*März 2010 Babys*
29.04.2010 11:41
ich nehme den kleinen so in arm als würde ich ihn stillen also noch enger an mir kann er nicht liegen
dann würde das füttern nicht mehr gehen weil kein platz dazwischen ist
mehr trinkt er net dann spuckt er das was zu viel ist raus...bin echt total überfragt und mega ratlos
dann würde das füttern nicht mehr gehen weil kein platz dazwischen ist
mehr trinkt er net dann spuckt er das was zu viel ist raus...bin echt total überfragt und mega ratlos
29.04.2010 11:48
Zitat von xhexe88x:
ich nehme den kleinen so in arm als würde ich ihn stillen also noch enger an mir kann er nicht liegendann würde das füttern nicht mehr gehen weil kein platz dazwischen ist
![]()
![]()
mehr trinkt er net dann spuckt er das was zu viel ist raus...bin echt total überfragt und mega ratlos![]()
![]()
Meine spuckt auch immer ohne Ende in letzter Zeit, aber nicht weil er satt ist. Manchmal spuckt er auch schon nach 30 ml. Manche Kinder haben das einfach. Ich warte dann ein Moment, schau ob er vielleicht noch ein Bäuerchen machen muss und fütter dann weiter. Und irgendwann ist er satt und zufrieden und schläft ein. Anfangs habe ich auch gedacht er ist satt und war ewig wach und unzufrieden. Wenn Finley die Flasche dann verweigert, ist es definitiv ein Zeichen dafür, dass er satt ist. Dann bleibt der Mund zu und / oder der Kopf wird geschüttelt.
29.04.2010 11:53
Zitat von Manu2810:und das mit dem stuhlgang...ich glaub meiner ist der einzigste der nach jeder 2ten mahlzeit kakert
Zitat von xhexe88x:
ich nehme den kleinen so in arm als würde ich ihn stillen also noch enger an mir kann er nicht liegendann würde das füttern nicht mehr gehen weil kein platz dazwischen ist
![]()
![]()
mehr trinkt er net dann spuckt er das was zu viel ist raus...bin echt total überfragt und mega ratlos![]()
![]()
Meine spuckt auch immer ohne Ende in letzter Zeit, aber nicht weil er satt ist. Manchmal spuckt er auch schon nach 30 ml. Manche Kinder haben das einfach. Ich warte dann ein Moment, schau ob er vielleicht noch ein Bäuerchen machen muss und fütter dann weiter. Und irgendwann ist er satt und zufrieden und schläft ein. Anfangs habe ich auch gedacht er ist satt und war ewig wach und unzufrieden. Wenn Finley die Flasche dann verweigert, ist es definitiv ein Zeichen dafür, dass er satt ist. Dann bleibt der Mund zu und / oder der Kopf wird geschüttelt.
29.04.2010 12:01
Da würde ich einfach mal eine Hebamme oder den KiA fragen. Ich denke aber nicht, dass es schlimm ist, solange es nicht stinkt, dass man am liebsten flüchten würde, ist es auch kein Durchfall. Bei uns Erwachsenen ist es ja auch unterschiedlich. Ich kann auch 3-4 mal am Tag, andere können gerade mal alle 2-3 Tage.
29.04.2010 12:07
Zitat von Manu2810:hmmm habe schon mit der hebi geredet sie sagt es sei okay so ne freundin allerdings sagt es sei nicht gut jetzt bin ich echt verzweifelt....
Da würde ich einfach mal eine Hebamme oder den KiA fragen. Ich denke aber nicht, dass es schlimm ist, solange es nicht stinkt, dass man am liebsten flüchten würde, ist es auch kein Durchfall. Bei uns Erwachsenen ist es ja auch unterschiedlich. Ich kann auch 3-4 mal am Tag, andere können gerade mal alle 2-3 Tage.
und jetzt machst du mir noch mehr angst....der Stuhlgang stinkt aber immer.....
hebamme sagte auch das es normal ist...was denn nun????
29.04.2010 12:08
Zitat von xhexe88x:aber durchfall ist es nicht ist geldnlich die Kaka und fest
Zitat von Manu2810:hmmm habe schon mit der hebi geredet sie sagt es sei okay so ne freundin allerdings sagt es sei nicht gut jetzt bin ich echt verzweifelt....
und jetzt machst du mir noch mehr angst....der Stuhlgang stinkt aber immer.....![]()
![]()
29.04.2010 12:13
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:aber durchfall ist es nicht ist geldnlich die Kaka und fest
und jetzt machst du mir noch mehr angst....der Stuhlgang stinkt aber immer.....![]()
![]()
Ist bei meiner genauso, Stuhlgang ist gelblich und riecht. Ist bei Flaschenkindern vollkommen normal.
29.04.2010 12:39
Zitat von xhexe88x:
![]()
Riechen tut es immer, aber wenn es so extrem riecht, dass man am liebsten rückwärts wieder raus gehen würde, dann ist es durchfall. Anfangs war der Stuhlgang bei Finley auch gelblich, jetzt ist er immer grünlich. Das kann sich auch noch mehrfach verändern, meinte meine Hebi.
29.04.2010 12:45
Hallo ihr lieben,
ich muss mich mal kurz hier ausheulen, seit gestern abend ist der teufel bei uns los !!!
Eigentlich war ja gestern ein schöner tag, bis ich dann meine mens bekommen habe und ich seit dem höllische schmerzen habe und nun seit 19 uhr unter dauer schmerzmittel stehe. dann hab ich gestern lecker chilli con carne gegessen und davon habe ich magenschmerzen bekommen, und natürlich nix dagegen im haus.
Meine kinder hatten gestern und heute nach auch mal gedacht mama und papa brauchen keinen schlaf, waren beide bei uns im bett und haben alles zusammen geschrien, und immer nur mal 20min geschlafen zwischendrin. heute morgen mussten wir dann um 7 uhr ruas da wir um 8.30 termin mit lucas zum blutabnehmen hatten und 9 uhr mit rafael zum hüft-sono. Naja sind dann 8 uhr hier los , und ca. 10min bevor wir beim ersten arzt wären bums fährt uns son idiot den seitenspiegel ab. Naja, umgedreht hinterher und 1 stunde dann auf die polizei warten. Lucas hat im auto alles zusammen geschrien weil er raus wollte, rafael hatte hunger aber die flasche war zu heiß und nichts hatte auf wo ich hätte fragen können ob ich die flasche abkühlen kann, hab sie dann raus auf den boden gestellt da der schön kalt war und nach 10 min konnte er dann trinken.
Dann zu den ärzten wo wir jeweils auch noch so 40min warten mussten. und jetzt liegt lucas im bett , rafael futtert und ich falle gleich tot um und schlaf ne runde.
sorry fürs rumheulen aber das musste raus.
ps. hüft - sono war alles ok.
ich muss mich mal kurz hier ausheulen, seit gestern abend ist der teufel bei uns los !!!
Eigentlich war ja gestern ein schöner tag, bis ich dann meine mens bekommen habe und ich seit dem höllische schmerzen habe und nun seit 19 uhr unter dauer schmerzmittel stehe. dann hab ich gestern lecker chilli con carne gegessen und davon habe ich magenschmerzen bekommen, und natürlich nix dagegen im haus.
Meine kinder hatten gestern und heute nach auch mal gedacht mama und papa brauchen keinen schlaf, waren beide bei uns im bett und haben alles zusammen geschrien, und immer nur mal 20min geschlafen zwischendrin. heute morgen mussten wir dann um 7 uhr ruas da wir um 8.30 termin mit lucas zum blutabnehmen hatten und 9 uhr mit rafael zum hüft-sono. Naja sind dann 8 uhr hier los , und ca. 10min bevor wir beim ersten arzt wären bums fährt uns son idiot den seitenspiegel ab. Naja, umgedreht hinterher und 1 stunde dann auf die polizei warten. Lucas hat im auto alles zusammen geschrien weil er raus wollte, rafael hatte hunger aber die flasche war zu heiß und nichts hatte auf wo ich hätte fragen können ob ich die flasche abkühlen kann, hab sie dann raus auf den boden gestellt da der schön kalt war und nach 10 min konnte er dann trinken.
Dann zu den ärzten wo wir jeweils auch noch so 40min warten mussten. und jetzt liegt lucas im bett , rafael futtert und ich falle gleich tot um und schlaf ne runde.
29.04.2010 13:39
Zitat von Carmen02:
Hallo ihr lieben,
Ohje was für ein Tag. Dann hoffe ich mal, dass es nun ruhiger wird und du dich auch endlich etwas ausruhen kannst.
Und rumheulen darfst du hier auch, schließlich geht es uns allen mal schlecht und brauchen mal jm. wo wir uns ausheulen können und so ein Forum ist doch u.a. auch dafür da, finde ich zumindest. Wir sitzen alle im selben Boot und haben mal gute und schlechte Tage. Ich drück dich mal ganz lieb und schicke dir ein paar ruhige Stunden.
29.04.2010 13:42
Ohje Carmen, da drück ich dir die Daumen das der Rest des Tages ruhiger wird
*
Unsere letzte Nacht war auch seltsam. Die Motte schläft durch, von sage und schreibe 22 uhr bis 7 uhr, dafür meinte mein Sohn, nachts aufstehen zu müssen...
Jetzt liegt er hier und schläft, genauso wie Lena. Ich hau mich jetzt auch was hin
*
Unsere letzte Nacht war auch seltsam. Die Motte schläft durch, von sage und schreibe 22 uhr bis 7 uhr, dafür meinte mein Sohn, nachts aufstehen zu müssen...
Jetzt liegt er hier und schläft, genauso wie Lena. Ich hau mich jetzt auch was hin
29.04.2010 14:04
Zitat von EnqeL:Hmmm, meinst du wirklich? Also eigentlich ist zufüttern genau der Schritt ders noch schlimmer macht! Denn wenn Du zufütterst, ist dein Mäuschen satt und deine Brust kann erst recht keine Milch produzieren!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von EnqeL:Wie machst du das das du stillst und dein kleiner nur EINMAL in der nacht kommt?
Huhu
schlafen: meiner kommt auch nur einmal die Nacht![]()
Haushalt: So ist es bei mir auch. Das Problem ist auch das wir momentan kein Trockner haben... Kommt aber nächste Woche *freu* Ich habe auch extrem viel Wäsche von den beiden Kiddies, meinen Mann und mir, und weiß nicht wie ich die wegbekommen soll.Naja mit nen Trockner wirds hoffentlich wieder besser... Und den restlichen Haushalt der bleibt auch auf der Strecke, und wenn ich malk was schaffe kommt der große in sein Gefängnis *ich böse Mutti* also sein Reisebett sonst schaff ich gar nix
![]()
![]()
Hatte schon gesagt bitte meinen Ticker nicht beachten, da ich im moment zu fütter ... habe momentan nicht genug ... leider![]()
Ich versteh das immer nciht.. sorry nicht böe sein, aber lest ihr alle nichts darüber? Je öfter du dein Mäuschen anlegst ( im Falle dass es grad nciht gut klappt) umso mehr Milch produziert deine Brust... Ich kann dir nur sagen anlegen anlegen anlegen!
29.04.2010 14:18
Hexe, man soll nach Möglichkeit bis zum 6ten Lebensmonat Pre füttern! 1er ist zu heftig. oO Hat meine Hebamme erst letztens im Rückbildungskurs gesagt! Sprich mal mit deinem Kinderarzt, was der meint.
Und sonst? Alles klar bei euch allen?
Hab sooo wenig Zeit, weil Raphael den ganzen Tag über insgesamt vllt 2-3 Stunden schläft und nachts dafür durchpooft. Ist ja schön, wenner nachts schläft. Aber dafür is mein Tag absolut ausgefüllt, weil der Herr ja beschäftigt sein will. ^^
Letztens hat er 10,5 Stunden durchgeschlafen.
(Und mir sind schier die Euter explodiert!
)
Und sonst? Alles klar bei euch allen?
Hab sooo wenig Zeit, weil Raphael den ganzen Tag über insgesamt vllt 2-3 Stunden schläft und nachts dafür durchpooft. Ist ja schön, wenner nachts schläft. Aber dafür is mein Tag absolut ausgefüllt, weil der Herr ja beschäftigt sein will. ^^
Letztens hat er 10,5 Stunden durchgeschlafen.
(Und mir sind schier die Euter explodiert!
)
29.04.2010 14:21
Zitat von Carmen02:
Hallo ihr lieben,
Ohje, ohje. So ein Stress aber auch. *tröst* Du Arme!
Was machen deine Magen-/ Mens-Schmerzen?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt