*März 2010 Babys*
18.05.2010 16:32
ich bin Linkshänderin und das hat man bei mir auch schon sehr früh festgestellt....
Amanda ist rechthänderin und ja jetzt wo du es sagst dachten wir auch als sie ein baby war das sie linkshänderin wird...doch nun schreibt sie mit rechts malt mit rechts und das wird sich bei ihr nicht mehr ändern.
soo muss jetzt mal wasser abkochen und Nico ne Flasche machen...gebe se ihm jetzt nach 2 stunden schon da ich zum FA muss gerade dann wenn er Hunger bekommt
Davor gehe ich in die Apotheke hol Sabsiplex dann zum DM essen holen für Nico und dann mein Männe abholen
Amanda ist rechthänderin und ja jetzt wo du es sagst dachten wir auch als sie ein baby war das sie linkshänderin wird...doch nun schreibt sie mit rechts malt mit rechts und das wird sich bei ihr nicht mehr ändern.
soo muss jetzt mal wasser abkochen und Nico ne Flasche machen...gebe se ihm jetzt nach 2 stunden schon da ich zum FA muss gerade dann wenn er Hunger bekommt

Davor gehe ich in die Apotheke hol Sabsiplex dann zum DM essen holen für Nico und dann mein Männe abholen
18.05.2010 16:35
Zitat von sunflower09:
Zitat von Kristina88:
Zitat von dusimami:ich hab das buch auch, und hab mal weitergelesen und da steht "mit 8,5 Monaten das erste Wort" Also das ist ja wohl stark übertrieben oder? ich kenne kein Kind was mit 8,5 Monaten schon ein Wort gesagt hat
Zitat von sunflower09:
Hat jemand das Buch "Oje ich wachse! " ??
Kann das jemand empfehlen? wie ich auf Amazon sehe gibt es da mehrere![]()
Danke euch Lieben![]()
Ich hab das Buch und kann es nur weiterempfehlen,....bis jetzt hat alles ganz genau gestimmt!!!! Und es ist ganz toll geschrieben!
![]()
Welches dr Bücher denn? es gibt ja mehrere??![]()
erste wort, meine Neffen haben schon sehr shr früh gesprochen
Ich hab das vom Goldmann Verlag, von Hetty van de Rijt und Frans X. Plooij "oje ich wachse" (Von den acht Sprüngen in der Mentalen Entwicklung Ihres Kindes während der ersten 14 Monate und wie sie damit umgehen können)
Und sprechen: Mein Neffe ist jetzt 9 Monate und kann schon "Mama", "Wau-Wau", und "Ja" sagen

18.05.2010 16:56
wie kann ich denn ein video reinstellen? würd euch gerne unsere schwimmversuche zeigen

18.05.2010 17:26
du musst einfach auf video einfügen ( unter dem Bild einfügen Button) klicken! Halt wenn Du eine Nachricht schreibst findest Du das in der Leiste wo auch die Smileys sind! Find ich ja toll, dass ihr schon schwimmt! In nem Kurs oder alleine? Interessiert mich, würd auch gern mit David ins Schwimmbad!
18.05.2010 17:39
Hallo zusammen,
ich hoffe es geht euch gut.
@ Mücke: schön,dass dein Kleiner Mann schon durch schläft, d.h. ihm geht es auch endlich besser
@ Taufe: haben am Donnerstag das Taufgespräch, weiß also noch nicht wie das hier läuft. Finde es doof mit Fremden das Kind taufen zu lassen, ich finde, die haben einfach nichts verloren, das ist schließlich eine private Veranstaltung. Aber wenn sie es im Gottesdienst machen könnte ich es ja auch nicht ändern.
@ wickeln nachts: ich muss nach jeder Mahlzeit wickeln, denn spätestens bei der nächsten ist er entweder bis zu Hals zu geschi***n oder zu gepinkelt.
ich hoffe es geht euch gut.
@ Mücke: schön,dass dein Kleiner Mann schon durch schläft, d.h. ihm geht es auch endlich besser

@ Taufe: haben am Donnerstag das Taufgespräch, weiß also noch nicht wie das hier läuft. Finde es doof mit Fremden das Kind taufen zu lassen, ich finde, die haben einfach nichts verloren, das ist schließlich eine private Veranstaltung. Aber wenn sie es im Gottesdienst machen könnte ich es ja auch nicht ändern.
@ wickeln nachts: ich muss nach jeder Mahlzeit wickeln, denn spätestens bei der nächsten ist er entweder bis zu Hals zu geschi***n oder zu gepinkelt.
18.05.2010 17:45
ich verkleiner das video gerade mal dann zeig ichs dir.
nene noch nicht im kurs, das geht erst mit 3 monaten! aber ich hatte meine hebamme mal gefragt ob wirs schonmal probieren dürfen und da meinte sie ja, also haben wird die sachen gepackt uns sind in ein schwimmbad wo es ein therapie becken gibt (wegen der temperatur sollte schon 34grad haben) und habens probiert. wir kamen da drauf weil sie das baden immer so toll findet
nene noch nicht im kurs, das geht erst mit 3 monaten! aber ich hatte meine hebamme mal gefragt ob wirs schonmal probieren dürfen und da meinte sie ja, also haben wird die sachen gepackt uns sind in ein schwimmbad wo es ein therapie becken gibt (wegen der temperatur sollte schon 34grad haben) und habens probiert. wir kamen da drauf weil sie das baden immer so toll findet

18.05.2010 18:18
schnieef.... wieso geht das nciht?! Bei Youtube konnt ichs auch net sehen!
18.05.2010 18:20
vielleicht noch nicht freigeschaltet?
oder würde das dann da stehen?
oder würde das dann da stehen?
18.05.2010 18:44
keine ahnung ich versuchs jetzt nochmal über myvideo. mal schauen obs klappt, ich geb mein bestes

18.05.2010 18:55
Zitat von cora_jens:ohja
keine ahnung ich versuchs jetzt nochmal über myvideo. mal schauen obs klappt, ich geb mein bestes![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt