Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
12.04.2010 12:48
Zitat von luckyangel:

Unsere ist heute auch total komisch. Hat gar keinen Rhythmus mehr. Trinkt immer nur 20-70ml und dann ist gut, will aber nach ca. 40 min wieder was. Schlafen ist ein fremdwort. Wenisgtens nimmt sie nen Nucki.

Waren heute morgen Auto anmelden. 34 Leute waren vor uns und die kleine hat es natürlich net lange dort ausgehalten und hat Theater gemacht. Aber die Leute waren total lieb und haben uns alle vorgelassen.

Das macht Rafael momentan auch.
Trinkt so 60ml und kommt dann nach knapp 1stunde wieder.
Geht bei uns schon 3 tage so.
Vielleicht ein schub oder so hab ich mir mal so gedacht.
12.04.2010 12:51
Zitat von Carmen02:

Zitat von luckyangel:

Unsere ist heute auch total komisch. Hat gar keinen Rhythmus mehr. Trinkt immer nur 20-70ml und dann ist gut, will aber nach ca. 40 min wieder was. Schlafen ist ein fremdwort. Wenisgtens nimmt sie nen Nucki.

Waren heute morgen Auto anmelden. 34 Leute waren vor uns und die kleine hat es natürlich net lange dort ausgehalten und hat Theater gemacht. Aber die Leute waren total lieb und haben uns alle vorgelassen.

Das macht mich noch wahnsinnig. Komm zu nix. Die Dame meint ja auch, dass um 4 die Nacht zu ende ist. Und dann hol ich sie zu uns ins Bett. Und sie will dann ganz nah bei mir liegen. Und so kann ich dann net mehr schlafen...
12.04.2010 12:57
Zitat von luckyangel:

Zitat von Carmen02:

Zitat von luckyangel:

Das macht mich noch wahnsinnig. Komm zu nix. Die Dame meint ja auch, dass um 4 die Nacht zu ende ist. Und dann hol ich sie zu uns ins Bett. Und sie will dann ganz nah bei mir liegen. Und so kann ich dann net mehr schlafen...

Ich komm hier auch zu nix.
Ja, unsere nacht war heute um 2,30uhr zuende. Hab ihn dann auch mit in unser bett genommen , aber er hat nicht geschlafen sondern rumgeschrien und gequengelt.
12.04.2010 12:58
Bei Schlecker Online gibts Milchnahrung im Vorteilspack.
Mausmama
2231 Beiträge
12.04.2010 13:03
Wir haben morgen ein Kinderarzt termin für die U3!!!
Und ihre ersten Impfung bin ja mal gespannt.
@hexe meine kleine schläft jetzt 5-6 Stunden in der Nacht
Und hat Martina sich bei dir gemeldet?
12.04.2010 13:26
Zitat von Mausmama:

Wir haben morgen ein Kinderarzt termin für die U3!!!
Und ihre ersten Impfung bin ja mal gespannt.
@hexe meine kleine schläft jetzt 5-6 Stunden in der Nacht
Und hat Martina sich bei dir gemeldet?
neee noch net. hast du was gehört?
curlysue
8999 Beiträge
12.04.2010 14:45

huhu
Wollt mich auch mal wieder kurz melden.Uns geht es gut es ist zwar viel zu tun aber auch sooo schön& ich möchte unsere süße Maus nicht missen
Übermorgen ist schon die U3. Fiona nimmt gut zu&trinkt gut&wächst auch.Heute wurde sie gewogen von der Hebamme 4480g Geburtsgewicht war 3830g.
Fiona kommt am Tage etwa alle 2-3 Std.Gegen 24 Uhr/1Uhr nimmt sie die letzte Mahlzeit& dann schläft sie bis 6 Uhr.Dann still ich sie wieder&dann schläft sie nochmal bis 9Uhr.Das ist echt super! Mein mann ist jetzt die 2.Woche arbeiten&ich bin froh,daß wir nachts so schlafen können.
Nun probier ich ganz viel das Tragetuch aus.Find das richtig gut&praktisch.
Das Stillen klappt auch ganz gut mittlerweile.
Silke79
3343 Beiträge
12.04.2010 14:51
Lena hat das mit dem Etappen trinken auch gemacht.
Hat ungefähr eine Woche gedauert bis sie wieder normal getrunken hat
rinchensarina
23180 Beiträge
12.04.2010 14:55
@Bauchweh bei den Kleinen:
Probiert mal Kümmelzäpfchen und windsalbe! Hat meine Hebi uns heut empfohlen, hab ich direkt ind er Stadt besorgt! Bin begeistert! David pupst endlich ordentlich und kann jetzt schlafen!
Morgen kommt die Hebi und bringt noch Homöopathische Globulis!
Silke79
3343 Beiträge
12.04.2010 14:57
Zitat von rinchensarina:

Probiert mal Kümmelzäpfchen und windsalbe! Hat meine Hebi uns heut empfohlen, hab ich direkt ind er Stadt besorgt! Bin begeistert! David pupst endlich ordentlich und kann jetzt schlafen!

Hab ich auch schonmal geschrieben, Kümmelzäpfchen sind bei Bauchweh echt super
Mausmama
2231 Beiträge
12.04.2010 15:20
nein ich habe auch noch nichts gehört!
12.04.2010 15:24
Zitat von Mausmama:

nein ich habe auch noch nichts gehört!
ist echt doof zu hause zu sitzen und zu warten wann sie sich meldet...aber egal...Nicos nabel ist immer noch dran
12.04.2010 15:43
hi
hab nicht viel zeit und hab nicht alles gelesen.
@hexe: ja das mach ich
@rinchen : Xander kommt von Alexander
-Bin noch immer sehr schlapp, der FA meinte dass könnte noch so 4 Wochen dauern. Hab sehr viel Blut verloren und meine roten Blutkörperchen sind ziemlich wenig... wie ich sehe seit ihr alle schon sehr fit... wünschte das wär ich auch. Aber bekomm gerad mal meinen Schetz und mich versorgt...
-Stillen: klappt super bei uns.
LG an alle
12.04.2010 16:38
Zitat von Sarala:

Zitat von ceca:

Sarala und was machst du gegen die Entzündung?

Naja meine Hebamme hätte es eigentlich aufmachen wollen. Sie hat es aber gelassen und gedacht, dass es selbst aufgeht. Ging es aber auch nicht. Nun kühl ich die Narbe, mache Umschläge mit Retterspitz und Schmier seit gestern Calendula-Salbe drauf. Nun muss es allein heilen... Ich hoffe, dass es nicht so ein wulstiger Hügel bleibt.

aufmachen?? Boah neeeee, du Arme! Ich drück dir die Daumen das es bald weg ist Mensch

Manu gedulde dich!!! Bei mir ist es heute noch so das ich wenn ich zuviel mache die Narbe spüre, also Schmerzen habe, obwohl ich bereits 5 Tage nach KS schmerzfrei und ohne Schmerzmittel war! Gedulde dich noch ne Woche, wirst sehen, das wird jetzt von Tag zu Tag besser!

Boah Mädels wie könnt ihr nur Sex haben?? Ich hab da so Schiss vor Fühl mich so jungfräulich... Hab echt richtig Panik dass da was kaputt gehen könnte, ausserdem sagte mein "KKH FA" erst nach 6-8 Wochen darf ich wieder Sex haben, davor nicht

Wochenfluss ist bei mir GsD komplett weg!!!!!

Sandy Mina trägt noch Gr. 50, 56 ist teils noch gross. 62 wird denke ich erst Juni passen
Mooncraft
3899 Beiträge
12.04.2010 16:57
Zitat von Silke79:

Zitat von rinchensarina:

Hab ich auch schonmal geschrieben, Kümmelzäpfchen sind bei Bauchweh echt super

Wie heißen die denn genau? Find das nicht in der Online Apotheke...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt