*März 2010 Babys*
14.04.2010 10:45
Zitat von Kamuc:hab mich direkt mal angemeldet
Ach ja, ich hab in der Eltern-Zeitschrift gelesen, es gibt ne Pampers-Testaktion und die verschicken 5000 Windelpakete mit ner neuen Windel .. falls jemand mitmachen mag:
http://www.eltern.de/pampers
14.04.2010 10:47
Wir haben ne super Nacht hinter uns.
Unser Engel hat zum ersten mal in ihrem Bett, in ihrem Zimmer ALLEINE geschlafen. Sie wurde einmal um 3 wach und dann wieder um 6. Da hab ich sie dann zu mir ins Bett und dort hat sie bis um 9 geschlafen. Dann waren wir beim Bäcker und Metzger und jetzt schläft sie wieder...
Nur momentan trinkt sie irgendwie wenig.
Normalerweise hat sie immer 140ml im Abstand von 4-6 Stunden getrunken. Jetzt trinkt sie immer zwischen 90-120 ml alle 4 Stunden..
Unser Engel hat zum ersten mal in ihrem Bett, in ihrem Zimmer ALLEINE geschlafen. Sie wurde einmal um 3 wach und dann wieder um 6. Da hab ich sie dann zu mir ins Bett und dort hat sie bis um 9 geschlafen. Dann waren wir beim Bäcker und Metzger und jetzt schläft sie wieder...
Normalerweise hat sie immer 140ml im Abstand von 4-6 Stunden getrunken. Jetzt trinkt sie immer zwischen 90-120 ml alle 4 Stunden..
14.04.2010 10:48
Zitat von luckyangel:Sophie trinkt momentan auch schlecht, morgens immer nur statt den üblichen 170ml knapp 120ml.. alle 3 - 4 stunden.. dafür trinkt sie dann gegen abend knapp 200ml alle 5 std.
Wir haben ne super Nacht hinter uns.
Heute war die 2. Nacht wo sie von 23 Uhr bis 6 Uhr geschlafen hat
14.04.2010 11:01
Bei uns ist das nur morgens ein Kampf ... so ab 8 Uhr trinkt er jede Stunde 50/60 ml ... nachmittags pennt er 4 bis 5 Stunden und abends trinkt er alle 3 bis 5 Stunden bis zum nächsten Morgen und dann geht das Spiel von vorn los
14.04.2010 11:42
Lena trinkt jetzt alle 3-4 Stunden so 130-170 ml. Nachts schläft sie sehr gut. Meistens wird sie so zwischen 5 und 6 Uhr wach zum trinken und dann kann ich nochmal bis 9-halb 10 schlafen
14.04.2010 11:43
Zitat von angelsandy:
Also wir baden Samina 1 oder manchmal auch 2 Mal die Woche. Heute war mal wieder Badetag. Die im KH haben zu mir gesagt, ein Mal die Woche baden und 2 Mal die Woche Waschen mit nem Lappen... Aber da Samina das nicht mag und baden total toll findet, baden wir gerne öfter. Haben von Weleda das Babyöl, is total toll, das tu ma in die Wanne zum Wasser, sonst nix. Nach Penaten-Babybad hatte sie keine so schöne Haut. Also haben wir auf Rat der Kinderärztin nur Wasser und Weleda-Öl. Ja und nachher tu ich nur ihre "Falten" (Leiste, unter den Armen und Hals) einschmieren mit dem Weleda-Öl oder mit so einem anderen Öl, das echt HERVORRAGEND is, aber dazu später was.Trockene Haut hatte sie, wenn kein Öl im Badewasser war.
Aber jetzt passts.
Samina LIEBT baden, sie strampelt immer total und planscht ím Wasser rum, richtig fröhlich. Auch beim abtrocknen und fönen is sie lieb.
![]()
So, jetzt eine Absolute Empfehlung: es gibt einen Hersteller, heißt MUCKI, macht eine Apothekerin aus Ingolstadt, absolut klasse. Wirklich. Das Beste, was ich je erlebt habe. Ist sooo super Mädls, wenn es wen interessiert, schreibt mir ne Nachricht, ich schick euch dann die HP. Hab das Baby-Blähungsöl von denen, ist echt klasse, dann ein Öl für empfindliche Haut mit dem ich ihre Fältchen eincreme, auch absolut top und dann eine Wund-und Heilsalbe, tausendmal besser als Bepanthen. EHRLICH.![]()
Kannst du mir die kontaktdaten geben brauch so ein öl für blähungen. Ist ja toll das sie aus ingolstadt kommt muss da nur 12 km fahren und ich bin da dort.
14.04.2010 12:11
hallo ihr lieben,
heute war meine hebi wieder da, weil rafaels bauchnabel so schlimm aussah. ( er hat ja nabelbruch )
so wie es aussieht ist eine darmschlinge reingerutscht. Nun müssen wir morgen zum kinderarzt und dann wird entschieden was gemacht werden soll.
mein armer kleiner spatz.
wie geht es euch ? und euren kleinen ?
heute war meine hebi wieder da, weil rafaels bauchnabel so schlimm aussah. ( er hat ja nabelbruch )
so wie es aussieht ist eine darmschlinge reingerutscht. Nun müssen wir morgen zum kinderarzt und dann wird entschieden was gemacht werden soll.
mein armer kleiner spatz.
wie geht es euch ? und euren kleinen ?
14.04.2010 12:32
oh je das hört sich ja fies an. Wie bekommen die die Darmschlinge da wieder raus?
Uns gehts soweit ganz gut. Ich hab Kopfschmerzen und Krümelchen macht im Halbschlaf Geräusche
Uns gehts soweit ganz gut. Ich hab Kopfschmerzen und Krümelchen macht im Halbschlaf Geräusche
14.04.2010 12:42
Zitat von Kamuc:
oh je das hört sich ja fies an. Wie bekommen die die Darmschlinge da wieder raus?
ich hab keine ahung, hab schon panik das er operiert werden muss oder so.
14.04.2010 13:01
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es da noch ne andere Lösung gibt!
14.04.2010 13:20
Zitat von Kamuc:
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es da noch ne andere Lösung gibt!
Danke
14.04.2010 13:33
Meistens muss es operiert werden, gerade wenn ne Darmschlinge drin ist.
14.04.2010 13:39
Zitat von luckyangel:
Meistens muss es operiert werden, gerade wenn ne Darmschlinge drin ist.
Ich hoffe nicht.
Ich glaub ich würde damit echt nicht klar kommen wenn er operiert werden müsste und ich nicht bei ihm sein kann.
14.04.2010 13:53
Huhu
wir waren heut bei der U3.alles ok
Fiona wiegt jetzt 4600g und ist 56cm groß,KU 37cm.Sie hat aber während der Hüft&Nierensono total geschrien&ich musste sie 2x zum Trost anlegen.
Nun ist sie platt&nur am Schlafen.Auch mal ganz schön
seit gestern hab ich Blutungen bekommen.Mein wochenfluss war schon bräunlich/gelblich&wenig,so daß ich nur ne Slipeinlage brauchte,nun ists frisches Blut& ich muss ne Binde nehmen.Meint ihr das ist schon wieder die mens?
ich mein ich stille voll... und seit heut hab ich immer mal son dumpfen Schmerz in der Eierstockregion.Was kann das sein?
wir waren heut bei der U3.alles ok
Fiona wiegt jetzt 4600g und ist 56cm groß,KU 37cm.Sie hat aber während der Hüft&Nierensono total geschrien&ich musste sie 2x zum Trost anlegen. Nun ist sie platt&nur am Schlafen.Auch mal ganz schön
seit gestern hab ich Blutungen bekommen.Mein wochenfluss war schon bräunlich/gelblich&wenig,so daß ich nur ne Slipeinlage brauchte,nun ists frisches Blut& ich muss ne Binde nehmen.Meint ihr das ist schon wieder die mens?
ich mein ich stille voll... und seit heut hab ich immer mal son dumpfen Schmerz in der Eierstockregion.Was kann das sein?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Samina LIEBT baden, sie strampelt immer total und planscht ím Wasser rum, richtig fröhlich. Auch beim abtrocknen und fönen is sie lieb.