Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
20.05.2010 10:19
Zitat von rinchensarina:

Mädels gibts jetzt eigentlich nen Ort für ein Treffen?

noch nicht !!!
20.05.2010 10:22
Zitat von Melly1976:

Guten Morgen Mädels,

also Paul hat auch wieder toll durchgeschlafen. Ich glaub, er hat jetzt gerafft, das die Nacht zum schlafen da ist

Trinken: meine Hebi meint, wenn wir über 1000 ml am Tag kommen ist es auch nicht schlimm. Die Babys holen sich das, was sie brauchen, auch wenn es manchmal mehr ist, als angegeben. Zumal das nur Richtlinien sind. Also, wir kommen auch immer auf über 1 Liter am Tag und bis jetzt ist alles OK auch lt. KA.

Hexe: ich glaub, wir haben hier auch wieder ein Schub... der kleine ist jetzt auch schon wieder voll am meckern, obwohl er müde ist und wie verrückt am gähnen ist. Naja, warten wir mal ab, was noch so passiert. Beschäftigt werden will er auf alle Fälle immer mehr und er "redet" auch jetzt viel mit uns.
ich merks die schübe daran das er nachts mehr hunger hat und nur noch aufm arm sein will und sobald ich ihn weglegt schreit er wieder...habe gester das buch oh je ich wachse bestellt mal schaun obs hilft und ne neue matratze fürs kinderbett weil er zu groß fürn stubenwagen ist....noch dazu ist mein abdruck set 3 D gestern gekommen
20.05.2010 10:26
Zitat von xhexe88x:

puhhh das klappt nie im leben manu.kannst doch das kind net schreien lassen

Nein schreien lassen tu ich den auch nicht. Aber wenn ich ihm 150 ml gegeben habe ist er erstmal ruhig, schläft dann halt nicht sofort ein, als wenn er 200 ml getrunken hat. Bespreche das aber mit der KiÄ. Es nützt ihm ja auch nichts wenn nachher die Nieren geschädigt sind, weil er das nicht verarbeiten kann. Aber solange ich von ihr nichts genaues weiß, gebe ich ihm das was er braucht. 1100 ml hat sie gesagt gehen notfalls auch noch und 1060 war das meiste was er in den letzten Tagen, seit ich das aufschreibe, getrunken hat.
Ich lasse mein Kind jedenfalls nicht schreien, finde das auch total schrecklich

20.05.2010 10:27
Zitat von Manu2810:

Zitat von xhexe88x:

puhhh das klappt nie im leben manu.kannst doch das kind net schreien lassen

Nein schreien lassen tu ich den auch nicht. Aber wenn ich ihm 150 ml gegeben habe ist er erstmal ruhig, schläft dann halt nicht sofort ein, als wenn er 200 ml getrunken hat. Bespreche das aber mit der KiÄ. Es nützt ihm ja auch nichts wenn nachher die Nieren geschädigt sind, weil er das nicht verarbeiten kann. Aber solange ich von ihr nichts genaues weiß, gebe ich ihm das was er braucht. 1100 ml hat sie gesagt gehen notfalls auch noch und 1060 war das meiste was er in den letzten Tagen, seit ich das aufschreibe, getrunken hat.
Ich lasse mein Kind jedenfalls nicht schreien, finde das auch total schrecklich

also klein nico trinkt nur nach längerer pause 200 ml ansonsten 160 ml
20.05.2010 10:28
Zitat von Melly1976:

Guten Morgen Mädels,

also Paul hat auch wieder toll durchgeschlafen. Ich glaub, er hat jetzt gerafft, das die Nacht zum schlafen da ist

Trinken: meine Hebi meint, wenn wir über 1000 ml am Tag kommen ist es auch nicht schlimm. Die Babys holen sich das, was sie brauchen, auch wenn es manchmal mehr ist, als angegeben. Zumal das nur Richtlinien sind. Also, wir kommen auch immer auf über 1 Liter am Tag und bis jetzt ist alles OK auch lt. KA.

Hexe: ich glaub, wir haben hier auch wieder ein Schub... der kleine ist jetzt auch schon wieder voll am meckern, obwohl er müde ist und wie verrückt am gähnen ist. Naja, warten wir mal ab, was noch so passiert. Beschäftigt werden will er auf alle Fälle immer mehr und er "redet" auch jetzt viel mit uns.

Meine KiÄ meint, dass die Nieren alles über 1000ml nicht verarbeiten können. Sie hat nicht von Richtlinien gesprochen. Aber 10 Ärzte 10 Meinungen, ach was finde ich das nervig

20.05.2010 10:31
'Treffen würd ich gerne auch mitkommen, wird aber leider nicht gehen weil alles zu weit für mich sein wird
Melly1976
7344 Beiträge
20.05.2010 10:32
Manu... das ist wirklich nervig mit den verschiedenen Aussagen.
Der eine so, der andere so... ist echt zum ****

Hab als Treffens-Ort mal Kölle vorgeschlagen.... wegen den beiden, die weiter weg wohnen. Ggf. könnten die beiden ja mit nem Günstig-Flieger kommen
rinchensarina
23180 Beiträge
20.05.2010 10:32
ICh suche grad nen Pekip Kurs, man ist das ne Tortour was passendes in meiner Umgebung zu finden!
20.05.2010 10:36
@ hexe: naja manchmal kommt Finley auch alle 3 Std und trinkt dann 200ml, aber zum Glück ist das dann nicht den ganzen Tag sondern 3 Mal hintereinander oder so.

Heute ist er ziemlich ruhig. Um 01:20 Uhr und um 05:30 Uhr hat er jeweils 200ml getrunken und bisher hat er sich noch nicht gemeldet. Dauert aber nicht mehr lang. Normalerweise kommt er alle 4-5 Std. Manchmal auch 6-7 aber das war bisher auch nur 2 Mal in der Nacht.
rinchensarina
23180 Beiträge
20.05.2010 10:41
Juppieeehhh, ich hab mich angemeldet!! Jihaaa...Beginn 31.8.!
20.05.2010 10:45
Zitat von rinchensarina:

was kostet das ca.?
20.05.2010 10:49
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

was kostet das ca.?

Also bei uns 90€
rinchensarina
23180 Beiträge
20.05.2010 10:55
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

was kostet das ca.?
63 euro..
20.05.2010 10:57
so unterschiedlich die preise
20.05.2010 11:02
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

was kostet das ca.?
63 euro..

Wie oft ist der bei euch??
Meiner beginnt am 07.06
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt