Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
07.05.2010 15:08
Zitat von rinchensarina:

Puh, David schläft..War ein kleiner Kampf, aber er schläft! Nur jetzt schläft er nur noch mit Musik ein, und immer wenn die ausgeht ist er wach! Wahhhh!!!

Hy, wie seit ihr auf david seinen 2 namen gekommen ? Finde den echt schön aber habe ihn bei dir zum ersten mal gesehen !!
Kamuc
11214 Beiträge
07.05.2010 16:32
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Oh mann. Gestern abend hab ichs ja aufgegeben ihn ins Schlafzimmer zu "verbannen". Also lag er auf dem Stillkissen bei uns ihm Wohnzimmer auf der Couch. Das war um 22 Uhr. Gegen 24 Uhr sind wir ins Bett und haben ihn rübergetragen und in seinen Stubenwagen (steht neben unsrem Bett) gelegt. Er hat weitergeschlafen. Und das sage und schreibe bis 7 Uhr morgens! Das sind dann quasi 9 Stunden. Werde heut mal testen ob das Zufall war oder ob das so bleibt
WOW! Da wird man ja neidisch! Stillst Du? Weils so lange ist?!
Ich bekomm David tagsüber gar nicht mehr in sien Bett, jetzt grad hab ichs mal geschafft, obwohl er wach war! Weil wenn er so eingeschlafen ist und ich ihn in sein Bett getragen habe, hatte ich keien Chance.. Wie macht ihr das tagsüber?

Ja ich stille ... aber nicht voll, irgendwie wills einfach nicht mehr Milch werden. Er trinkt auf beiden Seiten und hinterher gibts noch ne Flasche.

Tagsüber schläft er mal und mal nicht. Manchmal macht er drei Schläfchen, manchmal den ganzen Tag gar keins. Jetzt zum Beispiel schläft er schon seit fast drei Stunden ... und das obwohl er heut Nacht auch schon so lang geschlafen hat. Irgendwie hab ich die Befürchtung, dass er dafür heute Nacht kein Auge zu macht ...
Kamuc
11214 Beiträge
07.05.2010 16:34
Ich kauf immer nur 2 Päckchen Milch. Hab Angst, dass ich irgendwann man umstellen muss und dann fünf Packerl wegwerfen kann. Eine Packung reicht uns etwa ne Woche manchmal auch nur ne halbe Woche.

Und Windeln kauf ich auch immer nur 2 Pakete, nicht dass er mir da auf einmal zu schnell rauswächst
07.05.2010 16:35
an alle dir keine babys haben die so viel schreien.
Wenn eure kleinen fast nicht schlafen wie deiner manchaml KAMUC. wie sind die dann ruhig?????
wenn meiner wach ist kann ich mich alllllllerhöchstens eine stunde mit ihm beschäftige spielen reden massage etc und danach gehts geschrei los egal was ich mache.
Kamuc
11214 Beiträge
07.05.2010 16:39
Zitat von xhexe88x:

Wenn eure kleinen fast nicht schlafen wie deiner manchaml KAMUC. wie sind die dann ruhig?????
wenn meiner wach ist kann ich mich alllllllerhöchstens eine stunde mit ihm beschäftige spielen reden massage etc und danach gehts geschrei los egal was ich mache.

Das ist total unterschiedlich. Manchmal liegt er ne Stunde in seinem Stubenwagen und kuckt. Manchmal muss ich ihn rumtragen weil er sich sonst die Seele ausm Leib brüllt. Manchmal liegt er gepuckterweise auf der Couch. Und am allerliebsten liegt er untenrum nackig aufm Wickeltisch und lässt sich die Füße massieren Manchmal steh ich mit ihm nur am Fenster und er kuckt ins Helle ... das kommt ganz auf seine Tagesform an.
Kamuc
11214 Beiträge
07.05.2010 16:41
Also wenn er nicht schläft den ganzen Tag ... dann ist er auch knatschig und will nur getragen werden oder gekuschelt. Dann leg ich ihn aufs Stillkissen, dass er an meinen Bauch gekuschelt ist und les ein Buch. Entweder kuckt er dann rum oder schläft. Das ist natürlich der Idealfall. Hatte auch schon Tage, da hab ich ihn den ganzen Tag rumgetragen. Sobald ich mich hingesetzt hab gings Geschrei wieder los
Kamuc
11214 Beiträge
07.05.2010 16:42
Ich schätze aber mal, dass er schreit weil er einfach nicht schlafen kann und schweinemüde ist und gern schlafen würde.
rinchensarina
23180 Beiträge
07.05.2010 16:43
Zitat von Carmen02:

Zitat von rinchensarina:

Puh, David schläft..War ein kleiner Kampf, aber er schläft! Nur jetzt schläft er nur noch mit Musik ein, und immer wenn die ausgeht ist er wach! Wahhhh!!!

Hy, wie seit ihr auf david seinen 2 namen gekommen ? Finde den echt schön aber habe ihn bei dir zum ersten mal gesehen !!
ich bin griechin, und somit musste was griechishes her! normal heissen die jungs bei uns phillipp, aber ich wollt was anderes!
Kamuc
11214 Beiträge
07.05.2010 16:44
Was schenkt ihr denn euren Mamas zum Muttertag? Hab grad überlegt ne DVD mit Babybildern zu machen, die in ner Diashow durchlaufen ... so dass mans halt aufm Fernseher ankucken kann ... Blumenstrauß find ich grad irgendwie doof.
07.05.2010 16:49
Zitat von Kamuc:

Oh mann. Gestern abend hab ichs ja aufgegeben ihn ins Schlafzimmer zu "verbannen". Also lag er auf dem Stillkissen bei uns ihm Wohnzimmer auf der Couch. Das war um 22 Uhr. Gegen 24 Uhr sind wir ins Bett und haben ihn rübergetragen und in seinen Stubenwagen (steht neben unsrem Bett) gelegt. Er hat weitergeschlafen. Und das sage und schreibe bis 7 Uhr morgens! Das sind dann quasi 9 Stunden. Werde heut mal testen ob das Zufall war oder ob das so bleibt

Wow!! Super. Freut mich echt dass es dann so gut geklappt hat.
Der Kleine will bei seiner Mami sein, ist doch süß.
Bin mal gespannt was Du morgen berichtest, drücke Dir die Daumen dass es jetzt immer so gut klappt.
Kamuc
11214 Beiträge
07.05.2010 16:52
Zitat von Zoe77:

Zitat von Kamuc:

Wow!! Super. Freut mich echt dass es dann so gut geklappt hat.
Der Kleine will bei seiner Mami sein, ist doch süß.
Bin mal gespannt was Du morgen berichtest, drücke Dir die Daumen dass es jetzt immer so gut klappt.

Ja da bin ich auch mal gespannt
07.05.2010 17:13
Zitat von xhexe88x:

Jetzt z.B. habe ich ihn auf seine Spielwiese gelegt und kurz mit ihm gespielt. Ich zeige ihm immer wieder wie man die Hand öffnet und nach der Kuh greift die da am Bogen hängt. Dann versucht er es selbst und hat Spaß dabei, kann dann schonmal eine Stunde sein bis er genug davon hat. Er hat aber jeden Tag wieder Lust das gleiche zu spielen . Ich höre ihn dann immer wie er sich freut, der grunzt dann so süß.
Manchmal schläft er nach einer Flasche ein, dann lege ich ihn in sein Reisebett (das haben wir im Wohnzimmer stehen). Wenn er dann aufwacht will er manchmal sofort Aufmerksamkeit und manchmal redet er noch ne Zeit lang mit sich selbst.
Kommt aber auch vor dass er sich nirgends beschäftigen lässt und ich muss ihn die ganze Zeit rum tragen oder auf mir liegen haben.
Mache ich dann auch.
rinchensarina
23180 Beiträge
07.05.2010 17:15
ich hab auch noch keine idee für muttertag! aber meine mama seh ich eh erst wenn ich 1 woche!
viel schlimmer mein mann wird 30 am 19.06., was schenk ich da nur!!!
Moonangel
637 Beiträge
07.05.2010 17:35
@Hexe: Also ich muss sagen, Lena schreit eigentlich immer nur wenn sie hunger hat. Das sie einfach so quängelt kam nur mal vor wenn sie einen Wachstumsschub hatte. Ich nehm aber mal an das sie dann auch weh hatte, denn das Schreien klang eher so wie wenn sie Bauchweh hat. Sie schläft tagsüber fast nach jeder Flasche ein. Wenn nicht das liegt sie auf ihrem Spielteppich. Dann spiel ich mal bißchen mit ihr, leg sie auf den Bauch, damit sie ihre Muskeln trainieren kann oder sie liegt allein freut sich über die Tierchen die am Bogen hängen oder guckt rum und brabbelt vor sich hin. Ich hatte bisher noch nie den Fall das sie nur getragen werden wollte...
07.05.2010 17:42
Ich hab meiner Mum ne Orchidee gekauft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt