*März 2010 Babys*
29.04.2010 14:52
Ich hab nicht Malzbier gesagt. ^^ Alkoholfreies (Hefe-)Weizen!
Ja, hab auch zugefüttert, habs aber auf 1 Flasche am Tag reduziert, meistens kriegt er aber gar nichts dazu.
Und schläft ja trotzdem die ganze Nacht durch!
Ja, hab auch zugefüttert, habs aber auf 1 Flasche am Tag reduziert, meistens kriegt er aber gar nichts dazu.
Und schläft ja trotzdem die ganze Nacht durch!
29.04.2010 14:54
Zitat von EnqeL:
meine ist auch zu dünnflüssig, dagegen hilft viel zu trinken?
Und nur eine Seite pro Mahlzeit füttern!
29.04.2010 15:03
also eime seite pro mahlzeit... pumpe im mom ja nur ab.. is alk. freies bier besser als malzbier?
29.04.2010 15:09
hat jemand einen tipp was ich noch gegen blähungen machen kann ?
das hab ich schon alles probiert : er bekommt bei jedem fläschchen anstatt nur wasser anis/kümmel/fencheltee mit rein, windsalbe, kümmelzäpfchen, lefax, mehr fällt mir grad nicht ein
das hab ich schon alles probiert : er bekommt bei jedem fläschchen anstatt nur wasser anis/kümmel/fencheltee mit rein, windsalbe, kümmelzäpfchen, lefax, mehr fällt mir grad nicht ein
29.04.2010 15:14
Zitat von Carmen02:kirschkern oder traubenkernkissen, bauchmassage,fliegergriff
das hab ich schon alles probiert : er bekommt bei jedem fläschchen anstatt nur wasser anis/kümmel/fencheltee mit rein, windsalbe, kümmelzäpfchen, lefax, mehr fällt mir grad nicht ein![]()
29.04.2010 15:16
Zitat von xhexe88x:
das hab ich schon alles probiert : er bekommt bei jedem fläschchen anstatt nur wasser anis/kümmel/fencheltee mit rein, windsalbe, kümmelzäpfchen, lefax, mehr fällt mir grad nicht ein![]()
auch schon versucht. fliegergriff hilft nur mal kurz und dann geht das geschrei weiter
29.04.2010 15:21
Zitat von Carmen02:mit seinen beinen rad fahren, pucken am besten so das die knie angewinkelt sind, tipp von meiner hebamme.
Zitat von xhexe88x:
auch schon versucht. fliegergriff hilft nur mal kurz und dann geht das geschrei weiter
29.04.2010 15:23
Zitat von Carmen02:
Bauch im Uhrzeigersinn massieren, Füße in die Hand nehmen und die Beine an den Bauch drücken und dann das Becken im Uhrzeigersinn kreisen lassen (hoffe du weißt wie ich das meine) oder einfach mal die Beine zum Bauch hin und wieder weg führen, Kümmelzäpfchen hab ich noch bekommen. Kirschkernkissen oder auch ein Fön, natürlich nicht zu heiß, über den Bauch halten, ist warm und er verbindet das Geräusch mit etwas angenehmen und entspannt dann auch. Alles andere wurde glaube ich schon genannt.
29.04.2010 15:29
Manu ich wecke meine Kleine nicht, wenn sie Hunger hat wacht sie von alleine auf und will ihr Fläschen
Was ich mache ist Nachts wenn ich ins Bett gehe (so 1Uhr) gebe ich ihr nochmal das Fläschen und wickel sie und dann schläft sie auch durch.
Übrigens sie schläft schon seit 4 Stunden
War doch nur ne Phase.
@nicht fertig aussehen .. Ich hab gutes Make Up
Aber Danke für die Komplimente
Ich fütter auch die Milumil 1er und bin seeehr zufrieden, meine Maus trinkt ca. ihre 600ml am Tag und gut ist, keine Verstopfung, kein Bauchweh mehr, und vorallem will sie nicht mehr andauernd trinken, alles supi!
Von der Aptamil Pre hat meine Maus üble Verstopfung bekommen, ebenso von der Aptamil Comfort
An die deren Babys spucken, ich glaube die trinken einfach zu viel weil sie von der Milch nicht satt werden, sooooooo gross ist der Magen bei Babys noch garnicht.
Was ich mache ist Nachts wenn ich ins Bett gehe (so 1Uhr) gebe ich ihr nochmal das Fläschen und wickel sie und dann schläft sie auch durch. Übrigens sie schläft schon seit 4 Stunden
War doch nur ne Phase. @nicht fertig aussehen .. Ich hab gutes Make Up
Aber Danke für die Komplimente
Ich fütter auch die Milumil 1er und bin seeehr zufrieden, meine Maus trinkt ca. ihre 600ml am Tag und gut ist, keine Verstopfung, kein Bauchweh mehr, und vorallem will sie nicht mehr andauernd trinken, alles supi!
Von der Aptamil Pre hat meine Maus üble Verstopfung bekommen, ebenso von der Aptamil Comfort
An die deren Babys spucken, ich glaube die trinken einfach zu viel weil sie von der Milch nicht satt werden, sooooooo gross ist der Magen bei Babys noch garnicht.
29.04.2010 15:32
Zitat von ceca:glaube walnuss groß,oder?oder sie trinken zu hastik und spucken beim aufstosen
Manu ich wecke meine Kleine nicht, wenn sie Hunger hat wacht sie von alleine auf und will ihr FläschenWas ich mache ist Nachts wenn ich ins Bett gehe (so 1Uhr) gebe ich ihr nochmal das Fläschen und wickel sie und dann schläft sie auch durch.
Übrigens sie schläft schon seit 4 StundenWar doch nur ne Phase.
@nicht fertig aussehen .. Ich hab gutes Make UpAber Danke für die Komplimente
![]()
Von der Aptamil Pre hat meine Maus üble Verstopfung bekommen, ebenso von der Aptamil Comfort![]()
29.04.2010 15:36
@elli hier mal meine verkorksten haare.
Die irgendwie keine ahnung wieviel farbtöne hat und der schnitt naja , eben schon ziemlich lange am wachsen.
Von vorne ( ein kleines bischen gemacht heute morgen )
seite
seite
Die irgendwie keine ahnung wieviel farbtöne hat und der schnitt naja , eben schon ziemlich lange am wachsen.
Von vorne ( ein kleines bischen gemacht heute morgen )
seite
seite
29.04.2010 16:05
Mädels, kann es sein, das unsere Kids den bösen Vollmond heut Nacht alle beobachtet haben? Fast jeder hatte hier ne "tolle" Nacht mit "gaaaanz viel schlaf"
29.04.2010 16:09
rUnsre Nacht war so wie immer. Einmal füttern und gut.
Aber dafür war er jetzt den kompletten vormittag bis um 14 Uhr wach und nicht sonderlich gut gelaunt. Jetzt schläft er seit 14 Uhr.
Ich hab Kopfweh
Aber ich glaub das kommt vom Wetter, vorgestern 8 Grad und heute 25 ... kein Wunder
Aber dafür war er jetzt den kompletten vormittag bis um 14 Uhr wach und nicht sonderlich gut gelaunt. Jetzt schläft er seit 14 Uhr.
Ich hab Kopfweh
Aber ich glaub das kommt vom Wetter, vorgestern 8 Grad und heute 25 ... kein Wunder - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt