Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
11.05.2010 12:27
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Carmen02:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Carmen02:

@Ceca : nö hab sie heute nun schon den 14 tag und keine lust mehr.
hab schon beim fa angerufen er meinte das ist normal kann bis zu 4 wochen dauern


ich hab meine auch schon den 12 tag und es nervt unheimlich.......
hatte meine auch 14 tage nun ist alles weg un ich kann wieder piiiiiip machen wie ich will




ich hab sooooooo lust auf sex das ist nicht normal aber mein schatz freuts


momentan hab ich keine lust. aber mein schatz, der dreht bald durch
11.05.2010 12:27
Zitat von ceca:

Hexe bei mir hats nach Yanic damals auch weh gatan die ersten Male wurde aber von mal zu mal weniger... Es ist einfach alles unbeansprucht gewesen Monate lang, wenn man vaginal gebärt ist klar das sich alles etwas weitet, als wenn man zwangsweise fast 1 ganzes Jahr nur 2 Mal Sex hat

Carmen & Gsi Omg das ist ja mal Scheisse! Meine Tage waren nach 6 Tagen weg! Nun sollten sie die Tage wieder komen, schätze heute oder morgen

in der ss hatte ich auch nur 4 mal sex das letze mal am 28.03 und danach ist die FB gplatzt und dann sonntag abend das erste mal
11.05.2010 12:27
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Jeanette2311:

Hallo leute. Ich weiß auch nicht. mein kleiner schläft seit ein paar tagen Tagsüber fast nicht mehr und ist total unruhig und quengelig...
Auch braucht er zurzeit mehr nahrung.
Nur wenn er rum getragen wird ist er ruhig. Was ist das?? Evtl wachstusschub. Er ist heute genau 7 wochen alt.
Hat eines von euren babys schon nen schub geacht und es war genauso???
Ich sag mal Wachstumschub. David ist zwar noch keine 7 Wohen, hatte aber genau das! I ch hab ihn alle 15min stillen müssen, fast 2 Tage lang, das war hart! UNd er hat nur geweint! Das einzige was geholfen hat, war wenn wir seinen Bauch geföhnt haben, und das mussten wir sigar nachts!

ach herje, ihr Armen... drück dich
Mittlerweile ist ja alles wieder in Butter! Aber es war schon wirklich heftig!
Wie klappts bei Dir mit dem stillen?

das Stillen an sich klappt sehr gut. nur will er übertags sehr sehr oft, und hat keine "festen" Zeiten, also ich kann jtzt nicht sagen, alle 2 oder alle 3 Stunden, das ist immer sehr sehr verschieden. Mal 45 Min, mal 2 Stunden, mal 3 Stunden...Nur nachts schafft er es immer so 3,5-4 Stunden, manchmal auch 5. Heute Nacht hat er um halb 11, dann 03.15 und dann 06 uhr.
Ist bei mir ähnlich, mal mehr mal weniger!
J etzt hab ich nur bemerkt dass David schneller einschläft wenn er bei mir auf der Brust liegt, auch tagsüber! NUR: wenn ich ihn dann hinlege schläft er schlecht bis gar nicht ein! Lege ich ihn auf den Bauch, dauerts keine 2 sek und er schläft! Aber das soll man ja nicht, ich bin hin und her gerissen!

das haben wir auch die Fürsorge sagt dass sei noch total ok. Sie brauchen eben noch gewissheit, das ginge von alleine weg.
11.05.2010 12:27
Bei uns war meine Mens nie ein Grund keinen Sex zu haben
11.05.2010 12:28
ja mein schstz wiegt jetzt bestimmt 5 kg weniger konnte sich endlich entleeren
11.05.2010 12:28
Zitat von ceca:

Bei uns war meine Mens nie ein Grund keinen Sex zu haben


kommt sich aber auch drauf an wie fest sie ist....wenn blutest wie ein abgestochenes schwein magst auch keinen sex machen.... aber wenn die mens normal ist...also leicht dann wars bei uns auch nie ein hinderniss
11.05.2010 12:29
Zitat von Silke79:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Jeanette2311:

Hallo leute. Ich weiß auch nicht. mein kleiner schläft seit ein paar tagen Tagsüber fast nicht mehr und ist total unruhig und quengelig...
Auch braucht er zurzeit mehr nahrung.
Nur wenn er rum getragen wird ist er ruhig. Was ist das?? Evtl wachstusschub. Er ist heute genau 7 wochen alt.
Hat eines von euren babys schon nen schub geacht und es war genauso???
Ich sag mal Wachstumschub. David ist zwar noch keine 7 Wohen, hatte aber genau das! I ch hab ihn alle 15min stillen müssen, fast 2 Tage lang, das war hart! UNd er hat nur geweint! Das einzige was geholfen hat, war wenn wir seinen Bauch geföhnt haben, und das mussten wir sigar nachts!

ach herje, ihr Armen... drück dich
Mittlerweile ist ja alles wieder in Butter! Aber es war schon wirklich heftig!
Wie klappts bei Dir mit dem stillen?

das Stillen an sich klappt sehr gut. nur will er übertags sehr sehr oft, und hat keine "festen" Zeiten, also ich kann jtzt nicht sagen, alle 2 oder alle 3 Stunden, das ist immer sehr sehr verschieden. Mal 45 Min, mal 2 Stunden, mal 3 Stunden...Nur nachts schafft er es immer so 3,5-4 Stunden, manchmal auch 5. Heute Nacht hat er um halb 11, dann 03.15 und dann 06 uhr.
Ist bei mir ähnlich, mal mehr mal weniger!
J etzt hab ich nur bemerkt dass David schneller einschläft wenn er bei mir auf der Brust liegt, auch tagsüber! NUR: wenn ich ihn dann hinlege schläft er schlecht bis gar nicht ein! Lege ich ihn auf den Bauch, dauerts keine 2 sek und er schläft! Aber das soll man ja nicht, ich bin hin und her gerissen!


Ich lasse Lena auch auf dem Bauch schlafen, weil sie immer wieder wach wird wenn sie auf dem Rücken schläft. Seitdem schläft sie echt super. Im Bett habe ich da weniger Bedenken da ich das Angelcare drin habe, aber im Stubenwagen gehe ich doch schon oft gucken...

oh rinchen, hab das falsch gelesen. Dachte er schläft auf dein Bauch ein... so ist das bei uns
11.05.2010 12:29
Zitat von ceca:

Bei uns war meine Mens nie ein Grund keinen Sex zu haben
ja bei mir vor der ss auch net aber jetzt schon weil ich geblutet habe wie schwein und die dusche geht net
11.05.2010 12:30
so, ich bin wieder weg.
Rafael bekommt jetzt seine flasche, dannach muss ich kochen und dann die zwerge fertig machen , wollen uns mit einer hier aus MC treffen die auch in berlin wohnt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag !!!
11.05.2010 12:30
waren gestern zur U3, alles super.
Ausserdem 58cm und 5,5kg
11.05.2010 12:31
Zitat von xhexe88x:

Zitat von ceca:

Hexe bei mir hats nach Yanic damals auch weh gatan die ersten Male wurde aber von mal zu mal weniger... Es ist einfach alles unbeansprucht gewesen Monate lang, wenn man vaginal gebärt ist klar das sich alles etwas weitet, als wenn man zwangsweise fast 1 ganzes Jahr nur 2 Mal Sex hat

Carmen & Gsi Omg das ist ja mal Scheisse! Meine Tage waren nach 6 Tagen weg! Nun sollten sie die Tage wieder komen, schätze heute oder morgen

in der ss hatte ich auch nur 4 mal sex das letze mal am 28.03 und danach ist die FB gplatzt und dann sonntag abend das erste mal


Na dann habt ihrs aber wild getrieben wenn die FB sogar platzt
11.05.2010 12:32
Zitat von ceca:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von ceca:

Hexe bei mir hats nach Yanic damals auch weh gatan die ersten Male wurde aber von mal zu mal weniger... Es ist einfach alles unbeansprucht gewesen Monate lang, wenn man vaginal gebärt ist klar das sich alles etwas weitet, als wenn man zwangsweise fast 1 ganzes Jahr nur 2 Mal Sex hat

Carmen & Gsi Omg das ist ja mal Scheisse! Meine Tage waren nach 6 Tagen weg! Nun sollten sie die Tage wieder komen, schätze heute oder morgen

in der ss hatte ich auch nur 4 mal sex das letze mal am 28.03 und danach ist die FB gplatzt und dann sonntag abend das erste mal


Na dann habt ihrs aber wild getrieben wenn die FB sogar platzt
ja sie musste platzen nur deswegen hatte ich sex
11.05.2010 12:33
Zitat von sunflower09:

waren gestern zur U3, alles super.
Ausserdem 58cm und 5,5kg
schöööön hatten gester auch U3
Kristina88
30070 Beiträge
11.05.2010 12:36
Zitat von ceca:

Kristina ich weiss, aber Dezember ist doch nicht Januar
muss ja nicht direkt im ersten Zyklus klappen
ich glaub so'n Glück hab ich nicht noch einmal
11.05.2010 12:37
Zitat von xhexe88x:

Zitat von ceca:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von ceca:

Na dann habt ihrs aber wild getrieben wenn die FB sogar platzt
ja sie musste platzen nur deswegen hatte ich sex


wie fies!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt