Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
20.05.2010 13:14
Zitat von Carmen02:

Rafael ist heute auch nur am schrein und ich weiß nicht wieso.
e ist seit 10 uhr wach und macht kein auge zu. nur am futtern und schrein, er hat schon in 3 stunden jetzt 465ml getrunken
in 3 stunden 465 ml??????? oder wie???praktisch auf einmal???
curlysue
8999 Beiträge
20.05.2010 13:15
Hallo
meine Nacht war naja... Fiona ist um 19.30Uhr schlafen.um 22Uhr hab ich nochmal gestillt& dann ist sie alle 4 Std gekommen.Das ist schon die 2.Nacht so.Vorher hatte ich immer mal 6 Std am Stück Ruhe.Das hätte ich gern mal wieder.
Ich leg sie auch immer so zwischen 19-20Uhr hin&mach sie bettfertig& meist ist sie da dann auch schon müde.Es dauert aber schon bis zu ner std bis sie richtig tief schläft,vorher meldet sie sich immer wieder mal.Aber schön abends mal bissl Ruhe zu haben

Männer mein Mann sieht es schon was ich alles mache&schaffe&daß es nicht einfach ist,wenn Fiona viel weint&ich zu nichts komme.Er stellt mir auch keine blöden Fragen oder Kommentare.Da bin ich echt froh,daß er es etwas versteht.ABER er ist auch viel unterwegs&das meiste mache ich im Haushalt&mit Fiona.Letztens war ich beim Friseur&hatte abgepumpt&war 3 Std weg.Er schrieb schon nach 30min ne total entnervte SMS" Das machen wir nie wieder.Fiona ist nur am Schreien"
Ich hab ihm dann Tipps gegeben wie er sie beruhigen kann&daß sie evtl.müde ist.Ich fühlte mich dann schon bissl schlecht beim Friseur,aber das musste mal sein&so hat er das auch mal hautnah erlebt daß es nicht einfach mit nem Säugling ist Als ich nach Hause kam war er total ko,hilflos&frustriert&den Tränen nahe.Er war echt etwas überfordert.
Ich möchte gern daß er lernt auch wie er Fiona zur Ruhe bringen kann&er merkt ob sie Hunger hat oder müde ist.Ich hab ihm jetzt letztens gesagt,daß ich mir wünsche daß er sie mal abends ins Bett bringt.Das sie sich auch daran gewöhnt.Morgen abend will er es mal machen,weil er dann mal da ist
Baden ich bade Fiona so 2x die Woche
Rotaviren ich lass nicht gegen Impfen
Moonangel
637 Beiträge
20.05.2010 13:50
Wieso sind die im KKH so lahm??? Jetzt haben die irgendwelche Test mit meiner Mama gemacht und das einzige was sie ausschließen können ist, das sie kein gehirnbluten hat... Aber es könnte ein Tumor sein, aber in die Röhre kommt sie erst morgen!!! Das kann doch nit denen ihr ernst sein. Wieso macht man das nit gleich heute??
Zum Thema Männer: Meiner ist auch noch nicht richtig routiniert mit der kleinen. Hab ihm gesagt das er das unbedingt üben muss, so das ich ihn mit gutem Gewissen auch mal allein lassen kann.
Ich hab morgen Termin zur U4 und ersten Impfung. Und dann gibts auch die erste Rotavirenimpfung. Also ja, wir lassen die machen.
Kamuc
11214 Beiträge
20.05.2010 13:59
Zitat von katy81:

also falls ich kommen dürfte....ich komme aus bayreuth!

hey katy du kannst bestimmt kommen, das haben die mädels sicher nur überlesen

oder ich hab überlesen falls dir schon wer geantwortet hat
Kamuc
11214 Beiträge
20.05.2010 13:59
Zitat von Moonangel:

Wieso sind die im KKH so lahm??? Jetzt haben die irgendwelche Test mit meiner Mama gemacht und das einzige was sie ausschließen können ist, das sie kein gehirnbluten hat... Aber es könnte ein Tumor sein, aber in die Röhre kommt sie erst morgen!!! Das kann doch nit denen ihr ernst sein. Wieso macht man das nit gleich heute??
Zum Thema Männer: Meiner ist auch noch nicht richtig routiniert mit der kleinen. Hab ihm gesagt das er das unbedingt üben muss, so das ich ihn mit gutem Gewissen auch mal allein lassen kann.
Ich hab morgen Termin zur U4 und ersten Impfung. Und dann gibts auch die erste Rotavirenimpfung. Also ja, wir lassen die machen.

oh mann das tut mir leid, dass sie euch da so lange hinhalten ... ich drück die Daumen dass es nix Schlimmes ist
20.05.2010 14:07
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Carmen02:

e ist seit 10 uhr wach und macht kein auge zu. nur am futtern und schrein, er hat schon in 3 stunden jetzt 465ml getrunken

nein über 3 stunden verteilt
20.05.2010 14:12
Zitat von Carmen02:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Carmen02:

gibst du pre oder einser??
Kamuc
11214 Beiträge
20.05.2010 14:15
So ... unsre Nacht war wie immer. Einmal Hunger und weiter gepennt.

Männer: Mein Mann geht in die Arbeit - ich bleibe zu Hause. Es gibt Tage, da trag ich den ganzen Tag nur das Kind rum und komme zu nix. Es gibt aber auch Tage, da pennt er mal 4 Stunden am Stück.
Wenn wir nen "schlechten" Tag haben, gibts abends nur Brotzeit und der Haushalt bleibt halt mal liegen. Wenn wir nen "guten" Tag haben, hab ich massig Zeit die Wäsche zu waschen, das Essen zu kochen und im Internet zu surfen
In der Arbeit ist es auch stressig! Im Büro bleibt ja auch mal was liegen, wenn den ganzen Tag das Telefon bimmelt. Kann ehrlich gesagt nicht verstehen, dass ihr euch so drüber aufregt. Klar gibts mal ein paar nervtötende Tage. Aber doch nicht jeden Tag. Und diese nervtötdenden Tage hat man im Büro auch.

Ok als Hausfrau und Mutter hat man nen 24-Stunden-Job. Aber der ist auf Bereitschaft und nicht nonstop.

So und jetzt dürft ihr mich steinigen.

Muss allerdings noch dazu sagen, dass mein Mann den Kleinen von sich aus auch nimmt und sich mit ihm beschäftigt. Ohne dass ich was sagen müsste. Wenn eure Männer das nicht tun, kann ichs schon verstehen, wenn ihr euch aufregt. Oder blöde Kommentare ablassen, das muss wirklich nicht sein.

Kamuc
11214 Beiträge
20.05.2010 14:18
Zitat von Carmen02:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Carmen02:

wow das ist ja echt ne menge ...
Und wenn Du ne Runde mim Kinderwagen drehst, schläft er Dir dann ein?
elli1979
8124 Beiträge
20.05.2010 14:31
Zitat von Moonangel:

meiner hat auch die erste rotaviren impfung bekommen,mit 6wo.2folgen noch...
20.05.2010 14:40
nico hat jetzt mal 15 min geschlafen seid um 8 insgesamt ne halbe stunde....woooow ich geh gleich mit ihm ins bett...habe höllische eierstock schmerzen kann nicht laufen
20.05.2010 14:53
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Carmen02:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Carmen02:

gibst du pre oder einser??

1er !!
Silke79
3343 Beiträge
20.05.2010 14:53
Unsere nacht war auch gut, also wenn ich jetzt das schlafen meiner jüngsten nehme, die hat von 22 uhr bis 7 uhr geschlafen, dafür meinte meine Katze aber um 4 Uhr am Morgen, im Flur stehen zu müssen und mauzen zu müssen, das es in den Ohren klingelt
*
Sagt mal weiß jemand woher ich Kunststoffschläuche wie eine Magensonde oder ähnliches herbekomme? Aus der Apotheke??
20.05.2010 14:56
Zitat von Kamuc:

Zitat von Carmen02:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Carmen02:

wow das ist ja echt ne menge ...
Und wenn Du ne Runde mim Kinderwagen drehst, schläft er Dir dann ein?

Im kinderwagen dreht er richtig frei. er mag es überhaupt nicht. nur autofahren hilft das er lange schläft. Aber wird sind ja heute mit dem auto noch unterwegs , da kann er dann so 3 stunden schlafen am stück und dannach schläft er meist noch 1-2 st, zuhause weiter und wird in der zeit nix essen. Und seit 13 uhr hat er jetzt auch nix mehr gegessen.
20.05.2010 15:27
Nico war ja eigentlich hungrig um halb 3...habe dann mal 200 ml gemacht weil ich dachet er hat nen riesen hunger....aber ich verteh mein kind heut null nun sind noch 100 ml drinnen....denke aber weil er an der flasche eingeschlafen ist das er übermüdet ist....nun hab ich ihn wieder ins bett gelegt und ja lol nun schreit er wieder.......ich hab kopfschmerzen wie sau...rausgehen is nix weil ich net laufen kann

lass mich heut in die klapse einweisen puhh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt