*März 2010 Babys*
11.05.2010 15:51
Zitat von rinchensarina:
Ihr organisiert n Treffen? Gibts n Thread dazu?
hihi, du magst neue Thread, nicht wahr
11.05.2010 15:53
huuuu mein kleiner schläft endlich mal
seid ca ner dreiviertelstunde.
heut abend geht er baden damit er heut nacht wieder gut schlafen kann
samstags und Dienstags ist badetag
wenn nötig auch öfters natürlich
ich hatte ja auch mal 2 hunde...eine lieben und einen bissigen....der bissige war zu amanda lieb der liebe war giftig zu amanda....aber gebissen hätten die 2 sie glaub net....bzw als amanda anfing zu krabbeln ist sie immer zu den hunden gegangen und der bissige hat wenns ihm zu viel war ab und an mal ihre hand in mund genommen...aber net zugebissen sondern einfach als zeichen für sie lass mich in ruhe....habe sie aber trotzdem nie alleine gelassen mit den 2en...man weiß ja nie.
aber amanda hat dadurch schnell gelernt die finger von ihnen zu lassen bzw hat sie gewusst wann genug ist...leider sind beide hunde eingeschläfert worden
seid ca ner dreiviertelstunde. heut abend geht er baden damit er heut nacht wieder gut schlafen kann
samstags und Dienstags ist badetag
wenn nötig auch öfters natürlich
ich hatte ja auch mal 2 hunde...eine lieben und einen bissigen....der bissige war zu amanda lieb der liebe war giftig zu amanda....aber gebissen hätten die 2 sie glaub net....bzw als amanda anfing zu krabbeln ist sie immer zu den hunden gegangen und der bissige hat wenns ihm zu viel war ab und an mal ihre hand in mund genommen...aber net zugebissen sondern einfach als zeichen für sie lass mich in ruhe....habe sie aber trotzdem nie alleine gelassen mit den 2en...man weiß ja nie.
aber amanda hat dadurch schnell gelernt die finger von ihnen zu lassen bzw hat sie gewusst wann genug ist...leider sind beide hunde eingeschläfert worden
11.05.2010 15:54
ja, das haben wir auch schon gemacht. aber unser dicker ist immer aufgeregt wenn sie kommt. aber er ist total süß zu ihr. sie lag mal mit mir auf dem bett von meinen eltern und hat geweint und dann kam er und hat seine schnauzu zu ihr gelegt und einfach nur geguckt. aber ich hab trotzdem immer angst. ich glaub eher das ich das problem bin!
11.05.2010 15:55
Wann fangt ihr mit Krabbelgruppen, oder Pekip oder so an? Pekip ist ja bereits ab 6 Wochen!
11.05.2010 15:56
Zitat von rinchensarina:
Wann fangt ihr mit Krabbelgruppen, oder Pekip oder so an? Pekip ist ja bereits ab 6 Wochen!
was ist Pekip?
11.05.2010 15:57
Zitat von sunflower09:hört sich an wie chinesisches essen
Zitat von rinchensarina:
was ist Pekip?
11.05.2010 16:02
Zitat von Silke79:
Ich komme auch aus NRW![]()
Und ich aus Hessen
11.05.2010 16:03
ich hab das jetzt mal gegooglt
also ich mache keinen Kurs mit.. das gibt es bei uns auch nicht!!
Evt will ich mit 6 Monaten mit ihm Babyschwimmen machen. Da er sooo gerne Wasser hat
also ich mache keinen Kurs mit.. das gibt es bei uns auch nicht!!
Evt will ich mit 6 Monaten mit ihm Babyschwimmen machen. Da er sooo gerne Wasser hat
11.05.2010 16:06
Ich bin aus NRW.
Ich mach den Pekip Kurs auf jeden Fall! Und BAbyschwimmen... Ich seh mich schon, ich mach alle Kurse und vergess das Essen!
Hoffentlich muss ich mir nicht nachher noch ne Windel anziehen!
Ich mach den Pekip Kurs auf jeden Fall! Und BAbyschwimmen... Ich seh mich schon, ich mach alle Kurse und vergess das Essen!
Hoffentlich muss ich mir nicht nachher noch ne Windel anziehen!
11.05.2010 16:06
Zitat von xhexe88x:
Zitat von sunflower09:hört sich an wie chinesisches essen
Zitat von rinchensarina:
was ist Pekip?
![]()
http://www.pekip.ch/
11.05.2010 16:09
Hexe da hast deine Mens ja heraufbeschworen, oder besser gesagt heraus
Kamuc Danke!
Treffen würd ich gerne mitmachen, aber ich wohn bei Zürich und das ist zuuuuu weit weg
Kamuc Danke!
Treffen würd ich gerne mitmachen, aber ich wohn bei Zürich und das ist zuuuuu weit weg
11.05.2010 16:10
@ceca ich finds net witzig
ich bin soooooo rall**
naja ein guter seefahrer sticht auch ins rote meer
@sarina dankeeee
ich bin soooooo rall**
naja ein guter seefahrer sticht auch ins rote meer
@sarina dankeeee
11.05.2010 16:12
@mens: ich dachte ja ihc beköme meine, aber dem war nicht so. Aber soll ja beim stillen normal sein!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt