Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
28.04.2010 09:30
Guten Morgen!
Unsre Nacht war gut. 21 Uhr, 3.30 Uhr und 7.00 Uhr. Jetzt pennt er.

Vorher hab ich die Pille genommen. Hab auch als erstes an die Spirale gedacht aber mich weiter eigentlich noch nicht informiert. Hab nur mal gehört, dass die nicht so verlässlich sein soll wie die Pille.

400 Euro kostet die Spirale oder wie? Wieviel kostet dann die 3-Monats-Spritze? Und es gibt doch auch so Stäbchen, die man in den Oberarm eingesetzt bekommt ... ach ich glaub ich lass mich nächstes Mal beim FA mal beraten was es so alles gibt.
Kamuc
11214 Beiträge
28.04.2010 09:31
Zitat von xhexe88x:

wenn ich die Pille nehme denke ich das ich in ein paar monaten wieder schwanger bin weil ichs eh wieder vergesse....wollte ja eigentlich nix von den hormonbomben nehmen...aber ich habe total schiss vorm einsetzten der Spirale glaube ich werde mir die Pflaster geben lassen....ausserdem habe ich keine 400 euro mal so gschwind parat...bzw schon aber dann muss mein Mann einige Überstunden machen...so ca.25 werden es sein müssen

Ein Pflaster? Wie soll das funktionieren? Oder nennt sich das nur Pflaster und ist was ganz anderes?
Kamuc
11214 Beiträge
28.04.2010 09:34
@ Schwiegermütter: Zum Glück wohnt sie nicht wirklich in der Nähe. Im nächsten Ort, was für meinen Geschmack auch noch zu Nah ist aber immerhin
Sie fahren halt oft hier vorbei und besuchen uns dann spontan. Das nervt. Hab schon ein paarmal einfach nicht aufgemacht als es geklingelt hat.
Hab ihr schon tausendmal gesagt, sie soll bitte vorher anrufen (wo ich meistens auch nicht rangehe ) und nicht einfach auf der Matte stehen.
28.04.2010 09:37
Also die Kuperspirale hat bei ner Freundin von mir 180€ gekostet.
28.04.2010 09:38
Zitat von Kamuc:

Zitat von xhexe88x:

wenn ich die Pille nehme denke ich das ich in ein paar monaten wieder schwanger bin weil ichs eh wieder vergesse....wollte ja eigentlich nix von den hormonbomben nehmen...aber ich habe total schiss vorm einsetzten der Spirale glaube ich werde mir die Pflaster geben lassen....ausserdem habe ich keine 400 euro mal so gschwind parat...bzw schon aber dann muss mein Mann einige Überstunden machen...so ca.25 werden es sein müssen

Ein Pflaster? Wie soll das funktionieren? Oder nennt sich das nur Pflaster und ist was ganz anderes?
das klebst dir aufn oberarm und dann lässt du es 28 tage dran oder so machst es weg für ne woche und dann wieder ein neues dran...ich hatte es bisher noch nicht aber meine sis...da werden auch hormone ausgeschüttet...lass mich deswegn aber auch beim FA beraten lassen
28.04.2010 09:38
Zitat von luckyangel:

also meine kostet 400 ca. und hebt 5 jahre
28.04.2010 10:18
Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Ich glaube ihr habt beide Recht. Die Kupferspirale ist günstiger als die Hormonspirale soweit ich weiß.

@all: und natürlich ein sonniges guten Morgen an alle
EnqeL
1410 Beiträge
28.04.2010 10:26
Morgen
28.04.2010 10:35
Zitat von Manu2810:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Ich glaube ihr habt beide Recht. Die Kupferspirale ist günstiger als die Hormonspirale soweit ich weiß.

@all: und natürlich ein sonniges guten Morgen an alle
Guten Morgen
ahhh genau und ich will wenn dann die Hormonspirale DANKE
28.04.2010 10:37
So meine Hebi war jetzt da.
Sie meinte das mit den ul- schmerzen ist nicht so schlimm.
Und die mens kann bis zu 12 wochen nach geburt auf sich warten lassen.
28.04.2010 10:45
Oh man, ich bin so stinke sauer.
HAben uns vor 2 Wochen ein gebrauchtes Auto bei nem Händler grkauft. Dann ging am Sonntag die Zentralverriegelung kaputt und wir standen in Karlsruhe am Zoo und haben nur die Fahrertür aufbekommen. Nach 30 Minuten probieren, gingen dann zum Glück alle Türen auf.

Mein Mann hat am Montag gleich bei dem Händler angerufen und gestern war das Auto in der Werkstatt. Irgendein Senderteil wurde ausgetauscht und dann ging die Zentralverriegelung wieder ohne Probleme.

Jetzt war ich grad bei der Bank, hab die kleine kurz im Auto gelassen, weil sie geschlafen hat. Komm ich zurück und das Auto geht wieder net auf. Nur die Fahrertür. Ich hab gedacht ich raste aus. Musste dann die kleine zwischen Fahrer und Beifahrersitz hindurch rausholen.

Hab gleich meine Mann angerufen er soll den Händler nochmal anrufen, weil es besser ist, dass er mich net am Telefon hat. Ih hätt den durch den Hörer gezogen , so sauer war ich.

Jetzt haben wir am Dienstag nen Termin in ner BMW Werkstatt... Und solange keine Auto. Könnt durchdrehn...
28.04.2010 11:02
Zitat von Carmen02:

so ich hab jetzt meine mens
28.04.2010 11:03
Zitat von Carmen02:

Zitat von Carmen02:

ich auch
28.04.2010 11:05
Zitat von luckyangel:

Zitat von Carmen02:

Zitat von Carmen02:

ich auch

hast du auch ul-schmerzen ?
ich könnte grad vor schmerzen an die decke gehen
28.04.2010 11:06
Zitat von Carmen02:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Carmen02:

Zitat von Carmen02:

ich auch

hast du auch ul-schmerzen ?
ich könnte grad vor schmerzen an die decke gehen

Nee, hab bis jetzt keinerlei Beschwerden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt