Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
29.03.2010 21:49
Also wenn ich mir auch was wünschen darf, dann Freitag oder Sonntag... Hab mir noch ganz viel vorgenommen diese Woche... Montag wäre auch noch okay, aber dann bin ich schon 10 tage drüber und Gedanken über ne Einleitung möchte ich mir ungern machen.... will doch ambulant entbinden...
dusimami
3788 Beiträge
29.03.2010 21:49
Zitat von dusimami:

Hi zusammen,

erstmal: Herzlichen Glückwunsch allen Neumamis

Wir sind heute aus m KH entlassen worden, unserer kleinen Maus gehts mittlerweile ganz gut. Sie hatte am Anfang ziemliche Anpassungsschwierigkeiten, das stillen klappt seit gestern auch Und ie ist überraschender Weise sehr klein und zierlich (49 cm und 3080g bei der Geburt - und jetzt 2940g) Mein FA meinte ja, das sie n brocken wird...

Mir gehts nicht so besonders, hab ziemliche Kopfschmerzen, meine Narbe brennt höllisch und die Nachwehen sind auch nicht von schlechten Eltern,... Mein KS-erlebnis war nicht so prickelnd,...kann deshalb Wunsch-KS nimmer verstehn. Naja,...

Ich hoffe es geht euch allen gut! Wünsche den Rest-Kugeln produktive Wehen und n schönes Geburtserlebnis!!!!

*hust*hust*hust
bin auch wieder da
29.03.2010 21:52
Zitat von SweetMad:

Also wenn ich mir auch was wünschen darf, dann Freitag oder Sonntag... Hab mir noch ganz viel vorgenommen diese Woche... Montag wäre auch noch okay, aber dann bin ich schon 10 tage drüber und Gedanken über ne Einleitung möchte ich mir ungern machen.... will doch ambulant entbinden...

Ja wir haben ja den gleichen ET, möchte auch keine Einleitung, wenn nicht nötig. Aber ich entbinde eh im KH, eine amb. Entbindung würde dann natürlich nicht klappen, das wäre natürlich sehr schade für dich. Ich drücke dir die Daumen, dass es doch noch klappt
Zitat von dusimami:

Zitat von dusimami:

Hi zusammen,

Wir sind heute aus m KH entlassen worden, unserer kleinen Maus gehts mittlerweile ganz gut. Sie hatte am Anfang ziemliche Anpassungsschwierigkeiten, das stillen klappt seit gestern auch Und ie ist überraschender Weise sehr klein und zierlich (49 cm und 3080g bei der Geburt - und jetzt 2940g) Mein FA meinte ja, das sie n brocken wird...

Mir gehts nicht so besonders, hab ziemliche Kopfschmerzen, meine Narbe brennt höllisch und die Nachwehen sind auch nicht von schlechten Eltern,... Mein KS-erlebnis war nicht so prickelnd,...kann deshalb Wunsch-KS nimmer verstehn. Naja,...

Ich hoffe es geht euch allen gut! Wünsche den Rest-Kugeln produktive Wehen und n schönes Geburtserlebnis!!!!

*hust*hust*hust
bin auch wieder da

Huhu! Das tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht.
Warum war dein KS denn nicht so "nett"?
Zitat von dusimami:

Zitat von dusimami:

Hi zusammen,

*hust*hust*hust
bin auch wieder da

Huhuu, schööön Wie geht es euch?
dusimami
3788 Beiträge
29.03.2010 21:59

Naja, ich war ja von vorne herein nicht so super auf den bevorstehenden KS zu sprechen,ich war total nervös und konnte mich bis kurz vor der OP nicht mit nem KS abfinden. Während der OP wars mir total übel, mein Kreislauf hat schlapp gemacht und die ganze Situation hat mich total fertig gemacht! Die ersten drei Tage waren echt die Hölle für mich.
Am meisten hat mich fertig gemacht, dass ich meine Maus nicht selbst versorgen konnte. Gott sei Dank war mein Schatz rund um die Uhr bei uns,und hat sich super toll um uns gekümmert
Seit gestern sind wir nun daheim,...und ich muss sagen, es wird jeden Tag besser Die kleine ist soooo lieb, trinkt schön, schläft viel und weint fast nie!!!
29.03.2010 22:26
mich leise reinschleich,bitte bedenkt,morgen ist Vollmond, da kommen die meisten Babys zur Welt!!!!

mich wieder rausschleich

viel Glück!!!
dusimami
3788 Beiträge
29.03.2010 22:43

Unser Goldlöckchen Emilia Mia
Schnuddel0312
3913 Beiträge
29.03.2010 23:21
Hier noch ein paar Bilder von unserer Maus

30.03.2010 07:09
Raphael hat mich grad bis ins tiefste Herz erschreckt! Ich wach auf, schau durch die Gegend. Aquarium schon an. SCHON AN? Es muss nach 5 Uhr sein (Zeitschaltuhr dran). Nach 5? Hä!? NACH 5!?!?
Ich steh auf, voller Panik. Lebt er noch??? (Klingt makaber, aber SOFORT hatte ich nur diesen einen Gedanken. Klopfenden Herzens bin ich in sein Zimmer, lauf zum Korb (er schläft in seinem Hängekorb). Und hör nix!!! Sofort zum Licht, an. Und dann knackt das Körbchen. Junior bewegt sich. *seufz*
Er hat sage und schreibe 9 Stunden geschlafen!
30.03.2010 08:32
Raphael der Langschläfer

Unsere ist heute Nacht einmal wach geworden. Mit nem Riesen Hunger. Hat die Flasche total schnell weggetrunken gehabt.
Jetzt liegt sie unter dem Spielebogen und guckt vor sich hin. Die Dame ist soooo neugierig. Ihre Augen sind überall.
30.03.2010 08:42
huhu... meine Nacht war beschissen, hab kaum geschlafen...
hier alles wie immer... schon 2 kontroll-anrufe + 1 kontrollsms hinter mir....
Silke79
3343 Beiträge
30.03.2010 08:52
Zitat von Rabenfeuer:

Raphael hat mich grad bis ins tiefste Herz erschreckt! Ich wach auf, schau durch die Gegend. Aquarium schon an. SCHON AN? Es muss nach 5 Uhr sein (Zeitschaltuhr dran). Nach 5? Hä!? NACH 5!?!?
Ich steh auf, voller Panik. Lebt er noch??? (Klingt makaber, aber SOFORT hatte ich nur diesen einen Gedanken. Klopfenden Herzens bin ich in sein Zimmer, lauf zum Korb (er schläft in seinem Hängekorb). Und hör nix!!! Sofort zum Licht, an. Und dann knackt das Körbchen. Junior bewegt sich. *seufz*
Er hat sage und schreibe 9 Stunden geschlafen!

Hey das ist doch super!
Lena schafft im höchstfall mal 5 Stunden, und ich bin dann regelrecht ausgeschlafen
EnqeL
1410 Beiträge
30.03.2010 10:54
Huhu ich melde mich auch mal wieder (:
*
Hexe du packst das, viel Glück (:

*

Und wie gehts euch? Wie habt ihr geschlafen ?
30.03.2010 11:05
Mädels die noch kugeln, sagt euren Babys morgen ist ein schöner Tag zum entbinden!! Danach ist nicht, dann ist nämlich April

Dusi
ja KS ist nicht so toll, aber wie du schon sagst es geht von Tag zu Tag besser, erhol dich gut

Yanic hat schon mit 2 Wochen 7 Stunden am Stück geschlafen und Mina macht keine Anstalten das dem grossen Bruder nach zu machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt