Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
07.05.2010 18:39
Zitat von rinchensarina:

ich hab auch noch keine idee für muttertag! aber meine mama seh ich eh erst wenn ich 1 woche!
viel schlimmer mein mann wird 30 am 19.06., was schenk ich da nur!!!

Hab meinem mal ne Quad-Tour geschenkt (ein paar Kumpels von ihm kamen auch mit), da war er total begeistert. Ist halt nur lustig, wenn noch ein paar von seinen Freunden mitmachen, allein ists glaub ich öde
07.05.2010 18:59
Hab meiner Mama auch eine Orchidee gekauft
07.05.2010 19:48
mädels ich kann nicht mehr !!
ich sitz hier jetzt echt auf der couch und heule.
Lucas ist nur noch am schrein und will nicht schlafen, Rafael liegt auf meinem schoß und schreit.
Ich kann nicht mehr, hätte nie gedacht das es allein so schlimm sein kann.
Ich bin froh wenn david wieder da ist !!
07.05.2010 20:06
Zitat von Carmen02:

Lucas ist nur noch am schrein und will nicht schlafen, Rafael liegt auf meinem schoß und schreit.

Versuch ruhig zu bleiben, das kannst Du auch alleine.
Sag Dir immer wieder dass es Kinder sind und nichts dafür können.
Behalt die Nerven und rede mit ihnen, oder sing oder spiel ....
irgendwann sind sie es auch selbst leid.
Es kann nichts passieren außer dass sie laut sind.
Kann nicht vielleicht eine Freundin kommen zur Unterstützung oder Deine Mutter oder so?
07.05.2010 20:10
@Carmen ...leg dich mit beiden ins bett und kuschel mit beiden. den kleinen in die Mitte du rechts und der große Links oder anderstrum....und sing ihnen was vor. oder summ ein Lied das die selbst entspannt...die zwei merken beide das du total unruhig bist.versuch dich irgendwie zu entspannen.

also mein kleiner leigt nur für ne halbe stunde aufm Boden und wenn dann MUSS ich oder Amanda dabei sein bzw 5 min gehn auch ohne mich.
aber gut mitllerweile habe ich mich ran gewöhnt

OHHHHH MAN BIN ICH BLÖD...ich jammer rum das mir mein rücken weh tut warum nehm ich net das stillkissen und leg Nico so auf mich drauf ist doch vieeeeel bequemer....werd ich morgen bzw übermorgen so machen...morgen habe ich keine Zeit. werde morgen die 2 Männer schlafen lassen und dann während die 2 schlafen mit Amanda wenn sie schon wach ist einkaufen gehen und Kuchen für sie Backen für ihre geb feier....heute hatte ich leider keine zeit und kraft für sich zu backen also gibts einen Nachträglich eine Hello Kitty Trote will sie

Nico hat genaus so gegessen wie gestern abend um 17.30 seid 19 uhr ist er im bett hat grad vor 10 min noch mal ein ton von sich gegeben und schläft wieder so wie gestern und vorsgestern bis 00 Uhr (Hoff ich doch)
heut abend bekomme ich noch von Schatz ne Massage...

Achsoo was ich noch sagen wollte habe ihm heute den ganzen tag über 180 ml gegeben und er hat es immer 3 1/2 bis 4 stunden ausgehalten und hat vieeeel geschlafen und wenig gequängelt und wenn dann immer nur kurz weil Mama gleich da war also hatte er mal einen sehr ausgeglichenen Tag mit keinen Blähungen oder Hunger...weiß ja immer noch net was es war die ganze Zeit... wenns morgen wieder so gut läuft weis ich dass es am hunger lag
Oder er war so Lieb weile seine Schwester Geburtstag hat
07.05.2010 21:10
also an alle mit kindern die nur schreien wenn sie tatsächlich hunger haben: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
meine maus gehört da leider nicht dazu....heute war wieder ein tag an dem sie nur gequengelt und geweint hat....hinlegen und allein beschäftigen geht selbst an "guten" tagen nur maximal 15min. heute gings gar net...auf dem arm schläft sie ein, sobald ich sie ablege weint sie wieder....dabei ist sie hundemüde.
heut ist sie seit 8.00uhr wach und hat maximal 5 min. geschlafen.
um 19.30 mach ich sie immer bettfertig, meistens dauerts aber noch 1-2 stunden bis sie dann endlich schläft, vorher ist sie total überdreht und quengelig oder schreit (wie eben... ) wie am spieß.
weiß auch oft net weiter..war auch schon neben ihr gesessen und hab mitgeheult weil nix mehr ging....
wenn man wirklich ALLES probiert und die kleine maus schreit und schreit dann kommt man sich oft vor wie die schlechteste mutter der welt...
und dann hat sie so übel probleme mit bauchschmerzen...beim stillen bricht sie immer ab weils ihr so im bauch rumort. da drückt und windet sie sich und weint/schreit. hab das gefühl das mit den bauchschmerzen wird immer schlimmer...der kia sagt das sei normal...
07.05.2010 21:16
Zitat von Zoe77:

Zitat von Carmen02:

Versuch ruhig zu bleiben, das kannst Du auch alleine.
Sag Dir immer wieder dass es Kinder sind und nichts dafür können.
Behalt die Nerven und rede mit ihnen, oder sing oder spiel ....
irgendwann sind sie es auch selbst leid.
Es kann nichts passieren außer dass sie laut sind.
Kann nicht vielleicht eine Freundin kommen zur Unterstützung oder Deine Mutter oder so?

Ich habe hier niemanden in der nähe !! Und meine eine freundin die ich hier habe ist hat selber ein kind !!
Aber ich habe es nach langen buch lesen , singen, erzählen geschafft das der Große schläft !!
Der kleine liegt auf meinem arm und ningelt vor sich hin.
Werde bald mit ihm uns bett gehen und mit ihm kuscheln und hoffe das er dann bald schläft !!!
07.05.2010 21:24
solche tage haben wir hier auch oft genug. nur am rumtragen...das war die letzten 2 wochen so und heute war er mal "Lieb"hat im Stubenwagen geschlafen neben mir auf der couch aufm Bauch...da schläft er besonderst gut und lange tagsüber. er hat heute aber auch gut pupsen können also ohne Probleme. Mal schauen wies Morgen wird.

Nun ist er grad wachgeworden und papi hat ihn nochmal gefüttert....nun liegt er im stubenwagen sein Schlummerlicht mit Musik an und schläft hoffentlich bald wieder ein....
wird wahrscheinlich dafür eine anstrengende nacht weil er tags so viel geschlafen hat

Bin echt blöd irgendwie kann der kleine es mir net richtig recht machen....schläft er tags net mecker ich rum schläft er nachts net mecker ich rum. Aber auch diese zeiten vergehen IRGENDWANN eiegtnlcih können wir glücklich sein gesunde Kinder zu haben die unser Leben Glücklich machen auch in schlechten tagen.
aber meckern muss man trotzdem bzw sich den ganzen frust von der seele schreiben
07.05.2010 21:37
@hexe:
stimme Dir voll und ganz zu.

@carmen:
da bin ich aber froh dass Du doch so gut jetzt klar gekommen bist.
Es ist manchmal echt hart. Unser Job ist nicht einfach und braucht viele starke Nerven. Aber irgendwie gehts immer .
rinchensarina
23180 Beiträge
07.05.2010 22:27
Irgendwie wills bei uns heute abend auch net.david hat 2h rumgequengelt, ben hat alles versucht. Er wollte einfach nicht schlafen. Jetzt lag david 2 min bei mir u. Er schläft. Das ist doch ungerecht!!
07.05.2010 23:00
Zitat von rinchensarina:

Irgendwie wills bei uns heute abend auch net.david hat 2h rumgequengelt, ben hat alles versucht. Er wollte einfach nicht schlafen. Jetzt lag david 2 min bei mir u. Er schläft. Das ist doch ungerecht!!
das kann sich auch wieder ändern...mein kleiner hatte auch ein paar tage da hat er bei papa nur geschriehen kaum bei mir war er ruhig...mittlerweile ist es wieder okay und papa schafft es auch wieder ihn zu beruhigen
08.05.2010 01:07
Carmen Danke fürs Foto!

Meine Maus sieht vieeeeeeel schlimmer aus! War heute beim Arzt, ihr sind sogar beide Ohren angeschwollen, Arzt sagt kommt vom Ausschlag sind Baktierien, was weiss ich.. Und das was sie hat ist keine klassische Babyakne sondern eine Art von Neugeborenen Neurodermitis

Soll in 2 Wochen "besser" sein, aber nicht weg, also nur wenn wir Glück haben ist es binnen 2 Wochen weg... Haben Tropfen gegen Juckreiz verschrieben bekommen, dann noch ein Ölbad, eine Antibiotika Salbe und Mandelöl Lotion.

Sorry das ich nicht alles nach gelesen habe, aber Mina ist durch dieses blöde Zeug im Gesicht verständlicher weise zur Zeit nicht gerade "pflegeleicht". Meine arme Maus...

Dazu hat auch noch mein Grosser heute Geburtstag, genau heute vor 5 Jahren, also am 08.05.2005 hat er das Licht der Welt erblickt... Wie die Zeit vergeht
08.05.2010 02:21
Zitat von ceca:

Carmen Danke fürs Foto!

Meine Maus sieht vieeeeeeel schlimmer aus! War heute beim Arzt, ihr sind sogar beide Ohren angeschwollen, Arzt sagt kommt vom Ausschlag sind Baktierien, was weiss ich.. Und das was sie hat ist keine klassische Babyakne sondern eine Art von Neugeborenen Neurodermitis

Soll in 2 Wochen "besser" sein, aber nicht weg, also nur wenn wir Glück haben ist es binnen 2 Wochen weg... Haben Tropfen gegen Juckreiz verschrieben bekommen, dann noch ein Ölbad, eine Antibiotika Salbe und Mandelöl Lotion.

Sorry das ich nicht alles nach gelesen habe, aber Mina ist durch dieses blöde Zeug im Gesicht verständlicher weise zur Zeit nicht gerade "pflegeleicht". Meine arme Maus...

Dazu hat auch noch mein Grosser heute Geburtstag, genau heute vor 5 Jahren, also am 08.05.2005 hat er das Licht der Welt erblickt... Wie die Zeit vergeht
[/quote

Oh nein deine armes Maus.hoffe es wird schnell besser.
Und alles gute für deinen großen! !!
08.05.2010 06:42
Guten morgen,

Wie geht es euch?
Wie war eure Nacht?

Unsere war ok. Lucas schläft seit kurz nach 21 Uhr ohme sich 1x zu melden.
Und Rafael kam um 2 Uhr und jetzt zum füttern!

Werden gleich auch noch etwas weiter schlafen.
08.05.2010 08:48
hm. irgendwie bin ich heute allein unterhalter !!

Irgendwie ist Rafael komisch momentan, nachts trinkt er jetzt 2x 60ml und mehr will er dann immer nicht. Eben hat er auch nur 20ml getrunken.
Und er ningelt nur rum, egal ob er bei mir ist oder nicht.
Und er ist hier die ganze zeit am rumappeln, nichtmal seine geliebt schukel beruhigt ihn heute.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt