*März 2010 Babys*
20.05.2010 11:18
Guten Morgen zusammen.
War jetzt paar tage nicht online. Konnte das auch nicht alles nachlesen. Mir gehts im Moment nicht so gut. Meine Mama ist seit heut morgen im Krankenhaus und ich sitze her und warte auf ihren Anruf um zu erfahren was sie hat. Es könnte ein Schlaganfall gewesen sein. Hab so Angst...
War jetzt paar tage nicht online. Konnte das auch nicht alles nachlesen. Mir gehts im Moment nicht so gut. Meine Mama ist seit heut morgen im Krankenhaus und ich sitze her und warte auf ihren Anruf um zu erfahren was sie hat. Es könnte ein Schlaganfall gewesen sein. Hab so Angst...
20.05.2010 11:23
Halloooo,
wir waren grad beim Kia zur U4 & Impfen
Impfen hat Sophie ganz gut mitgemacht, hat nur ganz kurz geweint und schläft jetz schon die ganze zeit
Daten von ihr:
59cm, 5.800g & KU:40cm
wir waren grad beim Kia zur U4 & Impfen
Impfen hat Sophie ganz gut mitgemacht, hat nur ganz kurz geweint und schläft jetz schon die ganze zeit
Daten von ihr:
59cm, 5.800g & KU:40cm
20.05.2010 11:25
@moonangel...drück dir die daumen das es alles ok ist
@kristina
super entwikelt die maus
@kristina
super entwikelt die maus
20.05.2010 11:29
Zitat von luckyangel:jd donnerstag vom 31.8.-5.10.
Zitat von rinchensarina:
Zitat von xhexe88x:63 euro..
Zitat von rinchensarina:was kostet das ca.?
Juppieeehhh, ich hab mich angemeldet!! Jihaaa...Beginn 31.8.!![]()
Wie oft ist der bei euch??
Meiner beginnt am 07.06
20.05.2010 11:42
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:jd donnerstag vom 31.8.-5.10.
Zitat von rinchensarina:
Zitat von xhexe88x:63 euro..
Zitat von rinchensarina:was kostet das ca.?
Juppieeehhh, ich hab mich angemeldet!! Jihaaa...Beginn 31.8.!![]()
Wie oft ist der bei euch??
Meiner beginnt am 07.06
bei uns ist es 10 mal 90 min
20.05.2010 11:50
Toll jetzt schläft David, dabei will ich gleich mt ihm los! *hmmpf*
20.05.2010 11:57
Sagt mal, was macht ihr wenn eure Mäuse schlafen und ihr weg wollt? Nehmt ihr sie dann aus dem Bett und ab?
20.05.2010 12:01
Zitat von rinchensarina:
Sagt mal, was macht ihr wenn eure Mäuse schlafen und ihr weg wollt? Nehmt ihr sie dann aus dem Bett und ab?
Ich weck sie langsam auf. Meistens schläft sie dann schon im Maxi Cosi wieder weiter
20.05.2010 12:03
Zitat von luckyangel:so machen wirs auch
Zitat von rinchensarina:
Sagt mal, was macht ihr wenn eure Mäuse schlafen und ihr weg wollt? Nehmt ihr sie dann aus dem Bett und ab?
Ich weck sie langsam auf. Meistens schläft sie dann schon im Maxi Cosi wieder weiter
20.05.2010 12:05
@ Moonangel: das tut mir so leid. Ich drücke dir die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt und wünsche Gute Besserung.
Ich nehme Finley einfach aus dem Stubenwagen/Bett udn mache ihn langsam fertig. Entweder er verschläft das ganze oder er wird langsam wach.
Ich nehme Finley einfach aus dem Stubenwagen/Bett udn mache ihn langsam fertig. Entweder er verschläft das ganze oder er wird langsam wach.
20.05.2010 12:58
So es ist geschafft!!! Er hat net viel geschrien zum Glück...
Lässt hier wer gegen rotaviren impfen???
Lässt hier wer gegen rotaviren impfen???
20.05.2010 13:05
Zitat von Jeanette2311:
So es ist geschafft!!! Er hat net viel geschrien zum Glück...![]()
Lässt hier wer gegen rotaviren impfen???
nee, dagegen lassen wir net impfen
20.05.2010 13:07
wir auch net
man man man der kleine nur am schreien er hat seid 8 uhr nur 10 min geschlafen
man man man der kleine nur am schreien er hat seid 8 uhr nur 10 min geschlafen
20.05.2010 13:09
Und meine schläft schon fast den ganzen morgen. Die wird die oma heute abend auf trap halten, wenn ich arbeiten bin
20.05.2010 13:10
Rafael ist heute auch nur am schrein und ich weiß nicht wieso.
e ist seit 10 uhr wach und macht kein auge zu. nur am futtern und schrein, er hat schon in 3 stunden jetzt 465ml getrunken
e ist seit 10 uhr wach und macht kein auge zu. nur am futtern und schrein, er hat schon in 3 stunden jetzt 465ml getrunken
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt


