*März 2010 Babys*
05.05.2010 14:19
Zitat von xhexe88x:
warum dieskutier ich hier überhaupt...bin doch keinem eine rechenschaft schuldig![]()
Net aufregen. Du machst schon alles richtig.
05.05.2010 14:23
Hallo leute. Ich weiß auch nicht. mein kleiner schläft seit ein paar tagen Tagsüber fast nicht mehr und ist total unruhig und quengelig...
Auch braucht er zurzeit mehr nahrung.
Nur wenn er rum getragen wird ist er ruhig. Was ist das?? Evtl wachstusschub. Er ist heute genau 7 wochen alt.
Hat eines von euren babys schon nen schub geacht und es war genauso???
Nur wenn er rum getragen wird ist er ruhig. Was ist das?? Evtl wachstusschub. Er ist heute genau 7 wochen alt.
Hat eines von euren babys schon nen schub geacht und es war genauso???
05.05.2010 14:23
Zitat von luckyangel:naja das ich alles richtig mach ist auch falsch
Zitat von xhexe88x:
warum dieskutier ich hier überhaupt...bin doch keinem eine rechenschaft schuldig![]()
aber manche hier haben (könn froh sein) ein pflegeleichtes kind und andere wie zb. Carmen Melly und ich haben keine pflegeleichten kinder bzw kinder mit schmerzen oder so. und da braucht man mal bissle auszeit und muss sich auskotzen. und schön das dein tag heut so gut war und die Maus sich wohlgefühlt hat bei opa im arm
05.05.2010 14:24
sophie hat jetzt schon ihren 3. schub hinter sich
der nächste ist der 19.woche schub und soll der anstrengenste sein und geht bis zu 5 wochen
der nächste ist der 19.woche schub und soll der anstrengenste sein und geht bis zu 5 wochen
05.05.2010 14:24
Zitat von Jeanette2311:hieeer
Hallo leute. Ich weiß auch nicht. mein kleiner schläft seit ein paar tagen Tagsüber fast nicht mehr und ist total unruhig und quengelig...
Hat eines von euren babys schon nen schub geacht und es war genauso???![]()
denke schub
05.05.2010 14:26
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
aber manche hier haben (könn froh sein) ein pflegeleichtes kind und andere wie zb. Carmen Melly und ich haben keine pflegeleichten kinder bzw kinder mit schmerzen oder so. und da braucht man mal bissle auszeit und muss sich auskotzen.
und schön das dein tag heut so gut war und die Maus sich wohlgefühlt hat bei opa im arm![]()
Ich mit nem problemlosen Kind, brauch auch meine Auszeit. Deswegen geh ich arbeiten
Aber ich kann euch verstehen. Meine Freundin ihre Große war ein Schreikind. Auf die hab ich auch ab und zu aufgepasst, als die Mama ne Auszeit brauchte. Das war Anstrengung pur.
05.05.2010 14:27
Sorry ich habe nicht alles gelesn, der kle lässt mir keine Zeit mehr...
Ist echt anstrengend...
Jetzt schläft er mal...Wielange? Zehn Minuten?? Und wehe er kommt in die Wiege...oje...
Ist echt anstrengend...
Jetzt schläft er mal...Wielange? Zehn Minuten?? Und wehe er kommt in die Wiege...oje...
05.05.2010 14:27
Zitat von Jeanette2311:
Kuck mal hier, das könnt schon hinkommen
http://www.hallo-eltern.de/m_baby/wachstumsschub1. htm
05.05.2010 14:28
Zitat von Kristina88:
sophie hat jetzt schon ihren 3. schub hinter sich![]()
der nächste ist der 19.woche schub und soll der anstrengenste sein und geht bis zu 5 wochen![]()
an den schub in der 19 woche kann ich mich gut von Lucas erinnern !! der ging aber noch nur 5 wochen.der ging gleich in den nächsten schub ( 26 woche ) rein und blieb dann noch 4 wochen
05.05.2010 14:30
Zitat von Carmen02:ist der wirklich so schlimm? schlimmer als die vorher oder nur länger anhaltend?
Zitat von Kristina88:
sophie hat jetzt schon ihren 3. schub hinter sich![]()
der nächste ist der 19.woche schub und soll der anstrengenste sein und geht bis zu 5 wochen![]()
an den schub in der 19 woche kann ich mich gut von Lucas erinnern !! der ging aber noch nur 5 wochen.der ging gleich in den nächsten schub ( 26 woche ) rein und blieb dann noch 4 wochen
05.05.2010 14:31
Zitat von Kamuc:
Zitat von Jeanette2311:
Kuck mal hier, das könnt schon hinkommen
http://www.hallo-eltern.de/m_baby/wachstumsschub1. htm
Ok das erklärt es....Hoffe es ist bald vorbei. Ja unser Luca hat soviel dazugelernt..ganz andere geräusche..er lacht voll oft (leider mit meiner Schwiegermutter mehr als mit mir
) was ich gar net verstehe...Verletzt mich ein bisschen obwohl ich weiß das er es net mit absicht macht...
05.05.2010 14:33
Zitat von luckyangel:schreikind ist ja extrem die schreine ja teils 6 stunden am stück hab ich gehört.ja ich hab mir auch überlegt arbeiten zu gehen das prblem ist ich kann nur samstags und sonntags will ich net und dann kann ich auch nicht immer samstags weil mein mann alle 5 wochen wochenenddienst hat und dafür lohnt sich die fahrt nicht.
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
aber manche hier haben (könn froh sein) ein pflegeleichtes kind und andere wie zb. Carmen Melly und ich haben keine pflegeleichten kinder bzw kinder mit schmerzen oder so. und da braucht man mal bissle auszeit und muss sich auskotzen.
und schön das dein tag heut so gut war und die Maus sich wohlgefühlt hat bei opa im arm![]()
Ich mit nem problemlosen Kind, brauch auch meine Auszeit. Deswegen geh ich arbeiten![]()
Aber ich kann euch verstehen. Meine Freundin ihre Große war ein Schreikind. Auf die hab ich auch ab und zu aufgepasst, als die Mama ne Auszeit brauchte. Das war Anstrengung pur.
Nun schlafen beide Kids
und haushalt lass ich heute.nur wäsche aufhängen muss ich später noch
05.05.2010 14:50
mädels habt ihr eure mens schon wieder und wenn ja wieviele tage hattet ihr sie???? ich dreh durch meune hab ich schin 6 tage....vor der ss war sie nach 4 tagen vorbei
05.05.2010 14:53
Ich hatte die Mens bisher och gar net....Ist das schlimm?
Meine ging vor der schwnagerschaft immer 7 tage.
Meine ging vor der schwnagerschaft immer 7 tage.
05.05.2010 14:56
Zitat von gsibergerin:fast 2 Wochen.. und jetzt warte ich seit heute wieder drauf..
mädels habt ihr eure mens schon wieder und wenn ja wieviele tage hattet ihr sie???? ich dreh durch meune hab ich schin 6 tage....vor der ss war sie nach 4 tagen vorbei
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt