*März 2010 Babys*
20.05.2010 16:22
hallöchen ihr süßen!
war heute den ganzen tag am schaffen, hab die wohnung geputzt und war beim bürgeramt nen reisepass für meinen terrorkrümmel machen. *schwachsinn* aber na gut! sie wird ja die nächsten 6 jahre so aussehn wie jetzt und sich nicht verändern ist klar
also wäre nett wenn ich mal schnell ne zusammenfassung bekomme was denn alles so geschrieben wurde und ob was neues wegen unserem treffen rausgekommen ist!
dankeschön
war heute den ganzen tag am schaffen, hab die wohnung geputzt und war beim bürgeramt nen reisepass für meinen terrorkrümmel machen. *schwachsinn* aber na gut! sie wird ja die nächsten 6 jahre so aussehn wie jetzt und sich nicht verändern ist klar

also wäre nett wenn ich mal schnell ne zusammenfassung bekomme was denn alles so geschrieben wurde und ob was neues wegen unserem treffen rausgekommen ist!
dankeschön
20.05.2010 16:27
Zitat von cora_jens:hier ist ein thread bezüglich treffen
hallöchen ihr süßen!
war heute den ganzen tag am schaffen, hab die wohnung geputzt und war beim bürgeramt nen reisepass für meinen terrorkrümmel machen. *schwachsinn* aber na gut! sie wird ja die nächsten 6 jahre so aussehn wie jetzt und sich nicht verändern ist klar![]()
dankeschön
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/die-ma erzis-2010-treffen-sich?page=3#ganz-unten
20.05.2010 16:43
hallo,
luca ist seit der impfung nicht mehr zu erkennen, ich darf ihn nicht ablegen sonst schreit er wie am spieß. ich muss aufs klo.
wie war das bei euch nach der impfung
er hat auch 37.7 temperatur.
hilfe
luca ist seit der impfung nicht mehr zu erkennen, ich darf ihn nicht ablegen sonst schreit er wie am spieß. ich muss aufs klo.
wie war das bei euch nach der impfung

hilfe
20.05.2010 16:44
Zitat von Jeanette2311:sophie wurde heute auch geimpft und schläft seitdem. war nur kurz wach weil sie hunger hatte.
hallo,
wie war das bei euch nach der impfung![]()
hilfe
20.05.2010 16:57
Das seine Tempi steigt ist eine normale reaktion auf die Impfstoffe.
Geh doch mit ihm aufm arm pipi machen
oder lass ihn die 2 minuten weinen
das wird ihm nicht schaden
Habe mich grad zu schlecker gequält und Nico war wach und hat den Himmel angeguckt....mein gott der passt von der länge grad noch so in die tragetasche...rieße
und also ich ihn mit tragetsche hochgetragen habe ist er eingeschlafen mit Jacke und Mütze an...habe sie jetzt nur aufgemacht damit er EDNLICH mal etwas länger schläft
Geh doch mit ihm aufm arm pipi machen

Habe mich grad zu schlecker gequält und Nico war wach und hat den Himmel angeguckt....mein gott der passt von der länge grad noch so in die tragetasche...rieße

20.05.2010 18:11
Mädels, ich glaub ich hab mich verhört?! Mein MANN macht jetzt einen Mittagsschlaf?! Gehts dem noch gut??
20.05.2010 18:12
nico isst in etappen...komischer tag heut. er braucht immer 15 min pause dann isst er weiter
nun geht er gleich ins bett und ich

20.05.2010 18:13
Zitat von xhexe88x:Wenn ich jetzt saugen würde, würde David direkt wach werden!
nico isst in etappen...komischer tag heut. er braucht immer 15 min pause dann isst er weiter![]()
![]()

20.05.2010 18:13
Zitat von rinchensarina:ne oder?
Mädels, ich glaub ich hab mich verhört?! Mein MANN macht jetzt einen Mittagsschlaf?! Gehts dem noch gut??

20.05.2010 18:14
Zitat von rinchensarina:haben grad wieder fütter pause
nico isst in etappen...komischer tag heut. er braucht immer 15 min pause dann isst er weiter![]()
![]()
Ich mach gar nichts! Doch, ich nehm mir jetzt ne dicke Schale EIS, und geh raus in die Sonne!
![]()

Sonne ???? wo???????
20.05.2010 18:42
Zitat von rinchensarina:
![]()
Ich mach gar nichts! Doch, ich nehm mir jetzt ne dicke Schale EIS, und geh raus in die Sonne!
![]()
Eis hatte ich auch gerade, aber Sonne? Keine Spur...
20.05.2010 19:00
[/quote]oh man das wird ne geile nacht werden *heul* warum zum teufel kommt der kleine nicht in schlaf?????????????????????WAS MACH ICH FALSCH???????????
20.05.2010 19:07
Zitat:
Zitat von xhexe88x:oh man das wird ne geile nacht werden *heul* warum zum teufel kommt der kleine nicht in schlaf?????????????????????WAS MACH ICH FALSCH???????????
Ist er evtl überreizt?

20.05.2010 19:10
Zitat:
Zitat von Jeanette2311:Ich habe jeden tag den gleichen tagesablauf...habe nix anderst gemacht als die letzten wochen....
Zitat von xhexe88x:oh man das wird ne geile nacht werden *heul* warum zum teufel kommt der kleine nicht in schlaf?????????????????????WAS MACH ICH FALSCH???????????
Ist er evtl überreizt?![]()
20.05.2010 19:12
Zitat:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Jeanette2311:Ich habe jeden tag den gleichen tagesablauf...habe nix anderst gemacht als die letzten wochen....
Ist er evtl überreizt?![]()
Mmmh vielleicht hat er heute shclechte laune. Ist bei Luca auch manchmal so, falls es dich tröstet evtl wird meine Nacht heute a net Besser.....

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt