*März 2010 Babys*
30.03.2010 15:32
Zitat von sunflower09:
Zitat von Carmen02:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Carmen02:
Zitat von sunflower09:
so, ich geh jetzt nochmal Kuchen backen.
Frustkuchen Essen![]()
*
Mausmama, nichts von Hexe zu berichten??
hm, lecker kuche.
Gibst du mir was ab ??![]()
![]()
![]()
nödu hast dein Baby ja schon
![]()
nur Manu und sweetmad bekommen was ab![]()
das ist gemein.
dann muss der kuchen aber bewirken das eure mäuse ganz schnell kommen.
also ich find ein bisschen Gerechtigkeit muss doch bleiben![]()
ihr habt eure Mäuse, wir haben Kuchen![]()
Klar bringt der was , Apfelkuchen mit Zimt![]()
Ja da hast du wohl recht.
30.03.2010 15:34
Wollt mich mal wieder melden bin seit gestern aus der Klinik mit meinen kleinen Schatz Ben gekommen. Ist am 26.03 per Wassergeburt auf die Welt gekommen . Er wiegt 3240 g , 54 cm groß und KU 33 cm.
30.03.2010 15:35
Naja von meiner Seite gibt es zwar einige Verwandte, aber mit denen haben wir nichts zu tun und wollen wir auch nicht. So hab ich eigentlich nur meine Mutter und meinen Bruder. Ansonsten nur Freunde, aber davon sind auch nach den ganzen Umzügen nicht viele geblieben und hier habe ich noch keine Freunde.
Bei meinem Mann sieht das schon anders aus. Aber da schauen wir einfahc mal wen wir einladen, wenn wir kirchlich heiraten. Alle werden es sicher auch nicht sein. DAs geht auch gar nicht.
Bei meinem Mann sieht das schon anders aus. Aber da schauen wir einfahc mal wen wir einladen, wenn wir kirchlich heiraten. Alle werden es sicher auch nicht sein. DAs geht auch gar nicht.
30.03.2010 15:36
Zitat von stefanie81:
Wollt mich mal wieder melden bin seit gestern aus der Klinik mit meinen kleinen Schatz Ben gekommen. Ist am 26.03 per Wassergeburt auf die Welt gekommen . Er wiegt 3240 g , 54 cm groß und KU 33 cm.
oh, ihr habt alle sooo süsse Mäuse
Glückwunsch an die Eltern
30.03.2010 16:01
Einmal Schnullern für´s Foto...... sie hasst das Ding!
Emilia Mia´s erstes Bad daheim
30.03.2010 16:19
Zitat von Carmen02:
Zitat von ceca:
Ich hab mich nicht lustig gemachtIch schau auch andauernd ins Bettchen ob meine Maus denn noch atmet und versteh die Ängste auch. Ich bekomm nur zur Zeit sehr wenig Schlaf deshalb meinte ich man kann sich dran gewöhnen, war ja nicht bös gemeint
![]()
ceca, wie geht es dir mit 2 kindern zuhause ?
frag mich nähmlich grad wie es bei anderen so ist.
Mein Sohn ist ja schon fast 5, also gross und selbständig, er hilft mir ganz toll mit der Kleinen, er bringt mir Sachen hebt auch mal kurz das Fläschen wenn ich was holen muss und beschäftigt Mina solange ich etwas mache. Das Lustige ist, wenn sie weint und er mit ihr spricht, hört sie auf zu weinen und hört ihm ganz aufgeregt zu
Also ich komm super klar!
Du? Wegen heiraten ich würde an eurer Stelle einfach standesamtlich heiraten ohne gross zu feiern (ihr könnt ja danach mit Eltern & Trauzeugen Essen gehen). Einer kirchlichen Trauung auch Jahre später steht ja nichts im Wege. Lieber so, wie eine kirchliche Trauung auf biegen und brechen die wg. finanzieller Möglichkeiten nicht so ausfällt wie man es sich erträumt hat, schliesslich heiratet man nur 1 mal im Leben... oder so
30.03.2010 16:25
Zitat von ceca:
Zitat von Carmen02:
Zitat von ceca:
Ich hab mich nicht lustig gemachtIch schau auch andauernd ins Bettchen ob meine Maus denn noch atmet und versteh die Ängste auch. Ich bekomm nur zur Zeit sehr wenig Schlaf deshalb meinte ich man kann sich dran gewöhnen, war ja nicht bös gemeint
![]()
Mein Sohn ist ja schon fast 5, also gross und selbständig, er hilft mir ganz toll mit der Kleinen, er bringt mir Sachen hebt auch mal kurz das Fläschen wenn ich was holen muss und beschäftigt Mina solange ich etwas mache. Das Lustige ist, wenn sie weint und er mit ihr spricht, hört sie auf zu weinen und hört ihm ganz aufgeregt zu![]()
Also ich komm super klar!Du?
Wegen heiraten ich würde an eurer Stelle einfach standesamtlich heiraten ohne gross zu feiern (ihr könnt ja danach mit Eltern & Trauzeugen Essen gehen). Einer kirchlichen Trauung auch Jahre später steht ja nichts im Wege. Lieber so, wie eine kirchliche Trauung auf biegen und brechen die wg. finanzieller Möglichkeiten nicht so ausfällt wie man es sich erträumt hat, schliesslich heiratet man nur 1 mal im Leben... oder so![]()
Bei uns läuft es auch echt gut. Hätte ich nie gedacht.
Lucas ist kaum noch einversüchtig , nur noch in manchen situationen.
Wenn ich Rafael wickel sitz er mit auf der wickelkommode und hält die windel und er küsst und streichelt rafael ständig was voll süß ist.
Es ist zwar manchmal etwas anstrengend , wenn zb. beide gleichzeitg hunger haben oder gleichzeit morgens aufstehen. Aber sonst ist es einfach nur toll mit den beiden.
Voll süß das deine maus so auf ihren bruder reagiert. Das kann ja nur gut sein.
30.03.2010 16:28
Zitat von Carmen02:
Zitat von ceca:
Zitat von Carmen02:
Zitat von ceca:
![]()
Mein Sohn ist ja schon fast 5, also gross und selbständig, er hilft mir ganz toll mit der Kleinen, er bringt mir Sachen hebt auch mal kurz das Fläschen wenn ich was holen muss und beschäftigt Mina solange ich etwas mache. Das Lustige ist, wenn sie weint und er mit ihr spricht, hört sie auf zu weinen und hört ihm ganz aufgeregt zu![]()
Wegen heiraten ich würde an eurer Stelle einfach standesamtlich heiraten ohne gross zu feiern (ihr könnt ja danach mit Eltern & Trauzeugen Essen gehen). Einer kirchlichen Trauung auch Jahre später steht ja nichts im Wege. Lieber so, wie eine kirchliche Trauung auf biegen und brechen die wg. finanzieller Möglichkeiten nicht so ausfällt wie man es sich erträumt hat, schliesslich heiratet man nur 1 mal im Leben... oder so![]()
Wenn ich Rafael wickel sitz er mit auf der wickelkommode und hält die windel und er küsst und streichelt rafael ständig was voll süß ist.
Es ist zwar manchmal etwas anstrengend , wenn zb. beide gleichzeitg hunger haben oder gleichzeit morgens aufstehen. Aber sonst ist es einfach nur toll mit den beiden.
Wow das hört sich bei dir ja auch toll an! Dein "Grosser" ist ja auch noch garnicht soooo gross, Respekt wirklich, ich hätt mich das erst garnicht getraut.
Hach ist das schön das wir so tolle Kinder haben
30.03.2010 16:31
Zitat von ceca:
Zitat von Carmen02:
Zitat von ceca:
Zitat von Carmen02:
Zitat von ceca:
![]()
Wow das hört sich bei dir ja auch toll an! Dein "Grosser" ist ja auch noch garnicht soooo gross, Respekt wirklich, ich hätt mich das erst garnicht getraut.![]()
Hach ist das schön das wir so tolle Kinder haben![]()
was denkst du was ich die ganze zeit für ne panik geschoben habe wie es wird mit baby und kleinkind. Ich hatte solche angst das es hier total eskaliert und ich im endefekt heulend in der eke sitze und beide kinder auch schrein.
Aber gott sei dank ist das ja nicht der fall.
Ja wir haben tolle kinder
30.03.2010 16:34
Genau die gleichen Ängste hatte ich auch während der SS... Schön das es anders gekommen ist. Und gerade später ist so ein kleiner Abstand das Beste was es gibt!
30.03.2010 18:04
So klein Nico ist immer noch nicht da
Hexe hat mal regelmäsige wehen und dann wieder nicht.
Sie hat jetzt schon zum 3ten mal Gel bekommen.
MUMU 3cm offen.
mehr gibt es später also schön weiter Daumen drücken
MUMU 3cm offen.
mehr gibt es später also schön weiter Daumen drücken
30.03.2010 18:24
Zitat von Mausmama:
So klein Nico ist immer noch nicht da![]()
MUMU 3cm offen.
mehr gibt es später also schön weiter Daumen drücken![]()
![]()
ach herje, dann hats sich ja noch nichts getan. Sie hatte doch schon vorher 3cm Öffnung...
HEXE DU SCHAFFST DAS - DAUMEN DRÜCKE
30.03.2010 18:49
ich drück Hexe auch ganz doll die Daumen - hoffentlich wirds kein KS, hört sich nämlich danach an, ich kenn das irgendwo her... Bei mir war Muttermund auf 3-4 cm, mehr ging nicht, trotz Wehentropf (700 ml Wehenmittel)
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
du hast dein Baby ja schon 

Ich schau auch andauernd ins Bettchen ob meine Maus denn noch atmet und versteh die Ängste auch. Ich bekomm nur zur Zeit sehr wenig Schlaf deshalb meinte ich man kann sich dran gewöhnen, war ja nicht bös gemeint