Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
11.05.2010 14:02
Zitat von Kristina88:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kristina88:

EnqeL und ich versuchen eins zu organisieren aber dazu kommen zu wenig aus NRW
hmm komme aus hessen
wenn mich net alles täuscht sogar ziemlich na an nrw
wo denn genau?
Frankenberg /eder
EnqeL
1410 Beiträge
11.05.2010 14:21
Huhu alle miteinander
genau kristina und ich organisieren eins
freu mich total wenn ich kristina oder sogar mehrere kennen lernen würde
Hexe: kenne das nicht wo du her kommst
Kristina88
30071 Beiträge
11.05.2010 14:22
Zitat von EnqeL:

Huhu alle miteinander
genau kristina und ich organisieren eins
freu mich total wenn ich kristina oder sogar mehrere kennen lernen würde
Hexe: kenne das nicht wo du her kommst
unterschreib!
cora_jens
725 Beiträge
11.05.2010 14:23
Hallo meine süßen,

meine nacht war ganz gut. sie kam nur einmal zum stillen. allerdings war das einschlafen wieder ein sehr langer und harter kampf, aber wir haben gewonnen.

Das mit der schwiegermama hab ich zum glück nicht weil ihre tochter schon vor 2 jahren ein kind bekommen hat und ihre tochter ihr klar gemacht hat wie das läuft. ist also super entspannt.
Dafür hab ich aber das problem mit meinen eltern. HORROR..... Ich hab das Gefühl ich kämpf gegen meine mutter nur noch an statt das man was zusammen macht spricht etc.... schlimm ich könnte da immer weinen weil mir das auch so weh tut.
aber naja, vielleicht legt sich das noch wenn sies entlich verstanden hat.
Ich hab da noch ein problem.....
Hat einer Haustiere hier am besten Hunde????
Meine Eltern haben 2 große Schäferhunde
jule

romeo
wie gewöhnt man hunde an ein baby ohne das man selber angst?
unsere wauzis sind super lieb und machen überhaupt nichts und das weis ich aber ich hab trotzdem total angst. und meine eltern können das gar nicht verstehen..... sie sagen du bist doch mit hunden aufgewachsen bla bla......
vielleicht kann mir ja jemand helfen.

dankeschön

ps meine kleine ist nun 4700g schwer und 55,5 cm groß
Kamuc
11214 Beiträge
11.05.2010 14:31
@ Hexe: Ja unserer rudert auch noch ganz schön mit den Armen rum. Das Haus ist echt toll! Schaut richtig gemütlich aus.

@ Ceca: die Kuchen sind ja der Hammer!

@ Schwiegermütter: Muss da auch mal nen Riegel vorschieben. Bis jetzt hab ich aber leider die guten Gelegenheiten immer ungenutzt verstreichen lassen. Bin einfach zu nett. Aber damit ist jetzt Schluss!

@ Hunde: Ich oute mich jetzt mal als Hundehasser. Egal wie LIEB die sind, ich würde das Kind NIE allein mit denen lassen. Nicht mal für ne Minute. Da ist schon alles mögliche passiert!
cora_jens
725 Beiträge
11.05.2010 14:43
Zitat von Kamuc:

@ Hexe: Ja unserer rudert auch noch ganz schön mit den Armen rum. Das Haus ist echt toll! Schaut richtig gemütlich aus.

@ Ceca: die Kuchen sind ja der Hammer!

@ Schwiegermütter: Muss da auch mal nen Riegel vorschieben. Bis jetzt hab ich aber leider die guten Gelegenheiten immer ungenutzt verstreichen lassen. Bin einfach zu nett. Aber damit ist jetzt Schluss!

@ Hunde: Ich oute mich jetzt mal als Hundehasser. Egal wie LIEB die sind, ich würde das Kind NIE allein mit denen lassen. Nicht mal für ne Minute. Da ist schon alles mögliche passiert!

um gottes willen. man darf ein kind nieeeee mit einem hund alleine lassen, ganz egal wie lieb sie sind. ist immernoch ein tier. da geb ich dir recht, auch wenn ich ein hundeliebhaber bin
KleeneManu82
2575 Beiträge
11.05.2010 15:10
Zitat von cora_jens:

Hallo meine süßen,

meine nacht war ganz gut. sie kam nur einmal zum stillen. allerdings war das einschlafen wieder ein sehr langer und harter kampf, aber wir haben gewonnen.

Das mit der schwiegermama hab ich zum glück nicht weil ihre tochter schon vor 2 jahren ein kind bekommen hat und ihre tochter ihr klar gemacht hat wie das läuft. ist also super entspannt.
Dafür hab ich aber das problem mit meinen eltern. HORROR..... Ich hab das Gefühl ich kämpf gegen meine mutter nur noch an statt das man was zusammen macht spricht etc.... schlimm ich könnte da immer weinen weil mir das auch so weh tut.
jule

romeo
unsere wauzis sind super lieb und machen überhaupt nichts und das weis ich aber ich hab trotzdem total angst. und meine eltern können das gar nicht verstehen..... sie sagen du bist doch mit hunden aufgewachsen bla bla......

dankeschön

Hey
also ich habe auch einen Golden Retriever

Also mein freund hat 1 Tag bevor ich aus dem Krankenhaus gekommen bin, die Babydecke mit nach Hause genommen und hat ihn aber auch unsere Katze an der Decke schnüffeln lassen. Und als ich kam hab ich ihn auch schnüffeln lassen. Wenn er kommt und schnüffeln will , stoß ich ihn nicht weg. Ich lasse ihn aber nie mit ihr alleine. Schlepp sie überall mit und wenn sie nur kurz inne Wippe liegt weil ich auf Klo bin Hm er liegt auch gerne bei ihr an der Krabbeldecke, darf aber genauso wie die Katze nicht auf der Decke und beide dürfen nicht in ihr Zimmer.
Kamuc
11214 Beiträge
11.05.2010 15:17
Ne Katze haben wir auch. Rumschnüffeln darf er auch überall, mehr interessiert ihn auch nicht. Meist kuckt er nur kurz und geht dann weg.
Trotzdem lass ich das Baby auch mit der Katze nicht allein. Man kann ja nie wissen.
Mausmama
2231 Beiträge
11.05.2010 15:19
Treffen: Eähre doch bestimmt richtig schön wenn sich mal ein paar treffen würden.
Also ich bin auf jedenfall dabei!!
Kamuc
11214 Beiträge
11.05.2010 15:20
Zitat von angelsandy:

Wegen ZAHNEN:

Samina sabbert seit paar Tagen total und weint manchmal voll ohne Grund. Sonst weint sie nur bei Hunger oder voller Windel. Ist das möglich dass es schon die Zähne sind? Dazu kommt, dass sie Schnupfen hat bissl. Und sie mag den Dietzi nimmer, ich muss ihr nen Beißring in Mund stecken dann kaut sie drauf rum...

Ich hab natürlich keine Ahnung, aber hört sich schon sehr danach an find ich. Finds zwar sehr früh aber das muss ja nix heißen
11.05.2010 15:47
Ich war grad Mega Shoppen. Hab Schuhe für mcih gekauft, nen Buggy, nen Hochstuhl, ne Wippe und nen Sessel fürs Kinderzimmer. Mein Mann bringt mich um

Also ich muss sagen meine Eltern gehen echt Klasse mit der kleinen um. Und sie sind nicht auf dem stand wie vor 30 Jahren sondern informieren sich neu über alles. Auch was Ernährung und Förderung usw betrifft.

Meiner Schwiegermama hab ich schon ganz klar gesagt was ich will und was nicht. Aber ich glaub, wenn sie mal mit der kleinen allein ist macht sie trotzdem alles anders.
11.05.2010 15:48
Zitat von cora_jens:

Hallo meine süßen,

jule

romeo

dankeschön

man soll den Hund an die volle Kaka-windel riechen lassen, somit nehmen sie es an...
rinchensarina
23180 Beiträge
11.05.2010 15:49
Ihr organisiert n Treffen? Gibts n Thread dazu?
Zitat von KleeneManu82:

Zitat von cora_jens:

Hallo meine süßen,

jule

romeo

dankeschön

Hey
also ich habe auch einen Golden Retriever

Also mein freund hat 1 Tag bevor ich aus dem Krankenhaus gekommen bin, die Babydecke mit nach Hause genommen und hat ihn aber auch unsere Katze an der Decke schnüffeln lassen. Und als ich kam hab ich ihn auch schnüffeln lassen. Wenn er kommt und schnüffeln will , stoß ich ihn nicht weg. Ich lasse ihn aber nie mit ihr alleine. Schlepp sie überall mit und wenn sie nur kurz inne Wippe liegt weil ich auf Klo bin Hm er liegt auch gerne bei ihr an der Krabbeldecke, darf aber genauso wie die Katze nicht auf der Decke und beide dürfen nicht in ihr Zimmer.

ohh. der ist aber schön
KleeneManu82
2575 Beiträge
Zitat von Kamuc:

Ne Katze haben wir auch. Rumschnüffeln darf er auch überall, mehr interessiert ihn auch nicht. Meist kuckt er nur kurz und geht dann weg.
Trotzdem lass ich das Baby auch mit der Katze nicht allein. Man kann ja nie wissen.

Meine Katze intressiert die kleine auch nicht, aber wie Du schon schreibst, man kann nie wissen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt