*März 2010 Babys*
18.05.2010 21:28
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
die restlichen bilder unsrer taufe gibts jetzt auf www.unsergoldschatz.unsernachwuchs.de
die wollt ich mir gerade anschauen, geht aber net da brauch ich ein passwort dafür!und ich war soooo neugirieg auf die bilder
Hab dir das PW grad geshcickt
oh ich will auch bilder sehen bitte
18.05.2010 21:31
Zitat von rinchensarina:ich kann das nicht sehen
Zitat von cora_jens:ohh ich will auch, wie lange wart ihr schwimmen?
da steht video ist privat
18.05.2010 21:36
Zitat von cora_jens:scheint ihr aber gut zu gefallen
so habs jetzt öffentlich gemacht. versuchts doch nochmal
18.05.2010 21:39
So meld mich auch mal wieder. Ich glaub wir haben hier jetzt auch so ne Schrei-Kröte. Oder es ist einer von den Schüben? Naja egal wird schon vorbei gehen.
Wollte mir auch so ein Buch kaufen. Habe Milliarden von Rezessionen bei Amazon gelesen. Und dann beschlossen: ich lass es sein. Macht mich nur kirre wenn ich weiß "oh bald kommt wieder ein Schub" und noch mehr kirre machts mich wenn ich weiß er sollte dies oder jenes laut Statistik machen und tuts aber nicht. Also lass ich das einfach auf mich zukommen. Zur Not kann ich ja euch fragen
Bin immer noch ganz entzückt von dem tollen Baumhaus Elli! Obwohl das ja schon kein Baumhaus mehr ist, sondern ne Kinder-Luxus-Spiel-und-Spaß-Landschaft
Babyschwimmen werd ich nicht machen. Denke, das kriegen wir auch so im See hin. In ein Schwimmbad mag ich nicht, ich hasse Chlorwasser.
Da wird man echt neidisch Mücke , bei euren Schlafzeiten
Aber dann weiß man immerhin schon mal wann sich das bessert
Wollte mir auch so ein Buch kaufen. Habe Milliarden von Rezessionen bei Amazon gelesen. Und dann beschlossen: ich lass es sein. Macht mich nur kirre wenn ich weiß "oh bald kommt wieder ein Schub" und noch mehr kirre machts mich wenn ich weiß er sollte dies oder jenes laut Statistik machen und tuts aber nicht. Also lass ich das einfach auf mich zukommen. Zur Not kann ich ja euch fragen
Bin immer noch ganz entzückt von dem tollen Baumhaus Elli! Obwohl das ja schon kein Baumhaus mehr ist, sondern ne Kinder-Luxus-Spiel-und-Spaß-Landschaft
Babyschwimmen werd ich nicht machen. Denke, das kriegen wir auch so im See hin. In ein Schwimmbad mag ich nicht, ich hasse Chlorwasser.
Da wird man echt neidisch Mücke , bei euren Schlafzeiten
Aber dann weiß man immerhin schon mal wann sich das bessert
18.05.2010 21:42
Zitat von Kristina88:
Zitat von rinchensarina:ich kann das nicht sehen
Zitat von cora_jens:ohh ich will auch, wie lange wart ihr schwimmen?
da steht video ist privat
![]()
wie süß! total entspannt die kleine
18.05.2010 22:03
ja, das wasser ist auch ihr element
das findet sie jetzt schon total toll!
das findet sie jetzt schon total toll!
19.05.2010 07:25
Guten Morgen Mädels, die nacht war bescheiden. Maike ist total Erkältet, kein wunder bei dem Wetter und in der Wohnung ist es auch net grad Warm, heizung ist ja ausgeschaltet. Ich sags euch ich will endlich Sonne und warmes Wetter!!!!!!!!!!!!!!!!
19.05.2010 07:28
guten morgen, mein mann hat mich ml ausschlafen lassen , er wollte heute nacht aufstehen.das tat gut!!!
19.05.2010 08:41
Guten Morgen ihr zwei
meine nacht war keine nacht
keine ahnung was Nico wieder hat
meine nacht war keine nacht
keine ahnung was Nico wieder hat
19.05.2010 08:42
Zitat von xhexe88x:
Guten Morgen ihr zwei![]()
meine nacht war keine nacht![]()
keine ahnung was Nico wieder hat![]()
![]()
ohje du arme.
19.05.2010 08:44
Zitat von luckyangel:und dann war ich nachts so schlecht drauf das ich mich noch mit robert zerstritten habe
Zitat von xhexe88x:
Guten Morgen ihr zwei![]()
meine nacht war keine nacht![]()
keine ahnung was Nico wieder hat![]()
![]()
ohje du arme.
19.05.2010 08:45
Guten Morgen
Emilia hat heute Nacht von 21.30 bis 5.30 geschlafen
(dafür war sie gestern den ganzen Tag wach und hat nur genörgelt!!!!!)
Emilia hat heute Nacht von 21.30 bis 5.30 geschlafen
(dafür war sie gestern den ganzen Tag wach und hat nur genörgelt!!!!!)
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt