*März 2010 Babys*
28.04.2010 14:01
Carmen Danke versuch ich schon die ganze Zeit aber sobald ich sie hinlege weint sie. Ich hab sie gerade auch aufm Arm schreiend... Hunger hat sie keinen gewickelt ist sie, Bauch ist weich....
28.04.2010 14:06
Zitat von Carmen02:
Zitat von elli1979:
@regel...
hab sie noch ned und sie kann sich auch zeeeeit lassen![]()
@schlafen der babys....
meienr schläft tagsüber genauso,und sehr brav,und auch von allein...wenn er tagsüber ned allein einschlafen muss,bekommt er den schnuller und/oder ich schaukel ihn ein wenig,schmus mit uhm,und er pennt eig.schnell ein,abends auchrecht problemlos....ab und zu meckert er,aber dann nur wenn er tagsüber weniger geschlafen hat und deshalb schlafgrantig is gg...hat jetzt ne weile immer zu ner selben zeit abends gemeckert so als ob er hunger oder blähungen hätte,geweint ein bisl halt,der ki.arzt sagte dass das normal sei nur halt anstrengend,is nur ne phase,weil sich die kleinen an die umwelt gewöhnen müssen gg
@regel.. wieso kann sie sich noch zeit lassen ?
bin froh das ich meine habe, hatte schon angst das sie kurz vor der hochzeit kommt
naja bei dir is es was anderes,du heiratest...da kann sie bald kommen damit du´s hinter dir hast gg....
aber ich für meinen teil kann ne weile auf sie verzichten gg
28.04.2010 14:07
Zitat von elli1979:
Zitat von Carmen02:
Zitat von elli1979:
@regel...
@schlafen der babys....
meienr schläft tagsüber genauso,und sehr brav,und auch von allein...wenn er tagsüber ned allein einschlafen muss,bekommt er den schnuller und/oder ich schaukel ihn ein wenig,schmus mit uhm,und er pennt eig.schnell ein,abends auchrecht problemlos....ab und zu meckert er,aber dann nur wenn er tagsüber weniger geschlafen hat und deshalb schlafgrantig is gg...hat jetzt ne weile immer zu ner selben zeit abends gemeckert so als ob er hunger oder blähungen hätte,geweint ein bisl halt,der ki.arzt sagte dass das normal sei nur halt anstrengend,is nur ne phase,weil sich die kleinen an die umwelt gewöhnen müssen gg
bin froh das ich meine habe, hatte schon angst das sie kurz vor der hochzeit kommt
naja bei dir is es was anderes,du heiratest...da kann sie bald kommen damit du´s hinter dir hast gg....
aber ich für meinen teil kann ne weile auf sie verzichten gg![]()
Seh ich auch so
28.04.2010 14:09
Zitat von Carmen02:
Zitat von Silke79:
Meine Regel kann sich auch noch Zeit lassen, 5 Wochen Wochenfluss haben gerreicht![]()
Ich hatte ja "nur" 3 wochen und 3 wochen jetzt pause
ich hatte es diesmal gut...im gegensatz zu der ersten entbindung...damals hatte ich es doll....und 5wo.lang
diesmal...nur stark im kh,daheim dann wie normale bis leichte regel...und nach 2 1/2 wo.war er fast weg...nur mehr so dahin geschmiere....und nach 4wo.auch das geschmiere weg!!
28.04.2010 14:09
Zitat von ceca:
Carmen Danke versuch ich schon die ganze Zeit aber sobald ich sie hinlege weint sie. Ich hab sie gerade auch aufm Arm schreiend... Hunger hat sie keinen gewickelt ist sie, Bauch ist weich....
Naja, dann trag sie eben eine weile rum. Ich denke so ist es aber nicht so anstregend wie immer auf dem arm oder so.
Hm, was mach ich noch wenn er so drauf ist: tee geben, auf den bauch legen, flieger griff, pucken, in den kinderwagen und raus.
vielleicht davon mal was versuchen ?
28.04.2010 14:11
Zitat von Silke79:
Zitat von elli1979:
Zitat von Carmen02:
Zitat von elli1979:
@regel...
@schlafen der babys....
aber ich für meinen teil kann ne weile auf sie verzichten gg![]()
Seh ich auch so![]()
28.04.2010 14:12
Zitat von elli1979:
Zitat von Carmen02:
Zitat von Silke79:
Meine Regel kann sich auch noch Zeit lassen, 5 Wochen Wochenfluss haben gerreicht![]()
Ich hatte ja "nur" 3 wochen und 3 wochen jetzt pause
ich hatte es diesmal gut...im gegensatz zu der ersten entbindung...damals hatte ich es doll....und 5wo.lang
diesmal...nur stark im kh,daheim dann wie normale bis leichte regel...und nach 2 1/2 wo.war er fast weg...nur mehr so dahin geschmiere....und nach 4wo.auch das geschmiere weg!!
so wars bei mir auch. beim ersten kind 6 wochen lang wochenfluss und der war extrem stark 2 tage ruhe und 10 tage meine regel !!
Und diesmal nur 3 wochen wochenfluss 3 wochen ruhe und endlich ist die regel da
28.04.2010 14:14
@ceca...
mal das autofahren versuchen...
viele sagen das autofahren hilft...
ne tante meines freudnes....hatte es bei ihrem ersten kind auch so.....er wollte und wollte ned schlafen!!!
hat auch geweint und so...sie haben dann immer ne ruuundeee mitm auto gedreht!!!
das half ihm!!!
*mal ausprobieren ceca!*
ne tante meines freudnes....hatte es bei ihrem ersten kind auch so.....er wollte und wollte ned schlafen!!!
hat auch geweint und so...sie haben dann immer ne ruuundeee mitm auto gedreht!!!
das half ihm!!!
*mal ausprobieren ceca!*
28.04.2010 14:16
Sie ist eben eingeschlafen nachdem sie 60 ml getrunken hat
Ohne Flasche will sie einfach nicht schlafen und das nervt genauso, weil sie trinkt und trinkt und dann nur noch kotzt weils zuviel ist.
Kinderwagen und raus bringt bei ihr nichts die letzten 2 Tage.. Gestern Abend waren wir auch extra ne Runde laufen, hab sie in Manduca und sie hat geschlafen, wir sind rund ne Stunde draussen gewesen und kaum zu Hause war sie hellwach.
Sorry fürs "rumheulen". Hat mich selbst schon gewundert das diese "Tage" nicht früher gekommen sind wo man einfach keine Lust mehr hat. Ich wander einfach aus
Ohne Flasche will sie einfach nicht schlafen und das nervt genauso, weil sie trinkt und trinkt und dann nur noch kotzt weils zuviel ist.
Kinderwagen und raus bringt bei ihr nichts die letzten 2 Tage.. Gestern Abend waren wir auch extra ne Runde laufen, hab sie in Manduca und sie hat geschlafen, wir sind rund ne Stunde draussen gewesen und kaum zu Hause war sie hellwach.
Sorry fürs "rumheulen". Hat mich selbst schon gewundert das diese "Tage" nicht früher gekommen sind wo man einfach keine Lust mehr hat. Ich wander einfach aus
28.04.2010 14:18
Zitat von elli1979:
@ceca...
das half ihm!!!
*mal ausprobieren ceca!*
Ja bei jedem Kind hilft das was, hat bei Yanic damals super geholfen, bei ihr? Nööööööööööööö!!!!! Wir sind gestern kurz zum Lidl und zum Standesamt gefahren und sie hat die ganze Autofahrt geschrien wie am Spiess. Im Laden war sie hellwach. Wie gesagt das war nicht immer so.. Weiss nicht was sie hat, ich hoffe nur es ist bald vorbei.
28.04.2010 14:20
Zitat von ceca:
Zitat von elli1979:
@ceca...
das half ihm!!!
*mal ausprobieren ceca!*
Ja bei jedem Kind hilft das was, hat bei Yanic damals super geholfen, bei ihr? Nööööööööööööö!!!!! Wir sind gestern kurz zum Lidl und zum Standesamt gefahren und sie hat die ganze Autofahrt geschrien wie am Spiess. Im Laden war sie hellwach. Wie gesagt das war nicht immer so.. Weiss nicht was sie hat, ich hoffe nur es ist bald vorbei.
koliken!???
was anderes fällt mir ne dein!!
28.04.2010 14:28
Sagt mal macht ihr euch auch Sorgen wegen des plötzlich. Kindstod? Seit er gestern so tief geschlafen hat und ich ihn richtig rütteln musste, renne ich dauernd zum schlafenden Kind...
28.04.2010 14:31
Zitat von ceca:welche flasche nimmst du denn??? vielleicht ist es zu antzsrengend für sie daraus zu trinken? ist ja meist so wenn kaum was raus kommt beim Nukeln..
Sie ist eben eingeschlafen nachdem sie 60 ml getrunken hatOhne Flasche will sie einfach nicht schlafen und das nervt genauso, weil sie trinkt und trinkt und dann nur noch kotzt weils zuviel ist.
![]()
Kinderwagen und raus bringt bei ihr nichts die letzten 2 Tage.. Gestern Abend waren wir auch extra ne Runde laufen, hab sie in Manduca und sie hat geschlafen, wir sind rund ne Stunde draussen gewesen und kaum zu Hause war sie hellwach.![]()
Sorry fürs "rumheulen". Hat mich selbst schon gewundert das diese "Tage" nicht früher gekommen sind wo man einfach keine Lust mehr hat. Ich wander einfach aus![]()
vielleicht musst mal andere sauger nehmen oder ne andere Marke der Flaschen
28.04.2010 14:32
Zitat von Sarala:ich bin mir dessen bewusst und wenn ich ihn nicht atmen höre dann warte ich auf ein komischen grunzen von ihm oder kitzel ihn mal stzreichel ihm übers gesicht "ärger" ihn ein bisschen damit er zuckt und dann bin ich glücklich....aber jetzt richtig verrückt machen tu ich auch net
Sagt mal macht ihr euch auch Sorgen wegen des plötzlich. Kindstod? Seit er gestern so tief geschlafen hat und ich ihn richtig rütteln musste, renne ich dauernd zum schlafenden Kind...
28.04.2010 14:33
Hallo ihr Lieben,
uns geht es soweit gut, bis auf die Blähungen die Finley plagen. Aber die Kümmelzäpfchen und die Windsalbe scheinen etwas geholfen zu haben. Zumindest heute Nacht war Ruhe. Heute ist er wieder etwas unruhiger, aber bisher noch nicht so schlimm wie gestern. Ich gebe ihm gleich nochmal etwas Fencheltee.
Im Fotothread habe ich mal die Fotos vom Fotografen eingestellt, falls es wen interessier!?
uns geht es soweit gut, bis auf die Blähungen die Finley plagen. Aber die Kümmelzäpfchen und die Windsalbe scheinen etwas geholfen zu haben. Zumindest heute Nacht war Ruhe. Heute ist er wieder etwas unruhiger, aber bisher noch nicht so schlimm wie gestern. Ich gebe ihm gleich nochmal etwas Fencheltee.
Im Fotothread habe ich mal die Fotos vom Fotografen eingestellt, falls es wen interessier!?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt