*März 2010 Babys*
30.03.2010 11:16
Meiner hat seit 3 Wochen 6 Stunden am Stück geschafft. Er kam nur einmal nachts. Und heut kam er gar nich! Und das hat mir echt Angst gemacht...
30.03.2010 11:45
Zitat von Rabenfeuer:
Meiner hat seit 3 Wochen 6 Stunden am Stück geschafft. Er kam nur einmal nachts. Und heut kam er gar nich! Und das hat mir echt Angst gemacht...
Ich denke du wirst dich dran gewöhnen können
Also mir würde die Umstellung nichts ausmachen
30.03.2010 12:38
Sowas kenne ich auch... Mein Schatz hat sie nochmal gegen 23 uhr versorgt und ich habe dann die Nacht geträumt, das sie nur 20 ml getrunken hat
Irgendwie nen doofer Traum, bin auf jeden Fall morgens wach geworden & hatte total angst weil sie sich immer noch nicht gemeldet hat , sie müsste doch so hunger haben . Ich hab dann mein Schatz geweckt er soll sofort nach ihr schauen & wie er nur zu lassen kann das sie kaum was trinkt . Ich hatte echt angst, in das Kinderzimmer zu gehen . Aber in dem mom hat sie sich gemeldet. Ich glaube man hat den Stein plumpsen gehört.
Irgendwie nen doofer Traum, bin auf jeden Fall morgens wach geworden & hatte total angst weil sie sich immer noch nicht gemeldet hat , sie müsste doch so hunger haben . Ich hab dann mein Schatz geweckt er soll sofort nach ihr schauen & wie er nur zu lassen kann das sie kaum was trinkt . Ich hatte echt angst, in das Kinderzimmer zu gehen . Aber in dem mom hat sie sich gemeldet. Ich glaube man hat den Stein plumpsen gehört.
30.03.2010 12:58
Huhu Mädels!
Melde mich hiermit auch zurück
Mein KS war auch nicht der Knaller, aber das Ergebnis entschädigt doch für alles.
@ Ängste: ich kuck auch ständig ins Körbchen ob noch alles in Ordnung ist. Nachts stell ich mir alle 4 Stunden den Wecker, damit ich keine Fütterung verpasse, aber der kleine Mann meldet sich meist ein paar Minuten vor dem Wecker. Kann Dich voll verstehen, das hätte mich auch geschockt - neun Stunden kein Mucks *grusel*
Melde mich hiermit auch zurück
Mein KS war auch nicht der Knaller, aber das Ergebnis entschädigt doch für alles. @ Ängste: ich kuck auch ständig ins Körbchen ob noch alles in Ordnung ist. Nachts stell ich mir alle 4 Stunden den Wecker, damit ich keine Fütterung verpasse, aber der kleine Mann meldet sich meist ein paar Minuten vor dem Wecker. Kann Dich voll verstehen, das hätte mich auch geschockt - neun Stunden kein Mucks *grusel*
30.03.2010 13:08
Ah, bei Hexe ist es soweit? *überflogen hat* Bin gespannt, Daumen sind gedrückt!
An die, die noch entbinden.... ich kann wirklich die aufrechte Geburtsposition empfehlen. Geht schneller, einfacher und man kann die Schmerzen besser verarbeiten. Also Hocker oder im Stehen. Hab ja im Stehen entbunden und war überrascht, war wirklich toll. Fallen lassen, statt nach vorne rausschieben
An die, die noch entbinden.... ich kann wirklich die aufrechte Geburtsposition empfehlen. Geht schneller, einfacher und man kann die Schmerzen besser verarbeiten. Also Hocker oder im Stehen. Hab ja im Stehen entbunden und war überrascht, war wirklich toll. Fallen lassen, statt nach vorne rausschieben
30.03.2010 13:11
Zitat von Mooncraft:
Ah, bei Hexe ist es soweit? *überflogen hat* Bin gespannt, Daumen sind gedrückt!
An die, die noch entbinden.... ich kann wirklich die aufrechte Geburtsposition empfehlen. Geht schneller, einfacher und man kann die Schmerzen besser verarbeiten. Also Hocker oder im Stehen. Hab ja im Stehen entbunden und war überrascht, war wirklich toll. Fallen lassen, statt nach vorne rausschieben![]()
Mit PDA stehen wird schwer.
Hatte ja 24 Stunden lang eine liegen. :/ Leider. Oder Gott sei Dank? ^^
30.03.2010 13:15
Es gibt doch auch Mobile PDA/ Walking PDA. Die ist nicht so hoch dosiert. Hatte zwischendurch auch eine, aber die war ja nach 3 Stunden vorbei.
30.03.2010 13:20
Zitat von Rabenfeuer:
Wie lang hat man eig Schmerzen an der Einstichstelle der PDA?![]()
Huhu, melde mich auch mal wieder
Bei Lucas hatte ich es knapp 3 monte.
Jetzt bei Rafael hatte ich nur knapp 10 tage schmerzen.
30.03.2010 13:23
Schmerzen an der Einstichstelle... hatte ich nur stunden nachher. Dann nix mehr.
30.03.2010 13:56
Ich hab mich nicht lustig gemacht
Ich schau auch andauernd ins Bettchen ob meine Maus denn noch atmet und versteh die Ängste auch. Ich bekomm nur zur Zeit sehr wenig Schlaf deshalb meinte ich man kann sich dran gewöhnen, war ja nicht bös gemeint
Ich schau auch andauernd ins Bettchen ob meine Maus denn noch atmet und versteh die Ängste auch. Ich bekomm nur zur Zeit sehr wenig Schlaf deshalb meinte ich man kann sich dran gewöhnen, war ja nicht bös gemeint
30.03.2010 14:04
Zitat von ceca:
Ich hab mich nicht lustig gemachtIch schau auch andauernd ins Bettchen ob meine Maus denn noch atmet und versteh die Ängste auch. Ich bekomm nur zur Zeit sehr wenig Schlaf deshalb meinte ich man kann sich dran gewöhnen, war ja nicht bös gemeint
![]()
ceca, wie geht es dir mit 2 kindern zuhause ?
frag mich nähmlich grad wie es bei anderen so ist.
30.03.2010 14:12
mädels, was würdet ihr machen :
Mein freund und ich hatten eigentlich vor im mai zu heiraten, doch da das geld für eine hochzeit mit den ganzen verwanten nicht reichen würde wollten wir jetzt ein paar jahre sparen und dann heiraten.
Meinen freund und mich zieht das seit der entscheidung zu warten ziemlich runter. Wir haben uns so gefreut darauf.
Jetzt bin ich beim überlegen ob wir nicht einfach dieses jahr standesamtlich hieaten sollen, nur mit trauzeugen und eltern und in 2 jahren dann mit der ganzen familie nochmal kirchlich.
was sagt ihr dazu ??
Mein freund und ich hatten eigentlich vor im mai zu heiraten, doch da das geld für eine hochzeit mit den ganzen verwanten nicht reichen würde wollten wir jetzt ein paar jahre sparen und dann heiraten.
Meinen freund und mich zieht das seit der entscheidung zu warten ziemlich runter. Wir haben uns so gefreut darauf.
Jetzt bin ich beim überlegen ob wir nicht einfach dieses jahr standesamtlich hieaten sollen, nur mit trauzeugen und eltern und in 2 jahren dann mit der ganzen familie nochmal kirchlich.
was sagt ihr dazu ??
30.03.2010 14:44
Zitat von Carmen02:
mädels, was würdet ihr machen :
was sagt ihr dazu ??
Also wir haben das so gemacht: am 12.12. haben wir Standesamtlich geheiratet und "nur" mit Eltern, den Bruder und die Schwägerin von meinem Mann mit Sohn (sein Bruder, war sein Trauzeuge), meine Freundin (meine Trauzeuging) mit ihrem Freund, mein Bruder mit Freundin (hat aber abgesagt). So waren wir mit uns nur 12 Personen, bzw. weil eine fehlte nur 11. Wir heiraten, wenn wir das Geld haben in ein paar Jahren dann kirchlich und in weiß. Die Hochzeit soll dann auch etwas größer werden. Hoffe auch, dass wir das hinbekommen, sehe mich schon wesentlich später in weiß heiraten. Naja ich warte mal ab. Und es war auch niemand böse, zumindest hat sich niemand geäußert, dass wir nicht soviele eingeladen haben und wir die große Feier erst später machen, wenn wir weiß heiraten. Also warum nicht?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt