*März 2010 Babys*
18.05.2010 18:55
Zitat von luckyangel:
die restlichen bilder unsrer taufe gibts jetzt auf www.unsergoldschatz.unsernachwuchs.de
die wollt ich mir gerade anschauen, geht aber net da brauch ich ein passwort dafür!
und ich war soooo neugirieg auf die bilder
18.05.2010 19:01
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
die restlichen bilder unsrer taufe gibts jetzt auf www.unsergoldschatz.unsernachwuchs.de
die wollt ich mir gerade anschauen, geht aber net da brauch ich ein passwort dafür!und ich war soooo neugirieg auf die bilder
Hab dir das PW grad geshcickt
18.05.2010 19:31
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
die wollt ich mir gerade anschauen, geht aber net da brauch ich ein passwort dafür!und ich war soooo neugirieg auf die bilder
Hab dir das PW grad geshcickt
DANKE
18.05.2010 20:02
und hier mal unsere neue krabbeldecke
so viel spass mit den videos, bin mal gespannt was ihr daszu sagt.
ich geh nun erstmal lecka thailändisch essen
bis später
so viel spass mit den videos, bin mal gespannt was ihr daszu sagt.
ich geh nun erstmal lecka thailändisch essen
bis später
18.05.2010 20:20
Zitat von cora_jens:ohh ich will auch, wie lange wart ihr schwimmen?
18.05.2010 20:23
@cora: David würde nieeee solange so lieb alleine liegen.. *neidisch bin*
18.05.2010 21:01
huhu Mädls...
also ich kann das schwimm viedeo ncith ansehen
@sarina ja meiner bleibt auch net so lang so ruhig
So war ja beim FA sagte ich ihm das ich mein ES habe...er schaut und sagt ja Muttermund ist offen usw. wenn ich ein baby will soll ich ran an den Mann wenn nicht mit Gummy oder am betsen für die nächsten 2 tage gar nicht.....finde echt cool das ich mein Körper so gut kenne.
Er hat nen abstrich gemacht und bekomme nächste woche per post die ergbnisse....
also nochmal Glück gehabt
Habe jetzt mal eine Probe pille bekommen
Yaz heist die
24 +4
man nimmt sie 24 Tage und dann 4 tage eine Traubenzucker Tablette damit man die einnahme dann im nächsten Zyklus nicht vergisst
kostenpunkt für 6 Mon 70 euro.
Vorteil...keine gewichtszunahme bzw eine von 20 Frauen nimmt zu. Periode nur 3-4 tage ganz schwach und Unterleibsschmerzen sind kaum bis gar nicht mehr vorhanden
also ich kann das schwimm viedeo ncith ansehen
@sarina ja meiner bleibt auch net so lang so ruhig
So war ja beim FA sagte ich ihm das ich mein ES habe...er schaut und sagt ja Muttermund ist offen usw. wenn ich ein baby will soll ich ran an den Mann wenn nicht mit Gummy oder am betsen für die nächsten 2 tage gar nicht.....finde echt cool das ich mein Körper so gut kenne.
Er hat nen abstrich gemacht und bekomme nächste woche per post die ergbnisse....
also nochmal Glück gehabt
Habe jetzt mal eine Probe pille bekommen
Yaz heist die
24 +4
man nimmt sie 24 Tage und dann 4 tage eine Traubenzucker Tablette damit man die einnahme dann im nächsten Zyklus nicht vergisst
kostenpunkt für 6 Mon 70 euro. Vorteil...keine gewichtszunahme bzw eine von 20 Frauen nimmt zu. Periode nur 3-4 tage ganz schwach und Unterleibsschmerzen sind kaum bis gar nicht mehr vorhanden
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt