Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
14.04.2010 18:50
hab mal ne frage an euch: wieviel/wie oft schreien/weinen eure süßen denn?
momentan ists bei alia total schlimm....sie ist heut nur am weinen und läßt sich auch net wirklich trösten. ist immer nur mal 5 min ruhig und dann gehts wieder los.
ist ja schön länger so das sie abends so viel weint aber tagsüber ist es jetzt auch immer mehr....bin heut wirklich schon ganz verzweifelt.
Jeanette2311
1656 Beiträge
14.04.2010 18:51
Hallo Leute. ich habs mal wieder hier rein geschafft. Wie klappts mit euren babys? Ich habe mittlerweilen abgestillt weil meine Milch nicht reichte. Und zufüttern und stillen will ich nicht.
Der kleine hält uns echt schon auf trab, da dachte ich mir dann gebe ich nur Flasche. Wer gibt auch nur fläschchen??

14.04.2010 20:09
Zitat von Jeanette2311:

Hallo Leute. ich habs mal wieder hier rein geschafft. Wie klappts mit euren babys? Ich habe mittlerweilen abgestillt weil meine Milch nicht reichte. Und zufüttern und stillen will ich nicht.
Der kleine hält uns echt schon auf trab, da dachte ich mir dann gebe ich nur Flasche. Wer gibt auch nur fläschchen??

Hallo,
Finley ist total lieb und ruhig, weint echt nur wenn er Hunger hat. Mal sehen wie lange das so bleibt. Ich soll in alle 3-4 Std wecken tagsüber, dann lege ich ihn an und fütter mit Flasche nach. Mal sehen wie lange ich das durchhalte. Noch habe ich Hoffnung, dass die Milch noch kommt. 3-4 Wochen werde ich es auf jedenfall versuchen, wenn es dann nicht klappt macht es wohl kein Sinn mehr, so sagte das die Stillberaterin im KH und auch meine Hebamme. Ich versuche viel zu trinken, trinke ab und an ein Stilltee, wenn ich ihn runter bekomme (ist ja echt nicht lecker) und reibe meine Brust mit Milchbildungsöl ein. Mehr kann ich nicht tun. Mit Stillen, nachfüttern und Wickeln bin ich dann meist so 1-1,5 Std beschäftigt. Zum Glück kommt der Kleine nur 1-2 Mal nachts.

14.04.2010 20:26
Ich füttere seit sonntag auch zu weil ich einfach nicht mehr soviel milch habe trink schon malzbier , stilltee aber bringt auch nicht viel. Werde jetzt auch mal abwarten ob sich was tut ansonsten bekommt er nur noch die flasche.
14.04.2010 20:35
So wir sind wieder zurück aus dem kh.
Die haben sich das kurz angeschaut, sagten es sieht schon ziemlich schlimm aus,
Wir sollen uns für Rafael doch einen Termin in einem anderen kh geben lassen wo
Eine kinderchirogie ist. Haben dann eine Telefonnummer bekommen wo eine kinderchirohie ist und fertig waren die mit uns.

Jetzt heißt es wider warten. Jetzt muss der chirog entscheiden ob er jetzt schon operiert wird oder noch abgewartet wird.

dusimami
3788 Beiträge
14.04.2010 21:36
Zitat von Carmen02:

So wir sind wieder zurück aus dem kh.
Die haben sich das kurz angeschaut, sagten es sieht schon ziemlich schlimm aus,
Wir sollen uns für Rafael doch einen Termin in einem anderen kh geben lassen wo
Eine kinderchirogie ist. Haben dann eine Telefonnummer bekommen wo eine kinderchirohie ist und fertig waren die mit uns.

Jetzt heißt es wider warten. Jetzt muss der chirog entscheiden ob er jetzt schon operiert wird oder noch abgewartet wird.

Ohje, das hört sich ja net so gut an,...ich drück euch die Daumen, dass es net so schlimm ist,und es dem kleinen bald wieder gut geht
dusimami
3788 Beiträge
14.04.2010 21:40
@Manu: Ich hab von meiner Hebi n super Milchbildungstee-Rezept bekommen, ich trink den jeden Tag und ich finde es bringt echt was. so ne halbe Stunde nachdem ich den getrunken hab kribbelts immer in der Brust und Milch schießt ein den Tee muss man sich in der Apotheke mischen lassen, ich such das Rezept raus und schreibs dir morgen auf, ja?
curlysue
8999 Beiträge
14.04.2010 22:21
Zitat von Kristina88:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Kristina88:

Hab grad bei Facebook so'n Quiz gemacht.
'was wird dir im Sommer 2010 passieren?'
& was kam raus?

Du wirst Heiraten
Du wirst am 14.08.2010 deine/n Traumpartner/in Heiraten

hihi 14.8 ist unser Hochzeitstag!

Und wann habt ihr wirklich vor zu heiraten???
kA haben noch keinen Termin, aber der 14.8. wär doch gut
15.04.2010 09:34
Juhu sie hat schon die zweite Nacht ohne Probleme in ihrem Zimmer geschlafen
Ich schlaf seid dem auch viel besser und fester. Und kann es genießen, wenn ich sie morgens um 6 zu uns ins Bett hole und wir kuscheln.
Sonst war ich immer tot müde...
15.04.2010 10:09
Zitat von luckyangel:

Juhu sie hat schon die zweite Nacht ohne Probleme in ihrem Zimmer geschlafen
Ich schlaf seid dem auch viel besser und fester. Und kann es genießen, wenn ich sie morgens um 6 zu uns ins Bett hole und wir kuscheln.
Sonst war ich immer tot müde...

Das ist schön, freut mich für euch! Jedem so, wie es ihm am Besten passt. Meine kleine Prinzessin hat ihr Bettchen im Schlafzimmer genau neben mir- halte ihre Hand wenn sie schläft... Ich kann sie nicht mal hoch ins Bett legen, wenn wir noch fernsehen... Dann schläft sie im Laufstall und wenn sie dann wach wird zum Essen (zwischen 24 Uhr und 3 Uhr) dann wird gegessen und dann gehen wir alle hoch ins Bett. Will sie immer bei mir haben. Sonst könnte ich gar nicht schlafen.
15.04.2010 10:10
Zitat von Jeanette2311:

Kann dir leider nicht helfen, ich stille. Aber mich würde interessieren- wie hast du gemerkt, dass deine "Milch" nicht reicht?
15.04.2010 10:23
Zitat von Jeanette2311:

Hy, also ich hatte auch zu wenig milch und habe dann gestillt abgepumt und zugefüttert, aber ich hab das keine 14 Tage durchgehalten, war ca. 2 - 2 1/2 stunden am stück beschäftigt.
Habe dann aufgehört zu stillen und nur noch abgepumt bis meine milch immer weniger wurde. Dann habe ich nur noch fläschen gegeben erst mit Pre und seit 1er woch mit 1er milch
Mooncraft
3899 Beiträge
15.04.2010 10:27
Warum haben so viele zu wenig Milch? Das ist doch eigentlich die totale Ausnahme? Was haben den Hebamme/Arzt dazu gesagt, woran es liegt? Woran habt ihr es gemerkt?
elli1979
8124 Beiträge
15.04.2010 10:30
Zitat von Schnecke1983:

Ich war heute bei der U 3 mein kleiner wiegt 5550g ist 57 cm und hat eien KU von 40 cm...

ich seh deinen ticker ned,wie alt is dein kleiner jetzt!!
elli1979
8124 Beiträge
15.04.2010 10:32
Zitat von luckyangel:

Bin jetzt auch bei Facebook

ich bin auch da...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt