Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
04.05.2010 15:19
Zitat von Michelle07:

mein kleiner hat ziemlich oft probleme mit dem kaka machen und bekommt dadurch öfter bauchweh.ich geb ihm dann ein kummelzäpfchen.und schwups 10 min später ist die windel voll.die helfen super gegen blähungen und bauchweh.kann ich super empfehlen

paul bekommt schon alles... kümmelsalbe (windsalbe) und kümmelzäpfchen... bee-free-flaqschen, NUK anti-colic... aber im moment ist er nur am weinen und krampfen
Melly1976
7344 Beiträge
04.05.2010 15:21
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Michelle07:

mein kleiner hat ziemlich oft probleme mit dem kaka machen und bekommt dadurch öfter bauchweh.ich geb ihm dann ein kummelzäpfchen.und schwups 10 min später ist die windel voll.die helfen super gegen blähungen und bauchweh.kann ich super empfehlen
es gibt auch Globulis die sehr gut helfen...aber da fragst am besten die in der apotheke

echt? warum haben die mir nicht gleich empfohlen, bin da dauerkunde
muß nachher eh hin, dann frag ich direkt mal
04.05.2010 15:22
Zitat von Melly1976:

Zitat von Michelle07:

paul bekommt schon alles... kümmelsalbe (windsalbe) und kümmelzäpfchen... bee-free-flaqschen, NUK anti-colic... aber im moment ist er nur am weinen und krampfen
wie ist er wenn er draussen ist im Kinderwagen beim spazieren gehen?
04.05.2010 15:23
Zitat von Melly1976:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Michelle07:

es gibt auch Globulis die sehr gut helfen...aber da fragst am besten die in der apotheke

ich schau mal wie die heißen
04.05.2010 15:23
Zitat von Melly1976:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Michelle07:

vielleicht hilft das auch noch !!

http://homoeopathie-liste.de/anwendungs-gebiete/bl aehungen.htm
04.05.2010 15:27
Chamomilla gibt es,

die sollen noch besser sein: Lycopodium D12 lässt dich am besten beraten von der Apothekerin welche dosis usw
Melly1976
7344 Beiträge
04.05.2010 15:28
danke für die liste... ich frag da gleich mal nach!!

kinderwagen... genau das gleiche, da weint er auch. aber heute ist es extrem. so schlimm war es schon ewig nicht mehr. der kleine mann tut mir voll leid...
Melly1976
7344 Beiträge
04.05.2010 15:30
Zitat von xhexe88x:

Chamomilla gibt es,

die sollen noch besser sein: Lycopodium D12 lässt dich am besten beraten von der Apothekerin welche dosis usw

chamomilla kenn ich, aber eher zurberuhigung...
frag aber gleich wehen Lycoxxx
04.05.2010 15:31
Zitat von Melly1976:

kinderwagen... genau das gleiche, da weint er auch. aber heute ist es extrem. so schlimm war es schon ewig nicht mehr. der kleine mann tut mir voll leid...
Lycopodium clavatum ich glaub das trifft bei dir am ehesten zu.

versuchs doch mal im kiWa aufm bauch
Melly1976
7344 Beiträge
04.05.2010 15:33
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Melly1976:

er ist noch nicht mal auf meiner brust ruhig... und auf m bauch lag er eben im laufstall...
04.05.2010 15:41
Zitat von Melly1976:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Melly1976:

er ist noch nicht mal auf meiner brust ruhig... und auf m bauch lag er eben im laufstall...
hast schon mal seinen Fuß masiert??? es gibt mehrere stellen. ich mach dir mal ein Bild dauert halt bissle
Kristina88
30071 Beiträge
04.05.2010 15:42
Mädels ich mach mir 'n bisschen Sorgen um Sophie.
Sie hat heute erst 200ml getrunken, und zwar heute morgen um halb 11.. jetz ist gleich schon 4!
Soll ich ihr einfach was geben!?
Oder warten?
04.05.2010 15:48
Melly, hast schon mal überlegt, dir ein Tragetuch zu kaufen??? Soll auch bei Koliken gut sein.
04.05.2010 15:53
wichtigste ist dick und dünndarm

hoffe man erkennts
04.05.2010 15:54
Zitat von Kristina88:

Mädels ich mach mir 'n bisschen Sorgen um Sophie.
Sie hat heute erst 200ml getrunken, und zwar heute morgen um halb 11.. jetz ist gleich schon 4!
Soll ich ihr einfach was geben!?
Oder warten?
lass es. sie wird sich melden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt