Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
11.05.2010 16:13
Ich war grad 2 Stunden mit der kleinen Spazieren weil da war so ein komisches gelbes rundes ding am Himmel und auf einmal wurde es warm
.
.
.
Treffen würd ich auch gern mitmachen, aber ich wohn in Österreich in der nähe von Lindau am Bodensee
cora_jens
725 Beiträge
11.05.2010 16:18
Zitat von rinchensarina:

Wann fangt ihr mit Krabbelgruppen, oder Pekip oder so an? Pekip ist ja bereits ab 6 Wochen!

ich hab mich für pekip schon angemeldet und warte nur auf den start. umso früher umso besserr ist doch eine schöne sache
cora_jens
725 Beiträge
11.05.2010 16:23
Zitat von rinchensarina:

Ich bin aus NRW.
Ich mach den Pekip Kurs auf jeden Fall! Und BAbyschwimmen... Ich seh mich schon, ich mach alle Kurse und vergess das Essen! Hoffentlich muss ich mir nicht nachher noch ne Windel anziehen!

hahahahahha so gehts mir auch.
mach irgendwie auch alles
11.05.2010 16:27
Hexe deswegen bist wahrscheinlich auch so spitz

Bei uns ist richtig blödes Wetter, ganz dunkel und windig draussen Hab umsonst die komplette H&M Baby Frühjahr/Sommer Kollektion gekauft
11.05.2010 16:31
Zitat von ceca:

Bei uns ist richtig blödes Wetter, ganz dunkel und windig draussen Hab umsonst die komplette H&M Baby Frühjahr/Sommer Kollektion gekauft
ich will eigentlich immer
11.05.2010 16:53
Hatte heute U3 er wiegt jetzt 4680 g und ist 60 cm groß ( Geburt 3210 g und 54 cm) . Mussten so lange warten bis der arzt kam das er mir 2 mal gekackt hat und dann wollte er auch noch die flasche haben.

Muss einen neuen Schlafsack kaufen , der jetzige ist 50/56 und wird jetzt zu klein. Kauf wieder einen von Alvi voll doof gibts welche in 56 /62 und 62/68 welchen kauft man da am besten.?

Hab immer noch nicht meine Tage bekommen , möchte endlich mit der Pille anfangen. Und mein Freund flippt bald aus wenn er keinen Sex bekommt. ( mit Gummit geht nicht)

Mausmama
2231 Beiträge
11.05.2010 16:56
Zitat von xhexe88x:

Zitat von ceca:

ich will eigentlich immer

Ja ich will auch immer
Aber mein Mann nicht so!!!
Er hat immer angst das ich schwanger werde
Naja sowas geht ja auch immer schnell!!!
Mausmama
2231 Beiträge
11.05.2010 16:59
Ab wann wirkt die Pille eigentlich???
11.05.2010 17:04
Wenn du deinen Zyklus unterbrichst und einfach mit der Pille anfängst, wirkt sie in dem Monat nicht. Wenn du sie normal nimmst, wirkt sie ab der zweiten Einnahme. Kann glaub ich aber auch von Pille zu Pille unterschiedlich sein.

Mädels, nächsten Ende Monat testen schon die nächsten März Mamis
11.05.2010 17:05
Hexe und Maus Ihr seid Irre!

Pille wirkt wenn man diese mit dem 1 Tag der Mens anfängt sonst kanns kritisch werden
Mausmama
2231 Beiträge
11.05.2010 17:08
Zitat von ceca:

Pille wirkt wenn man diese mit dem 1 Tag der Mens anfängt sonst kanns kritisch werden

Ja ich glaubs auch
Ich nehme sie jetzt seit 1 Woche habe sie mit den Mens angefangen
Also können wir ohne GUMMI
11.05.2010 17:40
Zitat von Mausmama:

Zitat von ceca:

Ja ich glaubs auch
Ich nehme sie jetzt seit 1 Woche habe sie mit den Mens angefangen
Also können wir ohne GUMMI

Hallo bekomme auch wieder eine Pille, aber nur eine leicht dosierte. Wollte ja eigentlich nichts mehr mit Hormonen, aber dann bleibt eigentlich kaum noch etwas über.
Mir hat die FÄ gesagt ich kann sofort mit der Einnahme beginen (Ausnahmsweise) hab dann aber die 1. zwei Wochen keinen Schutz. Wenn ich mit der Mens anfange, dann hab ich, wenn ich z.B. heute die 1. Tablette nehme, morgen Schutz. Es gibt aber noch Pillen die erst wirken, wenn man sie einem Zyklus lang genommen hat. So war das bei meiner ersten Pille.

Mausmama
2231 Beiträge
11.05.2010 17:51
Ich nehme Leios!!!
Jeanette2311
1656 Beiträge
11.05.2010 17:55
Hallo,

@Nicht Stillende: Gebt ihr noch Pre Nahrung? Habe das Gefühl meinem langt die Pre nimmer.

@Alle: Wie siehts bei euch mit Gewicht aus???
Hab noch 9 Kg vor mir
11.05.2010 18:11
habe noch immer 3 oder 4 kg mehr als vor der ss aber das ist okay

so gehe meinen kleinen baden dann flaschi geben und dann ins bett bringen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt