*März 2010 Babys*
29.03.2010 11:56
Zitat von SweetMad:
@: Also ich rede mir das ein... das macht es mir leichter, obwohl ich auch ein kleines bekomme, bin ja selbst nur so ein Winzling... aber dennoch liegen wir bis jetzt bei 300-3500 g...
Mir bleibt ja nix anderes übrig als zu warten...![]()
ja, man darf nicht zu viel überlegen, sonst macht man sich verrückt!!
29.03.2010 11:58
Meine Kleine war bei der Geburt 49 cm und 2945 gramm!
Und jetz passt 56 Teilweise nicht mehr und sie wiegt schon über 3500 gramm! *ganz stolz bin auf meine Miss Hello Kitty Prinzessin*
Und übermorgen gehts schon zur U3!
Und jetz passt 56 Teilweise nicht mehr und sie wiegt schon über 3500 gramm! *ganz stolz bin auf meine Miss Hello Kitty Prinzessin* Und übermorgen gehts schon zur U3!
29.03.2010 11:59
Oh Mensch, jetzt schnalle ich es .... ich habe eine Null vergessen.... 3000 Gramm !!!
Ihr seid ganz böse... sowas könnt ihr mit mir doch nicht machen....
Ihr seid ganz böse... sowas könnt ihr mit mir doch nicht machen....
29.03.2010 12:00
Zitat von angelsandy:
Meine Kleine war bei der Geburt 49 cm und 2945 gramm!Und jetz passt 56 Teilweise nicht mehr und sie wiegt schon über 3500 gramm! *ganz stolz bin auf meine Miss Hello Kitty Prinzessin*
Echt? Meinem Kleinen passen die 56er Sachen noch alle. Und er wiegt jetzt schon etwa 4200g...
Naja, fällt ja alles auch irgendwie anders aus...
29.03.2010 12:03
Zitat von SweetMad:
Oh Mensch, jetzt schnalle ich es .... ich habe eine Null vergessen.... 3000 Gramm !!!
Ihr seid ganz böse... sowas könnt ihr mit mir doch nicht machen....![]()
![]()
![]()
lass dich nicht ärgern
Zitat von sunflower09:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von SweetMad:
@: Also ich rede mir das ein... das macht es mir leichter, obwohl ich auch ein kleines bekomme, bin ja selbst nur so ein Winzling... aber dennoch liegen wir bis jetzt bei 300-3500 g...
meine war grad mal 48 cm gross und 2830 gramm schwer![]()
und wie wurde sie vorher schätzt?
47 bis 48 cm und zwischen 2.700und 2.900 greamm
Zitat von sunflower09:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von SweetMad:
29.03.2010 12:05
Meiner passen auch noch 56er Klamotten und sie ist schon bei 4950gr und 55cm
29.03.2010 12:07
Zitat von gsibergerin:
Zitat von sunflower09:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von SweetMad:
das hat ja dann auch gestimmt +-
29.03.2010 12:33
So ich war Amanda holen!!
Hexe geht es gut, sie haben ihr Gel gelegt!!!
Ich halte euch weiter auf dem laufenden!!!
Ich halte euch weiter auf dem laufenden!!!
29.03.2010 12:36
Hallo ihr Lieben,
@ gsi und cabby: süß eure Würmer *ganzneidischbin*
Komme gerade von meiner FÄ, CTG ok, aber keine Wehen und Befund wie beim letzten Mal. MuMu weich, aber verschlossen. Es hat sich also nichts getan.
Mittwoch muss ich dann ins KH, da meine FÄ Urlaub hat bis nach Ostern und bis dahin sollte der kleine Mann ja nun schon da sein. Die machen dann auch eine ganz normale Kontrolle wie bei der FÄ auch und ein US möchte die Hebamme auch noch machen lassen, meinte sie.
Hoffe, dass sich bis dahin etwas mehr getan hat.
Termin zur Einleitung wollte sie mir noch nicht geben, sondern erstmal abwarten. Dachte, dass die das vielleicht vorsorglich schonmal eintragen, aber ich bin eh nicht scharf drauf. Ist natürlich schöner, wenn er sich von selbst auf den Weg macht. Er hat ja noch eine Woche bis ET+10. Morgen früh um 04.25 Uhr ist ja Vollmond und es heißt ja da werden häufiger Kinder geboren, weiß zwar nicht ob da etwas dran ist, aber man kann ja mal hoffen.
So schaffen wir drei (Sun, SweetMad und ich) das dann hoffentlich auch endlich
Komme gerade von meiner FÄ, CTG ok, aber keine Wehen und Befund wie beim letzten Mal. MuMu weich, aber verschlossen. Es hat sich also nichts getan.
Mittwoch muss ich dann ins KH, da meine FÄ Urlaub hat bis nach Ostern und bis dahin sollte der kleine Mann ja nun schon da sein. Die machen dann auch eine ganz normale Kontrolle wie bei der FÄ auch und ein US möchte die Hebamme auch noch machen lassen, meinte sie.
Termin zur Einleitung wollte sie mir noch nicht geben, sondern erstmal abwarten. Dachte, dass die das vielleicht vorsorglich schonmal eintragen, aber ich bin eh nicht scharf drauf. Ist natürlich schöner, wenn er sich von selbst auf den Weg macht. Er hat ja noch eine Woche bis ET+10. Morgen früh um 04.25 Uhr ist ja Vollmond und es heißt ja da werden häufiger Kinder geboren, weiß zwar nicht ob da etwas dran ist, aber man kann ja mal hoffen.
So schaffen wir drei (Sun, SweetMad und ich) das dann hoffentlich auch endlich
29.03.2010 12:43
Zitat von Manu2810:
Hallo ihr Lieben,
So schaffen wir drei (Sun, SweetMad und ich) das dann hoffentlich auch endlich![]()
schön dass es euch gut geht
ja, mit dem Vollmond dass soll quatsch sein anscheinend
aber die Hoffnung stirbt zu letzt
29.03.2010 12:44
Zitat von Mausmama:
So ich war Amanda holen!!
Ich halte euch weiter auf dem laufenden!!!![]()
Danke für die Info, ja bitte auf dem Laufenden halten
29.03.2010 12:46
Zitat von Cabby:
Zitat von angelsandy:
Meine Kleine war bei der Geburt 49 cm und 2945 gramm!Und jetz passt 56 Teilweise nicht mehr und sie wiegt schon über 3500 gramm! *ganz stolz bin auf meine Miss Hello Kitty Prinzessin*
Echt? Meinem Kleinen passen die 56er Sachen noch alle. Und er wiegt jetzt schon etwa 4200g...
Naja, fällt ja alles auch irgendwie anders aus...
Also von Armen / Beinen / Bauch würde 56 ja passen, aber Samina ist eben sehr lang (wird so groß wie Mama
) und damit krieg ich die Bodys unten nicht mehr zu!
Und die 62er sind am Körper total riesig.
Voll lustig!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
: Also ich rede mir das ein... das macht es mir leichter, obwohl ich auch ein kleines bekomme, bin ja selbst nur so ein Winzling... aber dennoch liegen wir bis jetzt bei 300-3500 g...