Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
elli1979
8124 Beiträge
28.04.2010 14:35
also meiner is ein braves baby ausser er is übermüdet des is natürlich klar dass sie meckern,gg...und wenn er bauchiweh hat...er kann das aufstossen end so gut,also das dauert bei ihm zeitweise,und er das füttern dauert bei uns auch oft,weil er immer wieder dazwischen aufstossen muss,und das wie beschrieben dauern kann,gg...darum weiss ich auch warum meienr dann weint!!is aber gleich rum sobald er aufstosst oder schlafen geht...
28.04.2010 14:35
Zitat von Sarala:

Sagt mal macht ihr euch auch Sorgen wegen des plötzlich. Kindstod? Seit er gestern so tief geschlafen hat und ich ihn richtig rütteln musste, renne ich dauernd zum schlafenden Kind...

Also bei meinem großen hatte ich sehr große angst, aber jetzt muss ich sagen geht es. Wenn er mal länger schläft als normal gehe ich doch mal schauen aber sonst mach ich mir da nicht sonen kopf
Silke79
3343 Beiträge
28.04.2010 14:57
Nachts beruhigt mich doch schon, das ich das Angelcare in Lenas Bettchen habe. Über Tag schläft sie hier im Wohnzimmer und da gehe ich auch oft gucken, vor allem weil sie ein Bauchschläfer ist...
So liegt sie grade im Stubenwagen und schläft

28.04.2010 15:00
Koliken sinds keine Sie ist übrigens eben wieder aufgewacht, aber noch ruhig, wow!

Am Fläschen liegts auch nicht. Es ist nämlich von Anfang an so gewesen das Madamme sich nicht anstrengen möchte beim Essen, wenn die Milch nicht "fliesst" nimmt sie das Fläschen erst garnicht Also die NUK Sauger 0+ sind ihr schon zu anstrengend, da hab ich jetzt die nächste Grösse gekauft.

Kindstot hab ich mega Panik, vorallem weil Mina nachts auch gerne Mal Atemaussetzer hat, das höre ich richtig wenn ich nachts mich neben sie lege, hört sie einfach für paar Sekunden auf zu atmen und erschickt dann so bissl und atmet weiter...
28.04.2010 15:01
Zitat von Silke79:

Nachts beruhigt mich doch schon, das ich das Angelcare in Lenas Bettchen habe. Über Tag schläft sie hier im Wohnzimmer und da gehe ich auch oft gucken, vor allem weil sie ein Bauchschläfer ist...
So liegt sie grade im Stubenwagen und schläft

wie süss!! Wollen wir tauschen?

Wieviel wiegt sie denn? Sieht propper aus.
Silke79
3343 Beiträge
28.04.2010 15:06
Das sie so friedlich im Stubenwagen schläft ist auch erst wieder seit kurzem, wir hatten das auch das sie nirendwo anders schlafen wollte wie auf unserem Arm. Darum glaub ich schon das es bei deiner Mina nur eine Phase ist
Ich weiß ehrlich grad nicht was sie wiegt, vor 2 oder 3 Wochen wog sie 4620 g, sie hat bestimmt 5500 g jetzt bei 57 cm
28.04.2010 15:08

Hier meine wieder wache Maus von eben
28.04.2010 15:10
Zitat von Silke79:

Das sie so friedlich im Stubenwagen schläft ist auch erst wieder seit kurzem, wir hatten das auch das sie nirendwo anders schlafen wollte wie auf unserem Arm. Darum glaub ich schon das es bei deiner Mina nur eine Phase ist
Ich weiß ehrlich grad nicht was sie wiegt, vor 2 oder 3 Wochen wog sie 4620 g, sie hat bestimmt 5500 g jetzt bei 57 cm

Deine Worte in Gottes Ohr...

Wow das ist doch ein wahrer Wonneproppen! *dreiMalaufHolzklopf* Mina hat knappe 4kg und 52cm
Silke79
3343 Beiträge
28.04.2010 15:16
Stimmt, und dass nur mit der PRE
28.04.2010 15:22
Haste gut hinbekommen Mein Sohn war z.B. immer schlank, egal was er isst, da ändert sich nichts dran... Da ist Mina doch ein kleines Dickerchen im Vergleich, mit 6 Wochen hat Yanic 500g weniger gewogen

Boah hab ich Kopfschmerzen
Melly1976
7344 Beiträge
28.04.2010 15:23
Hi zusammen,

also Paul schläft gerade ganz friedlich in seinem Laufstall und träumt wahrscheinlich von leckeren Sachen, so wie er zwischendurch schmatzt

@Verhütung: ich hab mir die 3-Monats-Spritze geben lassen und mich hat es 33€ gekostet. Also fast genauso teuer, wie die Pille (je nach Art der Pille) und ich warte drauf, das meine "rote Woche" endlich mal vorbei ist.

@schlafen: heut Nacht war der kleine Mann wieder schwer aktiv. Normalerweise schläft er von 21 - 4 Uhr und dann morgens bis 7 Uhr. Aber heut Nacht war er um 2 Uhr und um 4.30 Uhr wach und wollte Futter haben... ist echt ne kleine Raupe Nimmersatt

Er ist jetzt 8 Wochen alt und ca. 55 cm groß und hat letztens 5.300g auf die Waage gebracht... voll der Wonneproppen

Werd mich jetzt mal an die Danksagungskarten begeben. Die wollen ja auch irgendwann fertig gebastelt werden
28.04.2010 15:36
@Ceca : bei uns ist es auch so. Lucas ist total dünn und der isst mehr als ich am Tag und Rafael ist ein dicker. Er hat 1 kg mehr als lucas mit 6 wochen !!
28.04.2010 15:44
Waren grad aufm Spieli..und nun schlummert Nico in der Kiwa tragetasche

Mein kleiner hatte letzte woche genau 4 kg 800 gramm zugenommen in 3 wochen

werd auch gleich mal ein schlummerbild machen

@Ceca...hm okay dann vielleicht doch ne phase...wie lange hält die schon an?
28.04.2010 15:50

von eben
28.04.2010 15:58
auch ein schlummerbild von Rafael.

auf dem balkon in seiner schukel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt