*März 2010 Babys*
04.05.2010 14:51
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Melly1976:ein löffel sin bei mir 3,4 gramm
Zitat von xhexe88x:
alsoooo er hatte jetzt seid 7 uhr kein kaka bis grad eben und selbst da hat er ohne flasche gekakert also vor der mahlzeit.
er hat auch endlich mal länger als 3 stunden ausgehalten![]()
von 9.30 uhr bis 14 uhr
![]()
![]()
und er lässt irgendwie immer 20 ml in der flasche somit kann ich ihm auch mal ne flasche mehr machen
und neee das darf man net mehr pulver oder mehr wasser dann stimmt das verhältnis nemme.ich meinte schon 5 löffel 130 ml wasser =150 ml
das ist ja witzig, ich muß 5 Löffel auf 150 ml wasser machen.... ist wohl auch vom hersteller her anders![]()
aber ich schau gleich noch mal nach
![]()
also ich hab nen messlöffel in jeder packung, den man nehmen soll.... wir nehmen aptamil
04.05.2010 14:54
Carmen ich schreibe geburtsbericht und so
eoher kamst du nochmal, das wollte ich dich die ganze zeit schon fragen
Habe ich euch eig. schon ein bilchen von meien mäusen gezeigt ?
eoher kamst du nochmal, das wollte ich dich die ganze zeit schon fragen
Habe ich euch eig. schon ein bilchen von meien mäusen gezeigt ?
04.05.2010 14:55
Zitat von ceca:
Michelle Herzlichen Glückwunsch! Unsere Mäuse haben die gleiche Frisur![]()
Sarala na das hört sich doch besser an, die Glückskäfer Babytragen kenn ich nicht.![]()
Carmen ich hab auch geheult.. Aber es war wunderschöööön. Ohh wie süss dein Kleiner schläft. Wo hast du den denn da rein gesteckt? Sieht gemütlich aus![]()
Das ist eine Babyschukel von fisherprice. das ist der einzige ort wo er friedlich schläft ohne mit pupsis kämpfen zu müssen
04.05.2010 14:56
Zitat von EnqeL:
Carmen ich schreibe geburtsbericht und so![]()
eoher kamst du nochmal, das wollte ich dich die ganze zeit schon fragen![]()
Habe ich euch eig. schon ein bilchen von meien mäusen gezeigt ?![]()
berlin.
ne wir wollen immer noch bilderchen sehen
04.05.2010 14:57
Mein kleiner in der Kinderklinik
Mein kleiner
*
vom großen muss ich noch ein neues machen
04.05.2010 14:59
Zitat von Melly1976:
Zitat von Carmen02:
Zitat von Melly1976:
Hallo zusammen,
@Mücke: drück die Daumen das ihr bald wieder daheim seit!! Gute Besserung an den Patienten.
@all: unser Nacht war wieder mal horror... Paul kämpft soo schwer mit Blähungen, das er die ganze Nacht gekrampft und geweint hat. Er hat dann bei mir auf dem Bauch geschlafen... wenn man 20 Min. schlafen nennen kann... und er kämpft immernochder arme Kerl.
Morgen haben wir KA Termin wegen Impfung... da werd ich mal die extremen Blähungen ansprechen. Kann ja nicht sein, das die Kleinen sich sooo quälen müssen![]()
hilft denn bei ihm nicht gegen die blähungen ?
leider nicht. ich mache:
massage, pucken, fencheltee, windsalbe, kümmelzäpfchen, körnerkissen, spezialflaschen... nix hilft leidr![]()
hm, in jede flasche kümmel/anis/fencheltee rein machen.
Sab Simplex oder lefax ??
04.05.2010 15:01
Zitat von Carmen02:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Carmen02:
Zitat von Melly1976:
Hallo zusammen,
@Mücke: drück die Daumen das ihr bald wieder daheim seit!! Gute Besserung an den Patienten.
@all: unser Nacht war wieder mal horror... Paul kämpft soo schwer mit Blähungen, das er die ganze Nacht gekrampft und geweint hat. Er hat dann bei mir auf dem Bauch geschlafen... wenn man 20 Min. schlafen nennen kann... und er kämpft immernochder arme Kerl.
Morgen haben wir KA Termin wegen Impfung... da werd ich mal die extremen Blähungen ansprechen. Kann ja nicht sein, das die Kleinen sich sooo quälen müssen![]()
leider nicht. ich mache:
massage, pucken, fencheltee, windsalbe, kümmelzäpfchen, körnerkissen, spezialflaschen... nix hilft leidr![]()
mach ich auch schon... also lefax und mit tee die milch... im moment liegt er im fliegergriff und weint und pupst
04.05.2010 15:04
Zitat von EnqeL:
Mein kleiner in der Kinderklinik![]()
Mein kleiner![]()
*
is der süß !!!!!!!!
04.05.2010 15:04
Zitat von ceca:oh ja ich hoffe es auch. beim letzen stuhl war schon etwas vom anderen drin also von der anderen nahrung
Zitat von xhexe88x:
alsoooo er hatte jetzt seid 7 uhr kein kaka bis grad eben und selbst da hat er ohne flasche gekakert also vor der mahlzeit.
er hat auch endlich mal länger als 3 stunden ausgehalten![]()
von 9.30 uhr bis 14 uhr
![]()
![]()
und er lässt irgendwie immer 20 ml in der flasche somit kann ich ihm auch mal ne flasche mehr machen
und neee das darf man net mehr pulver oder mehr wasser dann stimmt das verhältnis nemme.ich meinte schon 5 löffel 130 ml wasser =150 ml
Das hört sich doch nach Besserung an! Hoffe es bleibt so!! Bei Mina wars auch so das sie Verstopfung von der Pre bekam, dann hab ich ihr die Comfort gegeben, ne Woche gings gut und dann bekam sie wieder Verstopfung, und nun mit der Milumil ist diese weg!
Käckern tut sie 2 Mal in 24 Stunden, einmal gegen Nachmittag und einmal Nachts![]()
es bleibt nix anderes übrig als zu testen. die hebamm esagte auch als mütter weiß man instinktiev wenn dem baby etwas nicht gut tut.
04.05.2010 15:05
mein erster hatte auch ganz arge blähungen aber sab simplex hat ganz gut geholfen
Zitat von Melly1976:
Zitat von Carmen02:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Carmen02:
Zitat von Melly1976:
Hallo zusammen,
leider nicht. ich mache:
mach ich auch schon... also lefax und mit tee die milch... im moment liegt er im fliegergriff und weint und pupst![]()
das is ja richtig doof !!
nochmal andere flaschen ausprobieren ?
Zitat von EnqeL:süüüß
Mein kleiner in der Kinderklinik![]()
Mein kleiner![]()
*
04.05.2010 15:07
uuuups @Melly hast doch recht *peinlich*
150 ml wasser 5 Löffel = 170 ml trinkfertig
und ein messlöffel enthält 4,5 gramm
150 ml wasser 5 Löffel = 170 ml trinkfertig
und ein messlöffel enthält 4,5 gramm
04.05.2010 15:13
mein kleiner hat ziemlich oft probleme mit dem kaka machen und bekommt dadurch öfter bauchweh.ich geb ihm dann ein kummelzäpfchen.und schwups 10 min später ist die windel voll.die helfen super gegen blähungen und bauchweh.kann ich super empfehlen
04.05.2010 15:18
Zitat von Michelle07:es gibt auch Globulis die sehr gut helfen...aber da fragst am besten die in der apotheke
mein kleiner hat ziemlich oft probleme mit dem kaka machen und bekommt dadurch öfter bauchweh.ich geb ihm dann ein kummelzäpfchen.und schwups 10 min später ist die windel voll.die helfen super gegen blähungen und bauchweh.kann ich super empfehlen![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt