*März 2010 Babys*
30.03.2010 14:48
Standesamtlich und später kirchlich finde ich eine gute idee. dann hat man etwas mehr davon, wenn das kind schon etwas älter ist.
boah, 9 stunden am stück schlafen. das hätte ich auch gerne. nachdem meine maus die nächte davor immer so 3,5 bis 4 stunden am stück geschlafen hat ( nach 23 uhr), war sie letzte nacht von 3.30 bis 6.45 uhr wach. hatte ja am abend auch 3 stunden geschlafen, was soll man nachts schlafen?! den ganzen vormittag war sie sehr unruhig, aber meine großen sind jetzt mit ihr und dem hund draußen und ich darf mich entspannen! juchu! schlafen konnte ich leider nicht, aber etwas die seele auftanken.
bibts was neues von hexe?
boah, 9 stunden am stück schlafen. das hätte ich auch gerne. nachdem meine maus die nächte davor immer so 3,5 bis 4 stunden am stück geschlafen hat ( nach 23 uhr), war sie letzte nacht von 3.30 bis 6.45 uhr wach. hatte ja am abend auch 3 stunden geschlafen, was soll man nachts schlafen?! den ganzen vormittag war sie sehr unruhig, aber meine großen sind jetzt mit ihr und dem hund draußen und ich darf mich entspannen! juchu! schlafen konnte ich leider nicht, aber etwas die seele auftanken.
bibts was neues von hexe?
30.03.2010 14:49
Zitat von Manu2810:
Zitat von Carmen02:
mädels, was würdet ihr machen :
Mein freund und ich hatten eigentlich vor im mai zu heiraten, doch da das geld für eine hochzeit mit den ganzen verwanten nicht reichen würde wollten wir jetzt ein paar jahre sparen und dann heiraten.
Meinen freund und mich zieht das seit der entscheidung zu warten ziemlich runter. Wir haben uns so gefreut darauf.
Jetzt bin ich beim überlegen ob wir nicht einfach dieses jahr standesamtlich hieaten sollen, nur mit trauzeugen und eltern und in 2 jahren dann mit der ganzen familie nochmal kirchlich.
was sagt ihr dazu ??
Also wir haben das so gemacht: am 12.12. haben wir Standesamtlich geheiratet und "nur" mit Eltern, den Bruder und die Schwägerin von meinem Mann mit Sohn (sein Bruder, war sein Trauzeuge), meine Freundin (meine Trauzeuging) mit ihrem Freund, mein Bruder mit Freundin (hat aber abgesagt). So waren wir mit uns nur 12 Personen, bzw. weil eine fehlte nur 11. Wir heiraten, wenn wir das Geld haben in ein paar Jahren dann kirchlich und in weiß. Die Hochzeit soll dann auch etwas größer werden. Hoffe auch, dass wir das hinbekommen, sehe mich schon wesentlich später in weiß heiraten. Naja ich warte mal ab. Und es war auch niemand böse, zumindest hat sich niemand geäußert, dass wir nicht soviele eingeladen haben und wir die große Feier erst später machen, wenn wir weiß heiraten. Also warum nicht?
Naja, ich habe echt angst das dann jemand böse sein könnte.
Da ja wenn dann auch meine und seine geschwister nicht kommen können da wir dann schon zuviel wären. ( Mit trauzeugen, eltern + geschwister und anghang wären wir : 15 mann )
30.03.2010 14:53
Zitat von Manu2810:
Zitat von Carmen02:
Mein freund und ich hatten eigentlich vor im mai zu heiraten, doch da das geld für eine hochzeit mit den ganzen verwanten nicht reichen würde wollten wir jetzt ein paar jahre sparen und dann heiraten.
Meinen freund und mich zieht das seit der entscheidung zu warten ziemlich runter. Wir haben uns so gefreut darauf.
Jetzt bin ich beim überlegen ob wir nicht einfach dieses jahr standesamtlich hieaten sollen, nur mit trauzeugen und eltern und in 2 jahren dann mit der ganzen familie nochmal kirchlich.
was sagt ihr dazu ??
Also wir haben das so gemacht: am 12.12. haben wir Standesamtlich geheiratet und "nur" mit Eltern, den Bruder und die Schwägerin von meinem Mann mit Sohn (sein Bruder, war sein Trauzeuge), meine Freundin (meine Trauzeuging) mit ihrem Freund, mein Bruder mit Freundin (hat aber abgesagt). So waren wir mit uns nur 12 Personen, bzw. weil eine fehlte nur 11. Wir heiraten, wenn wir das Geld haben in ein paar Jahren dann kirchlich und in weiß. Die Hochzeit soll dann auch etwas größer werden. Hoffe auch, dass wir das hinbekommen, sehe mich schon wesentlich später in weiß heiraten. Naja ich warte mal ab. Und es war auch niemand böse, zumindest hat sich niemand geäußert, dass wir nicht soviele eingeladen haben und wir die große Feier erst später machen, wenn wir weiß heiraten. Also warum nicht?
bei uns war das so: morgens Fotos - mittags belegte Brötchen auf er Faust
und wir haben standesamtlich um 13Uhr 15 geheiratet, dazu war dann nur Familie dabei (Eltern+Geschwiester) und sind dann gemeinsam zur Hochzeitsmesse 15Uhr gefahren wo dann auch Freunde, etc eingeladen waren...
16h30 war dann empfang mit lecker Sekt und Häppchen und dann sind wir alle gegen 18h30 zum Saal gefahren und haben gegessen und gefeiert
30.03.2010 14:54
Zitat von Carmen02:
Zitat von Manu2810:
Zitat von Carmen02:
was sagt ihr dazu ??
Da ja wenn dann auch meine und seine geschwister nicht kommen können da wir dann schon zuviel wären. ( Mit trauzeugen, eltern + geschwister und anghang wären wir : 15 mann )
15 geht ja noch
wir sind nur die Familie (seine Seite + meine) schon 50
30.03.2010 15:00
Zitat von sunflower09:
Zitat von Carmen02:
Zitat von Manu2810:
Zitat von Carmen02:
was sagt ihr dazu ??
15 geht ja nochwir sind nur die Familie (seine Seite + meine) schon 50
![]()
hab noch 3vergessen
Das sind ja nur jetzt eltern, trauzeugen , und geschwister , schwager und nichten , neffen , eigene kinder.
Den rest von uns zusammen sinds dann nochmal ca. 40 /50 man.
Und dafür fehlt halt das geld momentan.
30.03.2010 15:04
JA die 50 sind nur ELtern, Geschwister, Nichten und Neffen
Mein Mann hat schon alleine 5 Geschwister, und seine Geschwister haben jeweils zwischen 3 und 6 Kinder
Grossfamilie.
Mein Mann hat schon alleine 5 Geschwister, und seine Geschwister haben jeweils zwischen 3 und 6 Kinder
Grossfamilie.
30.03.2010 15:07
Zitat von sunflower09:
JA die 50 sind nur ELtern, Geschwister, Nichten und Neffen![]()
Mein Mann hat schon alleine 5 Geschwister, und seine Geschwister haben jeweils zwischen 3 und 6 KinderGrossfamilie.
oh mein gott na wieviel seit ihr denn erst wenn onkels und tanten ect. noch dazu kommen.
30.03.2010 15:10
Zitat von Carmen02:
Zitat von sunflower09:
Mein Mann hat schon alleine 5 Geschwister, und seine Geschwister haben jeweils zwischen 3 und 6 KinderGrossfamilie.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh mein gott na wieviel seit ihr denn erst wenn onkels und tanten ect. noch dazu kommen.
ich meine auf der Hochzeit waren wir insgesammt zu 88 oder 89 (eltern, geschwister, neffen, nichten, onkel, tanten und ein paar Freunde).
ja, ist immer Aktion bei uns.
30.03.2010 15:14
Zitat von sunflower09:
Zitat von Carmen02:
Zitat von sunflower09:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich meine auf der Hochzeit waren wir insgesammt zu 88 oder 89 (eltern, geschwister, neffen, nichten, onkel, tanten und ein paar Freunde).
oh gott, ne das wär mir zu viel tubel
HIHI, ich schreib grad mit mein schatz und er meinte wir wollen donnerstag zum standesamt gehen und uns den nächst möglichen termin geben lassen zum heiraten !!!!!!!!!!! egal wer was sagt und egal ob unsere eltern da zeit haben !!!
Ich weiß garnicht wie ich so schnell ringe und klein, schuhe , herbekommen soll. ANGST !!!! Panik !!!!
Und was soll ich anziehen ??? AHHHHHHHHHH HILFE Das war jetzt zu schnell alles
30.03.2010 15:16
Zitat von Carmen02:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Carmen02:
Zitat von sunflower09:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh gott, ne das wär mir zu viel tubel![]()
HIHI, ich schreib grad mit mein schatz und er meinte wir wollen donnerstag zum standesamt gehen und uns den nächst möglichen termin geben lassen zum heiraten !!!!!!!!!!! egal wer was sagt und egal ob unsere eltern da zeit haben !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß garnicht wie ich so schnell ringe und klein, schuhe , herbekommen soll. ANGST !!!! Panik !!!!
Und was soll ich anziehen ??? AHHHHHHHHHH HILFE Das war jetzt zu schnell alles
30.03.2010 15:18
so, ich geh jetzt nochmal Kuchen backen.
Frustkuchen Essen
*
Mausmama, nichts von Hexe zu berichten??
Frustkuchen Essen
*
30.03.2010 15:19
Zitat von sunflower09:
Frustkuchen Essen![]()
*
hm, lecker kuche.
Gibst du mir was ab ??
30.03.2010 15:22
Zitat von Carmen02:
Zitat von sunflower09:
Frustkuchen Essen![]()
*
hm, lecker kuche.
Gibst du mir was ab ??![]()
![]()
![]()
nö
du hast dein Baby ja schon
nur Manu und sweetmad bekommen was ab
30.03.2010 15:27
Zitat von sunflower09:
Zitat von Carmen02:
Zitat von sunflower09:
Frustkuchen Essen![]()
*
hm, lecker kuche.
![]()
![]()
nödu hast dein Baby ja schon
![]()
nur Manu und sweetmad bekommen was ab![]()
das ist gemein.
dann muss der kuchen aber bewirken das eure mäuse ganz schnell kommen.
30.03.2010 15:30
Zitat von Carmen02:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Carmen02:
Zitat von sunflower09:
Frustkuchen Essen![]()
*
hm, lecker kuche.
![]()
![]()
nödu hast dein Baby ja schon
![]()
nur Manu und sweetmad bekommen was ab![]()
das ist gemein.
dann muss der kuchen aber bewirken das eure mäuse ganz schnell kommen.
also ich find ein bisschen Gerechtigkeit muss doch bleiben
ihr habt eure Mäuse, wir haben Kuchen
Klar bringt der was , Apfelkuchen mit Zimt
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt