Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
07.05.2010 09:54
Milumil ist genau wie Hipp die haben auch nur die 2 drin (also die 1ser)
07.05.2010 10:28
@Melly
Mein FA hat zu mir gesagt bis 2 Wochen vor ET gilt noch als "termingerecht", alles davor ist dann wohl früh.
Kristina88
30071 Beiträge
07.05.2010 10:36
Huhu mädels
hab mal ne frage an euch:
welchen Termin findet ihr für ne Taufe schöner:
11.Juli oder
8.August?
07.05.2010 10:42
Zitat von Kristina88:

Huhu mädels
11.Juli oder
8.August?

der 8.08
07.05.2010 11:26
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kristina88:

Huhu mädels
11.Juli oder
8.August?

der 8.08

finde auch den 08.08 schöner wir taufen am 06.06
Kristina88
30071 Beiträge
07.05.2010 11:28
ich find den 8.8. auch schöner
werden den wohl nehmen, obwohls noch so lange hin ist
*
@Hexe:Amanda ich wünsche dir alles Gute zu deinem 4.!? Geburtstag!
07.05.2010 11:30
Zitat von Kristina88:

*
dankeschön die Maus ist grad fahrrad fahren aufm hof
Kristina88
30071 Beiträge
07.05.2010 11:31
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kristina88:

*
hat sie ein fahrrad geschenkt bekommen?
07.05.2010 11:34
Zitat von Kristina88:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kristina88:

*
hat sie ein fahrrad geschenkt bekommen?
neee schon zu ostern aber damit ich bissle aufräumen konnte hab ich se rausgeschickt feiern werden wir morgen erst.und nun bin ich fertig und sie mag net hochkommen
Kristina88
30071 Beiträge
07.05.2010 11:36
ich konnte erst mit 6 richtig fahrrad fahren und durfte das erste mal auf der straße ohne stützräder fahren und bin promt vor die Laterne gefahren weil ich mich zu meiner Mama umgedreht hab und hab mir das Kinn aufgeschlagen
Die Narbe davon hab ich heute noch
07.05.2010 11:40
Zitat von Kristina88:

ich konnte erst mit 6 richtig fahrrad fahren und durfte das erste mal auf der straße ohne stützräder fahren und bin promt vor die Laterne gefahren weil ich mich zu meiner Mama umgedreht hab und hab mir das Kinn aufgeschlagen
Die Narbe davon hab ich heute noch
naja sie hat ja noch stützreder dran aber mit ihrem laufrad gehts super. aber lenken und in die pedale hauen ist noch zu viel
Moonangel
637 Beiträge
07.05.2010 11:46
Guten Morgen mamis!
Bin auch endlich mal wieder online. Hab mal nur so die letzten Seiten nachgelesen.
Also bei uns klappt das mit dem Schlafen gehen mittlerweile auch sehr gut. Lena trinkt die letzte Flasche so zwischen halb 9 und halb 10 (je nachdem wann sie davor getrunken hat) Meistens will sie zwischendurch einmal aufstoßen. Diese "Pause" nutze ich für das letzte Wickeln, Schlafanzuf anziehen. Dann wird die Flasche leer gemacht.(Oder fast leer ) Dann leg ich sie in die Wiege, in unserem Schlafzimmer. Meistens meldet sie sich noch einmal, entweder für noch einen Schluck aus der Flasche zu nehmen oder um nochmal für ein Bäuerchen rausgehoben zu werden. Danach schläft sie entweder gleich noch auf dem Arm ein oder sie brabbelt noch ein bißchen vor sich hin und schläft dann. Seit dem Tag an dem sie 8 Wochen alt war schläft sie durch. Meist so bis 7 oder 8. Ich hoffe das es nun dabei bleibt, finde das nämlich sehr angenehm.
Zum Thema füttern: Ich hab am Anfang auch auf diese Tabelle geschaut, wie viel ein baby trinken darf. Aber ehrlich gesagt war das blöd. Lena war knatschig wenn sie nicht satt geworden ist. Dann hab ich ihr einfach mehr Nahrung gemacht. Und wenn die Flasche leer ist und sie noch mehr will, dann mach ich ihr eben noch einen kleinen Nachschlag. Seit dem trinkt sie auch nur noch alle 4 Stunden und ich hab mal mehr Zeit für Haushalt oder so. Also, sie trinkt am Tag mehr als es auf der Packung steht, aber sie ist nicht übergewichtigt und sonst ist auch alles ok. Meine Hebi meinte auch das es gut so ist. Jedes Baby ist halt anders und keine Statistik
rinchensarina
23180 Beiträge
07.05.2010 11:56
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kristina88:

Huhu mädels
11.Juli oder
8.August?

der 8.08
ich auch!
Kamuc
11214 Beiträge
07.05.2010 12:13
Oh mann. Gestern abend hab ichs ja aufgegeben ihn ins Schlafzimmer zu "verbannen". Also lag er auf dem Stillkissen bei uns ihm Wohnzimmer auf der Couch. Das war um 22 Uhr. Gegen 24 Uhr sind wir ins Bett und haben ihn rübergetragen und in seinen Stubenwagen (steht neben unsrem Bett) gelegt. Er hat weitergeschlafen. Und das sage und schreibe bis 7 Uhr morgens! Das sind dann quasi 9 Stunden. Werde heut mal testen ob das Zufall war oder ob das so bleibt
rinchensarina
23180 Beiträge
07.05.2010 12:16
Zitat von Kamuc:

Oh mann. Gestern abend hab ichs ja aufgegeben ihn ins Schlafzimmer zu "verbannen". Also lag er auf dem Stillkissen bei uns ihm Wohnzimmer auf der Couch. Das war um 22 Uhr. Gegen 24 Uhr sind wir ins Bett und haben ihn rübergetragen und in seinen Stubenwagen (steht neben unsrem Bett) gelegt. Er hat weitergeschlafen. Und das sage und schreibe bis 7 Uhr morgens! Das sind dann quasi 9 Stunden. Werde heut mal testen ob das Zufall war oder ob das so bleibt
WOW! Da wird man ja neidisch! Stillst Du? Weils so lange ist?!
Ich bekomm David tagsüber gar nicht mehr in sien Bett, jetzt grad hab ichs mal geschafft, obwohl er wach war! Weil wenn er so eingeschlafen ist und ich ihn in sein Bett getragen habe, hatte ich keien Chance.. Wie macht ihr das tagsüber?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt