerät kaputt![]()
ja, aber wer hat schon en Knoten in der Nabelschnur, dass ist ja wohl sehr sehr selten.
Wann musst du denn ins KH? Echt doof dass du extra nochmal zurück musst dafür
Ja das mit dem Knoten hatte ich zuvor jetzt noch nie gehört, hab auch die Hebamme gefragt nachher als wir wieder im Kreissaal waren, weil ich dachte das die Nabelschnur schon "fest" ist wenn da soviel Blut durchfliesst, aber sie meinte, ja das gibts ab und an, hab nur sogeschaut
![]()
Kann einfach vorbei kommen wann ich Zeit hab, das ist supi, muss nämlich nachher noch einkaufen gehen, jetzt wo die Kleine da ist merk ich erst wieviel Kleinkram mir noch fehlt![]()
das glaub ich dir, da werden wir noch Augen machen... Dinge an die wir vorher gar nicht gedacht haben. Bes. als Erst-Mama
23.03.2010 10:02
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Guuuten Morgen![]()
Morgen![]()
![]()
jaja
23.03.2010 10:02
Zitat von ceca:ich hab eben mal bei mir gedrueckt, da kommt immernoch 'n bissl
Kristina Guten Morgen!!
Boah ich muss mal meine Brust bissl ausdrücken das tut so weh die blöde Milch![]()
obwohl ich schon 1 Woche nicht mehr gestillt hab ^^
23.03.2010 10:03
Zitat von sunflower09:oh man
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Guuuten Morgen![]()
Morgen![]()
![]()
jaja![]()
![]()
haste denn nochmal 'n termin beim arzt!?
23.03.2010 10:04
Zitat von Kristina88:
Zitat von sunflower09:oh man
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Guuuten Morgen![]()
Morgen![]()
![]()
jaja![]()
![]()
haste denn nochmal 'n termin beim arzt!?
nee, siehe Beiträge vorher.... bin zu depri um nochmal alles zu schreiben, danke
23.03.2010 10:04
Zitat von sunflower09:
das glaub ich dir, da werden wir noch Augen machen... Dinge an die wir vorher gar nicht gedacht haben. Bes. als Erst-Mama![]()
Du wirst sehen sobald dein Mäuschen da ist, ist es so als wärst du dein Leben lang nichts anderes als Mama gewesen, ich find das so toll von der Natur eingerichtet.. Ein Wunder!
23.03.2010 10:05
Zitat von ceca:
Zitat von sunflower09:
das glaub ich dir, da werden wir noch Augen machen... Dinge an die wir vorher gar nicht gedacht haben. Bes. als Erst-Mama![]()
Du wirst sehen sobald dein Mäuschen da ist, ist es so als wärst du dein Leben lang nichts anderes als Mama gewesen, ich find das so toll von der Natur eingerichtet.. Ein Wunder!
das hast du schön gesagt
23.03.2010 10:05
Zitat von Kristina88:
Zitat von ceca:ich hab eben mal bei mir gedrueckt, da kommt immernoch 'n bissl
Kristina Guten Morgen!!
Boah ich muss mal meine Brust bissl ausdrücken das tut so weh die blöde Milch![]()
obwohl ich schon 1 Woche nicht mehr gestillt hab ^^
Na du machst mir ja Hoffnung
Ich still nimmer seit Freitagmittag
23.03.2010 10:06
Zitat von sunflower09:Danke dir !
Zitat von Jaqueline24:
Zitat von sunflower09:ohje das gefühl kenne ich zu gut !!
Zitat von Jaqueline24:
So ihr Lieben wie ihr wisst bin ich ja auch schon 40+5 SSW muss um halb 12 beim Doc sein CTG und nach schauen was der Mumu sagt bin ja mal gespannt mache mir nur sorgen um meinen kleinen schatz das da was passiert weil ich ja schon 5 tage drüber bin.Ich weiss ich sind welche schon länger drüber machemir aber trozdem gedanken! der kleine bewegt sich zwar aber bin unsicher und mein arzt macht keinen ultraschall mehr nur noch auf wunsch und das sind 30 euro. Mal sehen was er gleich sagt ich melde mich dann bei euch!!!!
ich kann dich da sehr gut verstehen. ich will auch unbedingt nochmal en US haben... aus Angst es könnte was nicht stimmen... mein letzter FA termin liegt nun 3 Wochen her.
er hat mir keinen neuen gegeben "Das Baby kommt ja eh bald"... jaja, wöchentlicher CTG in der Wochenstation waren laut Hebammen immer gut, aber nach dem Mumu hat noch nie jemand geschaut....
hoffe der FA ist heute Abend da und kann mal schnell en US machen.
Viel Glück für dich gleich![]()
Drücke dir auch die Daumen das der arzt heute abend da ist
23.03.2010 10:07
Zitat von Jaqueline24:
Zitat von sunflower09:Danke dir !
Zitat von Jaqueline24:
Zitat von sunflower09:ohje das gefühl kenne ich zu gut !!
Zitat von Jaqueline24:
So ihr Lieben wie ihr wisst bin ich ja auch schon 40+5 SSW muss um halb 12 beim Doc sein CTG und nach schauen was der Mumu sagt bin ja mal gespannt mache mir nur sorgen um meinen kleinen schatz das da was passiert weil ich ja schon 5 tage drüber bin.Ich weiss ich sind welche schon länger drüber machemir aber trozdem gedanken! der kleine bewegt sich zwar aber bin unsicher und mein arzt macht keinen ultraschall mehr nur noch auf wunsch und das sind 30 euro. Mal sehen was er gleich sagt ich melde mich dann bei euch!!!!
ich kann dich da sehr gut verstehen. ich will auch unbedingt nochmal en US haben... aus Angst es könnte was nicht stimmen... mein letzter FA termin liegt nun 3 Wochen her.
er hat mir keinen neuen gegeben "Das Baby kommt ja eh bald"... jaja, wöchentlicher CTG in der Wochenstation waren laut Hebammen immer gut, aber nach dem Mumu hat noch nie jemand geschaut....
hoffe der FA ist heute Abend da und kann mal schnell en US machen.
Viel Glück für dich gleich![]()
Drücke dir auch die Daumen das der arzt heute abend da ist![]()
![]()
![]()
Danke
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Sonst zieh ich deinen Mini persönlich da raus