*März 2010 Babys*
11.05.2010 12:27
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Carmen02:ich hab sooooooo lust auf sex das ist nicht normal
Zitat von xhexe88x:
Zitat von gsibergerin:hatte meine auch 14 tage nun ist alles weg un ich kann wieder piiiiiip machen wie ich will
Zitat von Carmen02:
@Ceca : nö hab sie heute nun schon den 14 tag und keine lust mehr.
hab schon beim fa angerufen er meinte das ist normal kann bis zu 4 wochen dauern![]()
![]()
ich hab meine auch schon den 12 tag und es nervt unheimlich.......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber mein schatz freuts
![]()
momentan hab ich keine lust. aber mein schatz, der dreht bald durch
11.05.2010 12:27
Zitat von ceca:in der ss hatte ich auch nur 4 mal sex
Hexe bei mir hats nach Yanic damals auch weh gatan die ersten Male wurde aber von mal zu mal weniger... Es ist einfach alles unbeansprucht gewesen Monate lang, wenn man vaginal gebärt ist klar das sich alles etwas weitet, als wenn man zwangsweise fast 1 ganzes Jahr nur 2 Mal Sex hat![]()
Carmen & GsiOmg das ist ja mal Scheisse! Meine Tage waren nach 6 Tagen weg! Nun sollten sie die Tage wieder komen, schätze heute oder morgen
![]()
das letze mal am 28.03 und danach ist die FB gplatzt
und dann sonntag abend das erste mal
11.05.2010 12:27
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:Ist bei mir ähnlich, mal mehr mal weniger!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:Mittlerweile ist ja alles wieder in Butter! Aber es war schon wirklich heftig!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Jeanette2311:Ich sag mal Wachstumschub. David ist zwar noch keine 7 Wohen, hatte aber genau das! I ch hab ihn alle 15min stillen müssen, fast 2 Tage lang, das war hart! UNd er hat nur geweint! Das einzige was geholfen hat, war wenn wir seinen Bauch geföhnt haben, und das mussten wir sigar nachts!
Hallo leute. Ich weiß auch nicht. mein kleiner schläft seit ein paar tagen Tagsüber fast nicht mehr und ist total unruhig und quengelig...
Auch braucht er zurzeit mehr nahrung.
Nur wenn er rum getragen wird ist er ruhig. Was ist das?? Evtl wachstusschub. Er ist heute genau 7 wochen alt.
Hat eines von euren babys schon nen schub geacht und es war genauso???![]()
![]()
ach herje, ihr Armen... drück dich
Wie klappts bei Dir mit dem stillen?
das Stillen an sich klappt sehr gut.nur will er übertags sehr sehr oft, und hat keine "festen" Zeiten, also ich kann jtzt nicht sagen, alle 2 oder alle 3 Stunden, das ist immer sehr sehr verschieden. Mal 45 Min, mal 2 Stunden, mal 3 Stunden...Nur nachts schafft er es immer so 3,5-4 Stunden, manchmal auch 5. Heute Nacht hat er um halb 11, dann 03.15 und dann 06 uhr.
J etzt hab ich nur bemerkt dass David schneller einschläft wenn er bei mir auf der Brust liegt, auch tagsüber! NUR: wenn ich ihn dann hinlege schläft er schlecht bis gar nicht ein! Lege ich ihn auf den Bauch, dauerts keine 2 sek und er schläft! Aber das soll man ja nicht, ich bin hin und her gerissen!
das haben wir auch
die Fürsorge sagt dass sei noch total ok. Sie brauchen eben noch gewissheit, das ginge von alleine weg.
11.05.2010 12:28
ja mein schstz wiegt jetzt bestimmt 5 kg weniger
konnte sich endlich entleeren
konnte sich endlich entleeren
11.05.2010 12:28
Zitat von ceca:
Bei uns war meine Mens nie ein Grund keinen Sex zu haben![]()
kommt sich aber auch drauf an wie fest sie ist....wenn blutest wie ein abgestochenes schwein magst auch keinen sex machen.... aber wenn die mens normal ist...also leicht dann wars bei uns auch nie ein hinderniss
11.05.2010 12:29
Zitat von Silke79:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:Ist bei mir ähnlich, mal mehr mal weniger!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:Mittlerweile ist ja alles wieder in Butter! Aber es war schon wirklich heftig!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Jeanette2311:Ich sag mal Wachstumschub. David ist zwar noch keine 7 Wohen, hatte aber genau das! I ch hab ihn alle 15min stillen müssen, fast 2 Tage lang, das war hart! UNd er hat nur geweint! Das einzige was geholfen hat, war wenn wir seinen Bauch geföhnt haben, und das mussten wir sigar nachts!
Hallo leute. Ich weiß auch nicht. mein kleiner schläft seit ein paar tagen Tagsüber fast nicht mehr und ist total unruhig und quengelig...
Auch braucht er zurzeit mehr nahrung.
Nur wenn er rum getragen wird ist er ruhig. Was ist das?? Evtl wachstusschub. Er ist heute genau 7 wochen alt.
Hat eines von euren babys schon nen schub geacht und es war genauso???![]()
![]()
ach herje, ihr Armen... drück dich
Wie klappts bei Dir mit dem stillen?
das Stillen an sich klappt sehr gut.nur will er übertags sehr sehr oft, und hat keine "festen" Zeiten, also ich kann jtzt nicht sagen, alle 2 oder alle 3 Stunden, das ist immer sehr sehr verschieden. Mal 45 Min, mal 2 Stunden, mal 3 Stunden...Nur nachts schafft er es immer so 3,5-4 Stunden, manchmal auch 5. Heute Nacht hat er um halb 11, dann 03.15 und dann 06 uhr.
J etzt hab ich nur bemerkt dass David schneller einschläft wenn er bei mir auf der Brust liegt, auch tagsüber! NUR: wenn ich ihn dann hinlege schläft er schlecht bis gar nicht ein! Lege ich ihn auf den Bauch, dauerts keine 2 sek und er schläft! Aber das soll man ja nicht, ich bin hin und her gerissen!
Ich lasse Lena auch auf dem Bauch schlafen, weil sie immer wieder wach wird wenn sie auf dem Rücken schläft. Seitdem schläft sie echt super. Im Bett habe ich da weniger Bedenken da ich das Angelcare drin habe, aber im Stubenwagen gehe ich doch schon oft gucken...
oh rinchen, hab das falsch gelesen. Dachte er schläft auf dein Bauch ein... so ist das bei uns
11.05.2010 12:29
Zitat von ceca:ja bei mir vor der ss auch net aber jetzt schon weil ich geblutet habe wie schwein und die dusche geht net
Bei uns war meine Mens nie ein Grund keinen Sex zu haben![]()
11.05.2010 12:30
so, ich bin wieder weg.
Rafael bekommt jetzt seine flasche, dannach muss ich kochen und dann die zwerge fertig machen , wollen uns mit einer hier aus MC treffen die auch in berlin wohnt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag !!!
Rafael bekommt jetzt seine flasche, dannach muss ich kochen und dann die zwerge fertig machen , wollen uns mit einer hier aus MC treffen die auch in berlin wohnt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag !!!
11.05.2010 12:31
Zitat von xhexe88x:
Zitat von ceca:in der ss hatte ich auch nur 4 mal sex
Hexe bei mir hats nach Yanic damals auch weh gatan die ersten Male wurde aber von mal zu mal weniger... Es ist einfach alles unbeansprucht gewesen Monate lang, wenn man vaginal gebärt ist klar das sich alles etwas weitet, als wenn man zwangsweise fast 1 ganzes Jahr nur 2 Mal Sex hat![]()
Carmen & GsiOmg das ist ja mal Scheisse! Meine Tage waren nach 6 Tagen weg! Nun sollten sie die Tage wieder komen, schätze heute oder morgen
![]()
das letze mal am 28.03 und danach ist die FB gplatzt
![]()
und dann sonntag abend das erste mal
Na dann habt ihrs aber wild getrieben wenn die FB sogar platzt
11.05.2010 12:32
Zitat von ceca:ja sie musste platzen nur deswegen hatte ich sex
Zitat von xhexe88x:
Zitat von ceca:in der ss hatte ich auch nur 4 mal sex
Hexe bei mir hats nach Yanic damals auch weh gatan die ersten Male wurde aber von mal zu mal weniger... Es ist einfach alles unbeansprucht gewesen Monate lang, wenn man vaginal gebärt ist klar das sich alles etwas weitet, als wenn man zwangsweise fast 1 ganzes Jahr nur 2 Mal Sex hat![]()
Carmen & GsiOmg das ist ja mal Scheisse! Meine Tage waren nach 6 Tagen weg! Nun sollten sie die Tage wieder komen, schätze heute oder morgen
![]()
das letze mal am 28.03 und danach ist die FB gplatzt
![]()
und dann sonntag abend das erste mal
Na dann habt ihrs aber wild getrieben wenn die FB sogar platzt![]()
11.05.2010 12:33
Zitat von sunflower09:schöööön
waren gestern zur U3, alles super.
Ausserdem 58cm und 5,5kg![]()
hatten gester auch U3
11.05.2010 12:36
Zitat von ceca:muss ja nicht direkt im ersten Zyklus klappen
Kristina ich weiss, aber Dezember ist doch nicht Januar![]()
ich glaub so'n Glück hab ich nicht noch einmal
11.05.2010 12:37
Zitat von xhexe88x:
Zitat von ceca:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von ceca:ja sie musste platzen nur deswegen hatte ich sex
Na dann habt ihrs aber wild getrieben wenn die FB sogar platzt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie fies!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt


Omg das ist ja mal Scheisse! Meine Tage waren nach 6 Tagen weg! Nun sollten sie die Tage wieder komen, schätze heute oder morgen
