*März 2010 Babys*
01.08.2009 19:33
Zitat von rinchensarina:
Zitat von curlysue:
Zitat von rinchensarina:
meiner lohnt nicht, weil ich eh bauch habe..![]()
ach meinste?![]()
meiner ist glaub ich auch mehr Blähbauch als Babybauch.
Kannst ja mal kucken gehen in unserem Bilderthread
ich hab ihn schon gesehen, und WOW dazu gesagt! ich finde schon das man was erkennt... zumindest finde ich zeichnet sich was deutlich ab, und n blähbauch sieht doch anders aus, oder??
ups stimmt ja
ja bissl mehr wie Blähbauch ist das schon.Beim Blähbauch passten mir immer noch meine Sachen,aber jetzt wirds schon etwas enger
01.08.2009 19:37
@curlysue, ja siehste!! ich denke auch! vielleicht mach ich doch noch ein bildchen gleich...
01.08.2009 19:42
Zitat von rinchensarina:
@curlysue, ja siehste!! ich denke auch! vielleicht mach ich doch noch ein bildchen gleich...
oh ja mach mal
01.08.2009 20:04
okay, morgen früh mach ich eins, ich werd mich gleich hinlegen meine kopfschnmerzen werden nicht besser, und ich möchte nichts nehmen, und paracetamol nützt da eh jetzt nichts... also hilft nur schlafen
01.08.2009 20:06
Zitat von rinchensarina:
okay, morgen früh mach ich eins, ich werd mich gleich hinlegen meine kopfschnmerzen werden nicht besser, und ich möchte nichts nehmen, und paracetamol nützt da eh jetzt nichts... also hilft nur schlafen![]()
gute Besserung rinchensarina
01.08.2009 20:23
Oje ich habe heute den gnzen tag geschlafen und bin immer noch hundemüde................So richtig kaputt und schlapp bin ich. Und ich hab ständig hunger.
01.08.2009 20:33
Zitat von Jeanette2311:
Oje ich habe heute den gnzen tag geschlafen und bin immer noch hundemüde................So richtig kaputt und schlapp bin ich. Und ich hab ständig hunger.
hunger ist auch ein wort was mir sehr geläufig ist, aber überall steht man kann eigentlich cniht mehr hunger haben, aber ich habe mehr hunger als sonst, und ich bin auch nicht sooo schnell satt wie sonst!
01.08.2009 20:36
Ich mag im Moment nicht mehr so das was ich immer trinke Saftschorle trinken.Schmeckt mir irgendwie nicht mehr so.Kakao find ich momentan toll.
01.08.2009 20:40
ich trinke zur zeit o-saft gerne, wogegen ich eigentlich allergisch bin, aber nicht drauf reagiere .. komische sache..ansonsten trinke ich nur wasser...
cremet ihr eure bäuche schon???
cremet ihr eure bäuche schon???
01.08.2009 20:42
nur wasser mag ich nicht so gern.
Ja ich creme mein bächlein schon.Meine Freundin hat mir Babylove Schwangerschaftsöl geschenkt
Ja ich creme mein bächlein schon.Meine Freundin hat mir Babylove Schwangerschaftsöl geschenkt
01.08.2009 20:44
Zitat von curlysue:
nur wasser mag ich nicht so gern.
Ja ich creme mein bächlein schon.Meine Freundin hat mir Babylove Schwangerschaftsöl geschenkt![]()
ich nehme auch welches von babylove, diese massagecreme...riecht total lecker
01.08.2009 21:23
Ich habe im Moment Heißhunger auf Wassereis!
Könnt ich in rauen Mengen verdrücken.
Und am Montag geh ich mir neue Hosen kaufen. Die alten zwicken, weil der Blähbauch seinen Platz fordert.
Könnt ich in rauen Mengen verdrücken.
Und am Montag geh ich mir neue Hosen kaufen. Die alten zwicken, weil der Blähbauch seinen Platz fordert.
01.08.2009 22:24
So jetzt stell ich auch mal mein "erstes Bild" rein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt