*März 2010 Babys*
04.05.2010 12:10
Zitat von Kristina88:Guten Mittag
@Mücke ich drück euch die Daumen, dass ihr schnell wieder gesund nach Hause könnt*daumen drück*
*
Guten Morgen zusammen![]()
Wie geht's euch allen?
gut soweit ausser kopfschmerzen
04.05.2010 12:12
Zitat von Kristina88:
@Mücke ich drück euch die Daumen, dass ihr schnell wieder gesund nach Hause könnt*daumen drück*
*
Guten Morgen zusammen![]()
Wie geht's euch allen?
Naja Rafael gehts nicht so gut der hat ne dicke erkältung und starke blähungen und mir gehts auch nicht gut hab immer noch starke mens schmerzen und verdammte ohrenschmerzen, hör auch kaum noch was
04.05.2010 13:15
Morgen
bei unsere Trauung ist alles gut gegangen
*
Uns gehts gut, der kleine entwickelt sich prächtig, nur mein Großer hat nen scheiß Magen-Darm-Infekt..
Fieber st aber gott sei Dank schon weg
bei unsere Trauung ist alles gut gegangen
*
Uns gehts gut, der kleine entwickelt sich prächtig, nur mein Großer hat nen scheiß Magen-Darm-Infekt..
Fieber st aber gott sei Dank schon weg
04.05.2010 13:19
Carmen
Na dann hoff mal das dein Schatz nicht auch bald kalte Füsse bekommt, nachher vergisst er noch die Hälfte. Bei meinem Mann ist auch erst am Tag der Hochzeit die Aufregung gekommen
Meine Kleine hört sich auch verschleimt an, aber meist nur abends und das schon seit paar Wochen, wo wir beim KiA waren bei der U3 hatte sie das auch schon und die KiA meinte die Lunge ist frei, da hab ich vergessen das zu erwähnen, weiss auch nicht was die Kleine hat
Hexe *wink*
Na dann hoff mal das dein Schatz nicht auch bald kalte Füsse bekommt, nachher vergisst er noch die Hälfte. Bei meinem Mann ist auch erst am Tag der Hochzeit die Aufregung gekommen
Meine Kleine hört sich auch verschleimt an, aber meist nur abends und das schon seit paar Wochen, wo wir beim KiA waren bei der U3 hatte sie das auch schon und die KiA meinte die Lunge ist frei, da hab ich vergessen das zu erwähnen, weiss auch nicht was die Kleine hat
Hexe *wink*
04.05.2010 13:21
Hab immer noch kein Thread für meine Kiddies gemqcht
Mache cih aber heute
Mache cih aber heute
04.05.2010 13:23
Zitat von ceca:hallo hübsche
CarmenNa dann hoff mal das dein Schatz nicht auch bald kalte Füsse bekommt, nachher vergisst er noch die Hälfte. Bei meinem Mann ist auch erst am Tag der Hochzeit die Aufregung gekommen
![]()
Meine Kleine hört sich auch verschleimt an, aber meist nur abends und das schon seit paar Wochen, wo wir beim KiA waren bei der U3 hatte sie das auch schon und die KiA meinte die Lunge ist frei, da hab ich vergessen das zu erwähnen, weiss auch nicht was die Kleine hat![]()
Hexe *wink*
04.05.2010 13:29
Zitat von ceca:
CarmenNa dann hoff mal das dein Schatz nicht auch bald kalte Füsse bekommt, nachher vergisst er noch die Hälfte. Bei meinem Mann ist auch erst am Tag der Hochzeit die Aufregung gekommen
![]()
Meine Kleine hört sich auch verschleimt an, aber meist nur abends und das schon seit paar Wochen, wo wir beim KiA waren bei der U3 hatte sie das auch schon und die KiA meinte die Lunge ist frei, da hab ich vergessen das zu erwähnen, weiss auch nicht was die Kleine hat![]()
Hexe *wink*
Ne der bekommt keine kalten füße , der hat das ja schon einmal hinter sich !!
Bei Rafael hört es sich den ganzen tag richtig schlimm an.
Muss ihm alle 2 stunden ca. die nase absaugen das er wieder normal atmen kann. Für die nacht gebe ich ihm immer meerwasser nasentropfen, das er da wenigstens durchschlafen kann.
04.05.2010 13:29
Zitat von EnqeL:
Hab immer noch kein Thread für meine Kiddies gemqcht![]()
Mache cih aber heute![]()
Sowas müsste ich auch mal machen
Aber was schreib ich da so alles rein ??
04.05.2010 13:33
Hallo Mädels,
hoff Euch gehts allen gut?!
@Mücke: Ich drück die Daumen, dass es deinem Schatz bald besser geht!
*
ich hab leider nciht soviel Zeit hier großß was zu schreiben, David schläft ja nicht viel, und von daher heisst es immer wenn er mal schläft, zack zack, schnell alles erledigen..Und jetzt muss ich auch zack zack was essen!
Drück Euch!
hoff Euch gehts allen gut?!
@Mücke: Ich drück die Daumen, dass es deinem Schatz bald besser geht!
*
ich hab leider nciht soviel Zeit hier großß was zu schreiben, David schläft ja nicht viel, und von daher heisst es immer wenn er mal schläft, zack zack, schnell alles erledigen..Und jetzt muss ich auch zack zack was essen!
Drück Euch!
04.05.2010 13:34
Hexilein wie klappts mit deinen Mäusen? Käckert der Kleine Mann immer noch so viel???
Carmen das hat nichts zu bedeuten, vielleicht gerade weil er weiss was auf ihn zukommt bekommt er kalte Füsse
Na bei Mina ist nicht das Näschen dicht, das hört sich an als hätt sie im Hals Schleim, also so ne Art Frosch im Hals und sie versuchts dann auch immer runter zu schlucken bis es weg ist, kommt dann aber auch wieder.. Wenn sie dann tiefer atmet hört sichs an wie ein schnarchen
Carmen das hat nichts zu bedeuten, vielleicht gerade weil er weiss was auf ihn zukommt bekommt er kalte Füsse
Na bei Mina ist nicht das Näschen dicht, das hört sich an als hätt sie im Hals Schleim, also so ne Art Frosch im Hals und sie versuchts dann auch immer runter zu schlucken bis es weg ist, kommt dann aber auch wieder.. Wenn sie dann tiefer atmet hört sichs an wie ein schnarchen
04.05.2010 14:03
hallo ihr lieben!!
puuh hatte erstmal einiges nach zu lesen..ihr habt alle wunderschöne babys zur welt gebracht.erstmal herzlichen glückwunsch euch allen,auch wenns ein bissl spät kommt.
So und nun stell ich euch endlich Can-Luca vor
Can-Luca kam am 22.03.2010 mit 3340 gr,52 cm und 34cm KU per KS zur welt
puuh hatte erstmal einiges nach zu lesen..ihr habt alle wunderschöne babys zur welt gebracht.erstmal herzlichen glückwunsch euch allen,auch wenns ein bissl spät kommt.
So und nun stell ich euch endlich Can-Luca vor
Can-Luca kam am 22.03.2010 mit 3340 gr,52 cm und 34cm KU per KS zur welt
04.05.2010 14:07
Zitat von Michelle07:Herzlichen Glückwunsch
hallo ihr lieben!!
So und nun stell ich euch endlich Can-Luca vor![]()
Can-Luca kam am 22.03.2010 mit 3340 gr,52 cm und 34cm KU per KS zur welt![]()
Echt süüüßen Fratz hast du da!
04.05.2010 14:13
Mein Kleiner hatte nach dem Tragen im Glückskäfer-Tragesack jetzt schon zwei Mal Quetschungen an seinem Hodensack . Man sieht Rötungen und auch ein bis zwei mit Flüssigkeit gefüllte Bläschen. Ich habe ihn jeweils knapp zwei Stunden getragen. Kennt Ihr dieses Problem bei Jungs?
Glückskäfersack: http://www.glueckskaefer.info/produkte/babytragen- und-mehr/babytragen-und-zubehoer/galerie.htm
Glückskäfersack: http://www.glueckskaefer.info/produkte/babytragen- und-mehr/babytragen-und-zubehoer/galerie.htm
04.05.2010 14:14
Zitat von ceca:
Hexilein wie klappts mit deinen Mäusen? Käckert der Kleine Mann immer noch so viel???
Carmen das hat nichts zu bedeuten, vielleicht gerade weil er weiss was auf ihn zukommt bekommt er kalte Füsse![]()
![]()
Na bei Mina ist nicht das Näschen dicht, das hört sich an als hätt sie im Hals Schleim, also so ne Art Frosch im Hals und sie versuchts dann auch immer runter zu schlucken bis es weg ist, kommt dann aber auch wieder.. Wenn sie dann tiefer atmet hört sichs an wie ein schnarchen![]()
Nix is der darf keine kalten füße Bekommen. Sonst heul ich. Ich heul so und so
Hm, is ja komisch. Rafael hat vorher immer nur geröchelt aber jetzt is es halt ne richtige erkältung
04.05.2010 14:18
@ceca : Die Narbe ist besser, aber immer noch rechts und links ganz hart. Dem Kleinen geht es gut. Er nimmt viel zu. Mit Blähungen kämpft er aber auch.
.
@Michelle : Süßer Fratz. Warum KS?
.
@Mücke : Daumendrück!!!
.
@Dusi : Das hätte doch auch der Arzt merken müssen, oder?
.
@Michelle : Süßer Fratz. Warum KS?
.
@Mücke : Daumendrück!!!
.
@Dusi : Das hätte doch auch der Arzt merken müssen, oder?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt