*März 2010 Babys*
29.04.2010 10:49
Zitat von Carmen02:
Zitat von elli1979:
13.4...mein scnuffel in der wippe,in der küche,da steht die wippe immer auf der anrichte,wenn ich am werkeln bin is er bei mami![]()
mein schuffelllll....28.4
28.4.,wieder mein nackiger schnuckel
28.4.nackiiig gg..mein schnuckel...
25.4,mein schnuffiiii versucht mir das flaschi zu entreissen gg
17.4.die neue frisur,gar ned zufrieden damit,weils ausschaut wie wennd er rasenmäher drübergefahren wär....sorry für die schlechte qualität,das foto hat mein sohn gemacht
17.4
ned erschrecken wegen meiner fotos,bin ned die schönste und noch dazu der schnitt![]()
dein kleiner sieht durch die vielen haare aus wie ein großer![]()
voll süß.
deine haare gehen doch noch.
ich mache heute abend mal bilder von meine, lass sie seit ca. 1 jahr wachsen wegen der hochzeit und gefärbt hab ich sie so lange auch nicht mehr![]()
ach ja du heiratest bald,coooool...ja dann is schön wenn man mit längeren haare heiratet,da kann man sooo schöne hochzeitsfrisuren machen*schwärm*
naja mag den schnitt meienr haare ned...werd sie mir fertig kürzen,ich mein....ich hab so nen beschissenen stufenschnitt bekommen und lass sie gamz kützen so bis kinn...mal sehen ob man was machen kann dran..
mein kleiner mann->ja er hatte schon bei der geburt so viele haare,sind ned dicht aber laaaang gg
anscheinend neigt er zu locken wie der papa....weil eben grade liegt er neben mir...am sofa...is beim trinken eingepennt...udn wenn er schwitzt(beim trinken eben festegestellt als er trank dass er schwitzt und deshalb locken bekommt dabei),foto stell ich dann mal rein wenn ich dazu komme gg
29.04.2010 10:50
Zitat von xhexe88x:
ich gebe schon die 1nser von bebivita...jetzt überleg ich mir Milasan zu nehmen die fand ich bei der großen damals suuper gut und hat sie ausreichend gesättigt.
Bauchweh ausgeschlossen hat er 100 pro nicht.Naja mit dem suagreflex stimmt schon aber den schnulli spuckt er mich hochkantig raus(der fliegt beinahe durchs Halbe wohnzimmer)und das macht er nur dann so wenn er hunger hat schon von geburt an.
Strampelt er viel mit den Beinen oder macht ein Hohlkreuz? Denn dann sind es Bauchweh. Macht meiner auch und das sind auch Anzeichen dafür.
29.04.2010 10:50
Zitat von EnqeL:weil sein Bauch total weich ist er viel tee trinkt sab simplex bekommt der bauch sich nicht hohl anhört und er ja dann trotz das er bei mir aufm arm liegt weinen würde tut er aber nicht da schläft er innerhalb 10 sek ein
schnulli kenn ichdazu sagte mein hebi das sie das nicht so einschätzen können ihn zu halten
wieso bauchweh ausgeschlossen? ich fütter milumil 1
bin sehr zu frieden
![]()
29.04.2010 10:52
Zitat von Manu2810:nein gar nix er zappelt nur wie blöd mit den händen....sag mal so wenn er sein "willen" bekommen hat ist alles gut
Zitat von xhexe88x:
ich gebe schon die 1nser von bebivita...jetzt überleg ich mir Milasan zu nehmen die fand ich bei der großen damals suuper gut und hat sie ausreichend gesättigt.
Bauchweh ausgeschlossen hat er 100 pro nicht.Naja mit dem suagreflex stimmt schon aber den schnulli spuckt er mich hochkantig raus(der fliegt beinahe durchs Halbe wohnzimmer)und das macht er nur dann so wenn er hunger hat schon von geburt an.
Strampelt er viel mit den Beinen oder macht ein Hohlkreuz? Denn dann sind es Bauchweh. Macht meiner auch und das sind auch Anzeichen dafür.
29.04.2010 10:52
Zitat von xhexe88x:
Zitat:
Amanda sagt zu Elli´s kleinem
So Süß der kleine!!Der kann sich auch schon alleine Füttern !!!
häää??? echt...die is ja süüüß...die amanda...er hat das schon länger dass er nach der flasche greift und bissel hält...und wenn ned die flasche dann wenigstens meine hand oder finger,soll heissen "mama,nimms mir ja ned weg die flasche gg"
29.04.2010 10:54
Zitat von xhexe88x:
boah mein kleiner ist heute nur am "sorry" Fressen... er hat seid der tag begonnen hat ab 2 Uhr alle 3 stunden gegessen![]()
Halt Stop einmal waren 4 stunden pause dabei....und er verdrückt immer 140 ml und wäre von mehr nicht abgeneigt
![]()
muss ned "verfressen" sein kann ein schub sein,ne hebamme aus´m kh sagte alle monate etwa,haben sie nen schub!
29.04.2010 10:56
Zitat von elli1979:ja sie hatte ein bild gesehen als sie die flasche damals allein gehalten hat...und deswegen kam sie jetzt drauf
Zitat von xhexe88x:
Zitat:
häää??? echt...die is ja süüüß...die amanda...er hat das schon länger dass er nach der flasche greift und bissel hält...und wenn ned die flasche dann wenigstens meine hand oder finger,soll heissen "mama,nimms mir ja ned weg die flasche gg"
die ist eh der totale babyfanatiker
29.04.2010 10:59
Zitat von Manu2810:
Zitat von Silke79:
Manu du musst nicht auf 1er umstellen,bleib ruhig bei der Pre solange er davon satt wird, ist alles gut. Lena ist 9 Wochen und kommt mit der Pre super hin![]()
Er schafft schon oft 200 ml pro Mahlzeit. Finde das schon sehr viel.
dann gib ihm halt mehr...von der pre dürfen sie mehr haben....is ja wie mumi....
meiner bekommt auch solange pre bis er "wirklich" zuwenig hat...
sein bruder hat 4monate lang pre getrunken,dann is er gut jede stunde gekommen und wollte wieder was,erst da hab ich ihm die 1er gegeben....
29.04.2010 11:00
Hexe, und wenn du ihm mehr gibst als die 160 ml?
Oder, wie fütterst du ihn? Vielleicht braucht er mehr (Haut-)kontakt, ähnlich wie beim Stillen?
*rumrat*
Oder, wie fütterst du ihn? Vielleicht braucht er mehr (Haut-)kontakt, ähnlich wie beim Stillen?
*rumrat*
29.04.2010 11:02
Zitat von EnqeL:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Melly1976:Dir die Hand reichen tu
Guten Morgen zusammen,
@ceca... tolles foto... siehst aber nicht fertig aus!!![]()
So, hoffe ihr habt alle eine bessere Nacht gehabt als ich.
Paul meinte sooo Krämpfe haben zu müssen, das ich ihn fast die ganze nacht massiert und gekuschelt habe, damit er bißchen entspannter und ruhiger ist. naja, geschlafen hab ich daher nicht wirklich vielund gleich will ich nach kölle... hoffe, ich schlaf nicht ein
![]()
Ansonsten gibt es nichts neues... außer das Paul ein Nimmersatt ist... trinkt und trinkt und trinkt....![]()
bin echt ratlos warum er so viel isst und nicht satt wird
nun hat er 5 min geschriehen an den fingern genukelt wie ein irrer und nun schläft er fast.war ich zu "streng" mit ihm jetzt?
morgen![]()
nein warst du nicht, mache ich auch manchmalist nichts schlimmes ... und babymilch, welche gibst du ihn denn
? meiner hatte PRE da schon 230ml getrunken hab nun auf 1er gewechselt
vllt liegts daran. Meine hebi sagt jede milch ist fast gleich
man bezahlt nur die namen der firmen
![]()
dass mit dem dass jede folgemilch fast gleich is...kann sein aber hab gehört dass die aptamil bisl anders is,also sie halt ned sooo stopft...
29.04.2010 11:06
Zitat von EnqeL:
schnulli kenn ichdazu sagte mein hebi das sie das nicht so einschätzen können ihn zu halten
wieso bauchweh ausgeschlossen? ich fütter milumil 1
bin sehr zu frieden
![]()
oooj...milumil und dazu noch die 1er!! die stopft aber....dann musst aber drauf achten dass er ned zuviel bekommt!!!
milumil nahrungen sind gezuckert!!
29.04.2010 11:08
Zitat von xhexe88x:
Zitat von elli1979:ja sie hatte ein bild gesehen als sie die flasche damals allein gehalten hat...und deswegen kam sie jetzt drauf
Zitat von xhexe88x:
Zitat:
die ist eh der totale babyfanatiker
![]()
![]()
sie is ja süüüß!!!
29.04.2010 11:19
Zitat von EnqeL:
und was mienst du mit stopftß
hihi,gg....stopfen=sättigen gggg
welche besser is kann man sich drüber streiten....
ich hab die aptamil gewählt.....
die is prebiotisch ud gut,er verträgt es super....und dsie is ned gezuckert wie mulimil....
milumil kann man später als abendfläschchen super nehmen da schlafen sie auch super da sie satt werden...aber jetzt als kleine nehm ich nur aptamil.....bis er mind.1jahr alt is,und da gibts auch die juniormilch von aptamil,ab 1 und ab 2jahren ne eigen juniormilch,dem wachstum entsprechend angereichert!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

und gleich will ich nach kölle... hoffe, ich schlaf nicht ein