Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
19.05.2010 10:27
Zitat von luckyangel:

Mal ne Frage Mädels.
Unsere kleine passt nicht mehr in die Schale vom Kinderwagen. Okay sie passt noch rein, kann ihre Beine aber net mehr strecken und die Arme net richtig bewegen, weil sie so eingeengt ist.
Ich hab jetzt vor 2 Wochen nen Buggy gekauft, der nen Sitzverkleinerer drinne hat und den man fast ganz flach stellen kann.
Meint ihr ich kann sie da schon reinlegen???
ja kannst du

Habe für die große gleich von anfang an nen buggy gehabt bei dem man die rückenlehne Komplett flach machen konnte und sie hat ein super rücken
19.05.2010 10:29
Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Mal ne Frage Mädels.
Unsere kleine passt nicht mehr in die Schale vom Kinderwagen. Okay sie passt noch rein, kann ihre Beine aber net mehr strecken und die Arme net richtig bewegen, weil sie so eingeengt ist.
Ich hab jetzt vor 2 Wochen nen Buggy gekauft, der nen Sitzverkleinerer drinne hat und den man fast ganz flach stellen kann.
ja kannst du

Habe für die große gleich von anfang an nen buggy gehabt bei dem man die rückenlehne Komplett flach machen konnte und sie hat ein super rücken
#

Also komplett gehts net, es ist aber nur ganz leicht, so wie bei ner Babywippe ungefähr.
19.05.2010 10:48
Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Mal ne Frage Mädels.
ja kannst du

#

Also komplett gehts net, es ist aber nur ganz leicht, so wie bei ner Babywippe ungefähr.
ja so meinte ich das auch
mach nen fussack rein das es bissle weicher wird.
mein kleiner passt auch nur noch knapp in die tragetasche
19.05.2010 10:49
Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Mal ne Frage Mädels.
ja kannst du

#

ja so meinte ich das auch
mach nen fussack rein das es bissle weicher wird.
mein kleiner passt auch nur noch knapp in die tragetasche

Okay, dann versuch ich des gleich mal.
rinchensarina
23180 Beiträge
19.05.2010 11:09
Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

Guten Morgen ihr zwei

meine nacht war keine nacht

keine ahnung was Nico wieder hat

ohje du arme.
und dann war ich nachts so schlecht drauf das ich mich noch mit robert zerstritten habe
Oh je, habt ihr euch denn wieder vertragen? David schläft zum Glpck nach dem stillen immer direkt ein! Licht aus und gut! Nur tagsüber haperts zur Zeit! Und ich kann nicht mal mit ih spazieren, weil ich so krank bin!
19.05.2010 11:10
was fürn kiwa hasttest du denn? hast nen link oder foto?

ich han den schrottteil sag ich dir...wird zurück geschickt

http://www.amazon.de/Safety-1st-11142950-Travelsys tem-schwarz/dp/B001PKTFA0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s =baby&qid=1274260061&sr=1-1

den : kombi kiwa für lange spaziergänge
http://www.babyone.de/shop/unterwegs/kinder_und_sp ortwagen/babyone-kombi-wagen-sydney---402558301970 2

und den
http://www.mercado-barato.com/index.php?a=3102
der ist von Amanda

19.05.2010 11:12
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

Guten Morgen ihr zwei

ohje du arme.
und dann war ich nachts so schlecht drauf das ich mich noch mit robert zerstritten habe
Oh je, habt ihr euch denn wieder vertragen? David schläft zum Glpck nach dem stillen immer direkt ein! Licht aus und gut! Nur tagsüber haperts zur Zeit! Und ich kann nicht mal mit ih spazieren, weil ich so krank bin!
ne haben wir nicht

och man das ist echt doof....aber bei dem wetter ist das ja kein wundern...hier regnet es schon wieder den ganzen tag

Ja Nico hat selten solche nächte wie die letze... aber wenn dann richtig und das macht einen fertig weil er tagsüber schon genauso war und dann son blöder spruch und ich bin geplatzt
rinchensarina
23180 Beiträge
19.05.2010 11:15
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

Guten Morgen ihr zwei

ohje du arme.
ne haben wir nicht

och man das ist echt doof....aber bei dem wetter ist das ja kein wundern...hier regnet es schon wieder den ganzen tag

Ja Nico hat selten solche nächte wie die letze... aber wenn dann richtig und das macht einen fertig weil er tagsüber schon genauso war und dann son blöder spruch und ich bin geplatzt
Ich war auch gestern kurz sauer auf meinenMann. der arbeitet den ganzen tag und wenn er nach Hause kommt, dann drück ich ihm David gern mal auf s Auge, damit ich einfach mal in Ruhe duschen kann, oder so! und gestern kam direkt: "Ich geh mal zum auto, mach mal eben dies und das" Und ich bin krank und frag mich was ich noch alles machen soll!.... Geht Euch das manchmal auch so, dass ihr das Gefühl habt lles bleibt an Euch hängen??
19.05.2010 11:29
@Sarina ganz oft geht es mir so.

er geht arbeiten diese woche sind 10 stunden weil er überstunden machen will weil er WE dienst hat und es sich dann richtig lohnt. ist ja schon freut mich auch. aber ich lauf hier rum mit fettigen haaren weil ich net duschen kann. Nico ist grad aufm arm ganz brav aber ich kann ihn net weglegen bzw nur 5 minuten und dann schreit er das ganze haus und nachbarschaft zusammen. und in der kurzen zeit kann ich net duschen.

Dann kommt robert abends heim ich gebe ihm Nico damit ich nein nicht mich ausruhen kann sondern den haushalt machen kann.

Jetzt waren ja am WE meinen eltern da von Samstag auf Sonntag.

Ich habe gekocht und robert saß vorm Laptop und war im internet satt mir zu Helfen.

War dann stink sauer als er auf einmal neben mir in der Küche stand als ich den Tisch gedeckt habe ....denkt ihr er hat geholfen?????? ne er statnd einfach da und guckt dumm zu obwohl Nico bei wem anderem aufm arm war.

Habe dann sonntags abends mit ihm geredet das er mir ruhig hätte helfen können beim schnitzel panieren anbraten Nudel kochen soße machen...was kam von ihm???? ja ich hatte Nico aufm Arm.....ja und????? hier waren noch 3 Personen die er Nico geben hätt können und die nix dagegen gehabt hätten.

das sind alles kleinigkeiten die er nicht zu schätzen weiß....

Jeden abend wenn er heimkommt ist das essen aufm tisch...ja und wie mache ich das??? Nico aufm Arm oder im Maxicosi amanda schaut mal nach ihm usw.

boah ich könnt ein haufen aufzählen...und wenn er dann mal den kleinen nimmt nachts dann will er weiß gott was haben von mir als dankeschön das ich auch mal schlafen durfte
rinchensarina
23180 Beiträge
19.05.2010 11:38
@hexe: Ich bin auhc um jede Minute froh wenn ich mal kurz für mich sein darf, und Ben tut dann oft auch so, als wenn er ihn stääändig hätte!
Das regt mich so auf!
Naja.. Gestern hab ich gesaugt mit David aufm Arm, ich dachte mir fällt der Arm ab!
Wie findet ihr das Lied bei einer Taufe?
http://www.youtube.com/watch?v=fcdkwdfz0GA
Sarala
744 Beiträge
19.05.2010 11:42
Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von luckyangel:

die restlichen bilder unsrer taufe gibts jetzt auf www.unsergoldschatz.unsernachwuchs.de

die wollt ich mir gerade anschauen, geht aber net da brauch ich ein passwort dafür! und ich war soooo neugirieg auf die bilder

Hab dir das PW grad geshcickt

Ich hätt auch gern das Passwort
19.05.2010 11:42
Zitat von rinchensarina:

@hexe: Ich bin auhc um jede Minute froh wenn ich mal kurz für mich sein darf, und Ben tut dann oft auch so, als wenn er ihn stääändig hätte!
Das regt mich so auf!
Naja.. Gestern hab ich gesaugt mit David aufm Arm, ich dachte mir fällt der Arm ab!
finde ich richtig schön und ich finde das schon für die Taufe...
das passt
wollt ihr das in der Kirche spielen lassen???weil da finde ich des auch schön
rinchensarina
23180 Beiträge
19.05.2010 11:45
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

Das regt mich so auf!
das passt
ja genau, halt entweder das man es singt oder aber abgespielt wird, wobei ich singen schöööner fänd!
ihr tauft nico nicht, oder
19.05.2010 11:53
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

Das regt mich so auf!
das passt
ja genau, halt entweder das man es singt oder aber abgespielt wird, wobei ich singen schöööner fänd!
ihr tauft nico nicht, oder
ja singen ist schöner

Wir lassen beide nicht Taufen.

Das können die zwei in der Schule selbst entscheiden ob sie Ev oder kath werden wollen.

Ist ja kein Problem sich wärhend der Firmung oder Konfirmation Taufen zu lassen.

Habe zuhause eine Kinderbibel und die bekommt Amanda vorgelesen und Nico später auch...die ist extra so gemacht worden das kinder sie verstehen.
Und somit können sie dann später sagen wie sie getauft werden wollen und als was oder ob sie es gar nicht wollen.

Ich bin ev und Robert wurde auch nicht getauft und er ist auch nicht in der Kirche drin
dusimami
3788 Beiträge
19.05.2010 12:04
Emilia wird am 25. Juli getauft.....wir freuen uns schon sehr darauf!!!! Bin grad am Einladungskarten basteln,...hab noch keine so richtig gute Idee

Giuliano wurde am 12.12.2004 getauft! Sein Taufspruch ist: "Der Herr hat seinen Engeln befohlen, dich zu behüten auf allen deinen Wegen!" Den fand ich sooooo schön!

Wir sind beide ev.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt