*März 2010 Babys*
28.04.2010 11:07
Wisst ihr was? Ich finds interessant das hier so viele Probleme mit ihrer Schwiegermutter haben. Ich gehör nämlich auch dazu! Im Grunde interessiert sie sich gar nicht für unsere Tochter. Sie macht nur so heuchlerisch. In Wahrheit sind nur ihre beiden Enkel, die in Amerika leben toll. Und Lena ist nun mal jetzt da. Aber sie hat von Oma und Opa noch absolut NIX geschenkt bekommen. Aber wenn sie die Kleine sehen müssen sie auch immer an ihr rum grapschen und ich HASSE es auch. Aber sie fummelt so doof an ihr rum. Entweder sie kitzelt ihr Füße wenn sie schlafen will^^ oder sie streicht ihr so durchs Gesicht. Ach ja und sie hat laut Oma "Metzgerhände"... Hallo? Und ihr andrer Enkel wär ja so ein fröhliches Kind. Der würd ja immer lachen, auch mit gegipsten Beinen (er hatte Sichelfüße) Das musste sie mir ja sagen als Lena schlechte Laune hatte und gequängelt hat^^ Blöde Kuh. Aber dann will sie ein Danksagungskärtchen haben. Wofür bitte?? Für die tollen unsichtbaren Geschenke???!!!
28.04.2010 11:18
Also ich hab eigentlich keinerlei Probleme mit meiner Schwiegermama, verstehen uns ganz gut. Nur für die kleine interessiert sie sich auch net richtig. Sie frägt zwar immer wie es ihr geht, wenn sie anruft. Aber mal zu besuch vorbei kommen tut sie ganz ganz selten. Immer müssen wir kommen. Das letzte mal hat sie sie vor 1 Woche gesehn, obwohl sie grad mal 5Minuten Fahrzeit entfernt wohnen.
28.04.2010 11:21
Guten Morgen!!
Meine Tochter schläft zwar durch (8 Stunden am Stück) aber tagsüber sie zum schlafen bringen und auch abends ist es ein Kampf ich dreh noch durch
Meine Tochter schläft zwar durch (8 Stunden am Stück) aber tagsüber sie zum schlafen bringen und auch abends ist es ein Kampf ich dreh noch durch
28.04.2010 11:31
Denk immer an der Mutter-Mantra: "Es ist nur eine Phase... Es ist nur eine Phase..."
28.04.2010 11:32
Zitat von ceca:
Guten Morgen!!
Meine Tochter schläft zwar durch (8 Stunden am Stück) aber tagsüber sie zum schlafen bringen und auch abends ist es ein Kampf ich dreh noch durch![]()
Wir haben zum Glück keinerlei Probleme unsere ins Bett zu bekommen. Um 18 Uhr schläft sie tief und fest.
28.04.2010 11:39
Ist bei uns auch so mit dem schlafen am Tag. Die Kleine hat letzte Nacht über 9 Stunden geschlafen, aber am Tag will sie nur bei uns auf dem Arm sein. Ich trag sie dann halt in der Tragehilfe, und trotzdem schläft sie allein nachts
Ich habe meine mens noch nicht und es sieht auch nicht so aus als ob sie eintrudelt
Ich habe zwar immer mal wieder UL ziehen, aber kommen tut nix. Ok wenn es bis zu 12 Wochen dauern kann... dann hab ich ja noch ein paar Wochen Zeit, ich reiße mich nicht drum
Ich habe meine mens noch nicht und es sieht auch nicht so aus als ob sie eintrudelt
Ich habe zwar immer mal wieder UL ziehen, aber kommen tut nix. Ok wenn es bis zu 12 Wochen dauern kann... dann hab ich ja noch ein paar Wochen Zeit, ich reiße mich nicht drum
28.04.2010 11:45
Das ist doch schonmal super. Allein wenn sie einen Unterschied zwischen Tag und Nacht machen ist doch schonmal sehr viel gewonnen. Und dann auch noch lange schlafen...
Da muss man doch nicht meckern??? Das andere ergibt sich auch noch
Ich freu mich einfach über jeden Fortschritt und denke bei den anderen Sachen, hey, das kommt auch bald. Also so hab ich kein bisschen Frust
Da muss man doch nicht meckern??? Das andere ergibt sich auch noch
Ich freu mich einfach über jeden Fortschritt und denke bei den anderen Sachen, hey, das kommt auch bald. Also so hab ich kein bisschen Frust
28.04.2010 12:09
Wisst ihr wie lange ich das zubereitete Milchfläschchen in babykostwärmer warm halten darf wegen der keimbildung.
28.04.2010 13:20
@regel...
hab sie noch ned und sie kann sich auch zeeeeit lassen
@schlafen der babys....
meienr schläft tagsüber genauso,und sehr brav,und auch von allein...wenn er tagsüber ned allein einschlafen muss,bekommt er den schnuller und/oder ich schaukel ihn ein wenig,schmus mit uhm,und er pennt eig.schnell ein,abends auch
recht problemlos....ab und zu meckert er,aber dann nur wenn er tagsüber weniger geschlafen hat und deshalb schlafgrantig is gg...hat jetzt ne weile immer zu ner selben zeit abends gemeckert so als ob er hunger oder blähungen hätte,geweint ein bisl halt,der ki.arzt sagte dass das normal sei nur halt anstrengend,is nur ne phase,weil sich die kleinen an die umwelt gewöhnen müssen gg
hab sie noch ned und sie kann sich auch zeeeeit lassen
@schlafen der babys....
meienr schläft tagsüber genauso,und sehr brav,und auch von allein...wenn er tagsüber ned allein einschlafen muss,bekommt er den schnuller und/oder ich schaukel ihn ein wenig,schmus mit uhm,und er pennt eig.schnell ein,abends auch
recht problemlos....ab und zu meckert er,aber dann nur wenn er tagsüber weniger geschlafen hat und deshalb schlafgrantig is gg...hat jetzt ne weile immer zu ner selben zeit abends gemeckert so als ob er hunger oder blähungen hätte,geweint ein bisl halt,der ki.arzt sagte dass das normal sei nur halt anstrengend,is nur ne phase,weil sich die kleinen an die umwelt gewöhnen müssen gg
28.04.2010 13:26
Zitat von elli1979:
@regel...
hab sie noch ned und sie kann sich auch zeeeeit lassen![]()
@schlafen der babys....
meienr schläft tagsüber genauso,und sehr brav,und auch von allein...wenn er tagsüber ned allein einschlafen muss,bekommt er den schnuller und/oder ich schaukel ihn ein wenig,schmus mit uhm,und er pennt eig.schnell ein,abends auchrecht problemlos....ab und zu meckert er,aber dann nur wenn er tagsüber weniger geschlafen hat und deshalb schlafgrantig is gg...hat jetzt ne weile immer zu ner selben zeit abends gemeckert so als ob er hunger oder blähungen hätte,geweint ein bisl halt,der ki.arzt sagte dass das normal sei nur halt anstrengend,is nur ne phase,weil sich die kleinen an die umwelt gewöhnen müssen gg
@regel.. wieso kann sie sich noch zeit lassen ?
bin froh das ich meine habe, hatte schon angst das sie kurz vor der hochzeit kommt
28.04.2010 13:38
Meine Regel kann sich auch noch Zeit lassen, 5 Wochen Wochenfluss haben gerreicht
28.04.2010 13:41
Zitat von Silke79:
Meine Regel kann sich auch noch Zeit lassen, 5 Wochen Wochenfluss haben gerreicht![]()
Ich hatte ja "nur" 3 wochen und 3 wochen jetzt pause
28.04.2010 13:43
Ja ich hoffs doch das es nur ne Phase ist, Gestern ist sie um 08:00 Uhr aufgestanden und war wach bis sage und schreibe 15 Uhr!!!! Dann hat sie mal für 2 Stunden geschlafen und schwupps 17 Uhr stand sie auf der Matte und war dann bis 23:30 Uhr wach
Und heute gehts wieder so los... Wenn sie wenigstens ruhig wäre, aber sie schreit wie am Spiess!
Ich hab keine Zeit auf Klo zu gehen, so schlimm ist es schon, ich bin halb tot!
Und heute gehts wieder so los... Wenn sie wenigstens ruhig wäre, aber sie schreit wie am Spiess! Ich hab keine Zeit auf Klo zu gehen, so schlimm ist es schon, ich bin halb tot!
28.04.2010 13:52
Zitat von ceca:
Ja ich hoffs doch das es nur ne Phase ist, Gestern ist sie um 08:00 Uhr aufgestanden und war wach bis sage und schreibe 15 Uhr!!!! Dann hat sie mal für 2 Stunden geschlafen und schwupps 17 Uhr stand sie auf der Matte und war dann bis 23:30 Uhr wachUnd heute gehts wieder so los... Wenn sie wenigstens ruhig wäre, aber sie schreit wie am Spiess!
Ich hab keine Zeit auf Klo zu gehen, so schlimm ist es schon, ich bin halb tot!![]()
Du hast doch einen manduca oder ?
Wenn ich da richtig liege , dann setzt sie in den manduca und versuch sie so zum schlafen zu bekommen. Das mache ich immer wenn Rafael so viel schreit. Hilft ziemlich gut.
28.04.2010 14:00
Zitat von Carmen02:
Zitat von ceca:
Ja ich hoffs doch das es nur ne Phase ist, Gestern ist sie um 08:00 Uhr aufgestanden und war wach bis sage und schreibe 15 Uhr!!!! Dann hat sie mal für 2 Stunden geschlafen und schwupps 17 Uhr stand sie auf der Matte und war dann bis 23:30 Uhr wachUnd heute gehts wieder so los... Wenn sie wenigstens ruhig wäre, aber sie schreit wie am Spiess!
Ich hab keine Zeit auf Klo zu gehen, so schlimm ist es schon, ich bin halb tot!![]()
Du hast doch einen manduca oder ?
Wenn ich da richtig liege , dann setzt sie in den manduca und versuch sie so zum schlafen zu bekommen. Das mache ich immer wenn Rafael so viel schreit. Hilft ziemlich gut.
Genau, trag sie, mache ich mit meiner auch wenn sie sich so gar nicht ablegen lassen will zum schlafen, ich trag sie dann im Bondolino und zack ist Ruhe
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt